>

Oxxenbachkarten

#
So LEute, bei Ebay an Karten zu kommen ist ja ein wenig unmöglich, also setzte ich ein wenig Hoffnung auf Eure Hilfe.
Hat also noch jmd. eine Karte für das Oxxenbachspiel zu viel oder kennt jmd, der eine Karte zu viel hat oder nicht ins Stadion kann?
Dann meldet Euch bitte bei mir unter Nilsgreitzke@aol.com oder 01608216751!!!!
#
Ein Fall für S&B!!!  
#
HC-65 schrieb:
Ein Fall für S&B!!!    


Wohl eher ein aussichtsloser Fall Ich denke, selbst wenn jemand -entgegen aller Erwartungen- eine Karte über haben sollte, wird der jenige höchstwahrscheinlich ausreichend Leute im Freundes- und Bekanntenkreis haben, bei denen er diese los wird!
#
Ich hab eine Kadd  
Aber die geb ich nicht her  

Tja das wird schwer !!
Kopf nicht hängen lassen !


Lebbe geht weiter  
#
Von wegen Allesfahrer werden bevorzugt, da kann ich nur laut lachen. Wieso gibt es eigentlich nur 1500 Karten für die Fanclubs - wo geht der Rest der Karten hin?
#
anno1899 schrieb:
Von wegen Allesfahrer werden bevorzugt, da kann ich nur laut lachen. Wieso gibt es eigentlich nur 1500 Karten für die Fanclubs - wo geht der Rest der Karten hin?  


Soweit ich weiss

Auswertsdauerkarten
FUFA
EFC / ULtras
Sponsoren

Bei uns im EFC wurde gelost und das denke ich werden alle EFC
so machen !!
#
Ganz großes Kino, Allesfahrer bin ich auch und trotzdem komme ich in die Verlosung der noch übrigen Karten im Fanclub.

Da fährt/fliegt man zu allen Spielen in Europa, ist unter der Woche als einer von 3-4 Bussen in Wolfsburg und Cottbus unterwegs und als Dank kommt man  in eine Verlosung fürs Derby.
#
anno1899 schrieb:
Ganz großes Kino, Allesfahrer bin ich auch und trotzdem komme ich in die Verlosung der noch übrigen Karten im Fanclub.

Da fährt/fliegt man zu allen Spielen in Europa, ist unter der Woche als einer von 3-4 Bussen in Wolfsburg und Cottbus unterwegs und als Dank kommt man  in eine Verlosung fürs Derby.




ich weiss nicht wie das euer efc das regelt oder geregelt hat
weist Du denn zu 100% das Du keine Karte bekommst ??

noch ist ja bis morgen zeit wegen den benachrichtigungen von der Eintracht
kommt drauf an , überwenn du die Karte bestellt hast

entweder bekommst du oder dein efc Post
noch ist nix verloren

also kopf hoch  
#
Gästekarten für das DFB-Pokalspiel bei Kickers Offenbach ausverkauft
Das für das DFB-Pokalspiel bei den Offenbacher Kickers am 27.02. zur Verfügung stehende Kontingent von 4.000 Gästekarten ist ausverkauft. Alle Karten sind zugeteilt und die letzten schriftlichen Reservierungsbestätigungen befinden sich auf dem Postweg zu den Kunden.

Allen Kunden, die bis zum kommenden Donnerstag keine Reservierungsbestätigung erhalten, konnten leider keine Karten zugeteilt werden.
Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Bestellanzahl von persönlichen Absageschreiben absehen.
#
Spiderwoman schrieb:

Sponsoren



Mit anderne Worten, für eine supportwillige Stimmung ist gesorgt . Danke
#
anno1899 schrieb:
Spiderwoman schrieb:

Sponsoren



Mit anderne Worten, für eine supportwillige Stimmung ist gesorgt . Danke




Na ja das dies Sesselbubser sind , ist klar   :neutral-face
Aber wieviel Karten die bekommen haben,KA !!

Aber ich glaub all Die auf den Berg sind werden
stimmung machen !!!
#
Spiderwoman schrieb:
anno1899 schrieb:
Spiderwoman schrieb:

Sponsoren



Mit anderne Worten, für eine supportwillige Stimmung ist gesorgt . Danke




Na ja das dies Sesselbubser sind , ist klar   :neutral-face
Aber wieviel Karten die bekommen haben,KA !!

Aber ich glaub all Die auf den Berg sind werden
stimmung machen !!!



Die werde ne Menge Karten bekommen haben. Schau doch mal, wer alles Gewinnspiele für Karten hat.
#
Gibt es so Kontingente für die Sponsoren auch für Spiele wie in Wolfsburg, oder Cottbus?

Wie war noch gleich der Spruch mit den Rosinen?
#
Anno, reg Dich nicht auf. Mir geht es genauso. Da fährt man nach Kopenhagen, Vigo und Istanbul, fährt unter der Woche zu Auswärtsspielen, ist seit 42 Jahren Eintracht-Mitglied, hat seit 1963 nie ein Derby in Oxxenbach versäumt, und schaut wahrscheinlich diesmal buchstäblich in die Röhre. Tja, manchmal wünscht man sich die alte Zeit zurück.
#
Ich bin nur für Gerechtigkeit, die Leute die sich immer den Weg machen, sollten einfach belohnt werden.
Man kann eben nicht 10 Karten durch 20-25 Allesfahrer teilen - dann lieber 5-10 Gewinnspiele weniger und ein kleiner weitere Teil derer die es sich verdient haben sind dabei.
#
anno1899 schrieb:
Ich bin nur für Gerechtigkeit, die Leute die sich immer den Weg machen, sollten einfach belohnt werden.
Man kann eben nicht 10 Karten durch 20-25 Allesfahrer teilen - dann lieber 5-10 Gewinnspiele weniger und ein kleiner weitere Teil derer die es sich verdient haben sind dabei.



Tja anno, nicht nur die Gewinnspiele.
Wo war denn der Großteil der 20.000 Kartenbesteller, als es um Spiele in Unterhaching/Burghausen/letzte Saison Oberhausen 1. Pokalrunde/1.Pokalrunde Siegen oder auch Vigo/Cottbus (ok, da kann es noch sein, dass man wg dem Uefacup und kurz vor Weihnachten keinen Urlaub bekommt) oder Wolfsburg (ok auch hier hat der ein oder andere vielleicht noch Urlaubssperre)?
Jetzt und wenn uns der Weg nach Berlin führen sollte wollen wieder alle mit.
Aber an nem Samstag nach Erfurt/Oberhausen/Siegen will kaum einer.
#
anno1899 schrieb:
Ich bin nur für Gerechtigkeit, die Leute die sich immer den Weg machen, sollten einfach belohnt werden.
Man kann eben nicht 10 Karten durch 20-25 Allesfahrer teilen - dann lieber 5-10 Gewinnspiele weniger und ein kleiner weitere Teil derer die es sich verdient haben sind dabei.



absolut! Bin kein Allesfahrer und hab deswegen auch weniger Anspruch drauf.
Am wenigsten Anspruch haben Gewinnspieler, das sollte komplett gestrichen werden. Die allermeisten Gewinnspieler sind Hausfrauen oder Rentner...was machen die mit den Tickets? Ihrem Enkel,Sohnemann weitergeben, der sie dann bei ebay vertickert! (die paar Enkel,Söhne ausgeschlossen, die Eintracht Fan sind...)
#
KEIN KONZEPT
KEIN SYSTEM
DER ALLESFAHRER
MUSS ZUSEHN!!!

scheisse da!!!
#
Für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt wird es keinen freien Verkauf von Eintrittskarten mehr geben!

Die 24.000 Tickets konnten im Vorfeld durch die eingeräumten Vorkaufsrechte der Dauerkartenkunden, Mitglieder und der organisierten Fan Clubs vollständig abgesetzt werden.  

Quelle: www.ofc.de (Achtung Oxxenbach-HP ,-) )
#
Groundhopper_BiH schrieb:
Für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt wird es keinen freien Verkauf von Eintrittskarten mehr geben!

Die 24.000 Tickets konnten im Vorfeld durch die eingeräumten Vorkaufsrechte der Dauerkartenkunden, Mitglieder und der organisierten Fan Clubs vollständig abgesetzt werden.  

Quelle: www.ofc.de (Achtung Oxxenbach-HP ,-) )


Groundhopper_BiH schrieb:
Für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt wird es keinen freien Verkauf von Eintrittskarten mehr geben!

Die 24.000 Tickets konnten im Vorfeld durch die eingeräumten Vorkaufsrechte der Dauerkartenkunden, Mitglieder und der organisierten Fan Clubs vollständig abgesetzt werden.  

Quelle: www.ofc.de (Achtung Oxxenbach-HP ,-) )




Guude Groundhopper, alter Troll


Teilen