>

SAW - Babbelfred - 29.03.

#
pallazio schrieb:
Ich bin über diese Passage auch erst gestolpert, habe sie mir dann aber so erklärt: FF und HB werden nicht nur für die einzelnen taktischen Positionen eine Maximalzahl an Spielern im Kopf haben, sondern auch für Rubriken wie Ergänzung, Perspektivspieler etc. Und ich vermute mal, dass für FF/HB mit Knaben wie Toski, Chaftar, Ljubicic, Heller (der aber wohl eine Kategorie höher einzuordnen ist) die Perspektivabteilung ausreichend gefüllt ist. Das sagt natürlich nix über Aktivitäten in den anderen Spielerbereichen aus....

gruß,
pallazio


Genau so sehe ich das auch. Ich würde keineswegs viel in eine Aussage interpretieren, die ein Nachwuchs-/Perspektivspieler über ein Gespräch mit Funkel macht. Wer weiß, worüber die genau gesprochen haben, in welchem Zusammenhang das gesagt wurde etc. Meines Erachtens ist hieraus überhaupt keine Erkenntnis zu gewinnen.
#
michi ebert dreht durch!
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363592/

was ist denn in den kicker-hansel gefahren? vor jahren hat er sich hier schon einen namen gemacht (bestimmt keinen guten) und dann hat er sich die ganze zeit offensichtlich am riemen gerissen, um heute so einen unglaublichen bericht rauszuhauen:

1. satz: "Markus Pröll (27) ist bei Eintracht Frankfurt wochenlang falsch behandelt worden"

-> pröll ist ebenso in köln bei schäfer und in münchen bei müller-wolfahrt und ebenso bei wunderheiler xy "falsch behandelt" worden, wenn man von einer falschen behandlung sprechen kann, wenn über die konventionellen methoden von mehreren experten nichst zu sehen ist und erst der körper mit einem radioaktiven mittel (herzlichen glückwunsch) verseucht, äh behandelt werden muss.

2. satz: "Wegen der langen Verletzungspause verlor er seinen Stammplatz an Oka Nikolov (32), der auch jetzt seit dem 21. Spieltag das Tor hütet."

-> hier wird der eindruck erweckt, dass pröll nun wie 2005 (im vorhergehenden satz erwähnt) seinen stammplatz verloren hat. stimmt aber nicht, oka vertritt ihn lediglich, wie funkel mehrfach betont hat.

3. satz: "Diese Gewissheit erhielt er am Mittwoch in Wiesbaden, wo auf eigenes Betreiben eine Szintigrafie durchgeführt wurde"

-> dr. seeger heute im interview:
"Markus Pröll hat am Mittwoch auf mein Anraten hin eine Skelettsintigraphie bei sich durchführen lassen,..."

einer von beiden lügt. wenn es dr. seegert ist, gehört er rausgeschmissen, wenn es michi ebert ist, gehört er das auch, aber hurtig!

gruß von
henk
#
Völlig aus der Luft gegriffen scheinen die kicker-Infos nicht zu sein.

Lies Dir mal das fnp-Interview mit Pröll vom 30.3. durch.

Wie ist es zu dieser jüngsten Untersuchung gekommen?
PRÖLL: Ein guter Freund hat mir den Rat gegeben, es zu versuchen. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe.

Ich gehe nicht davon aus, dass er mit "guter Freund" den Mannschaftsarzt meint, denn Pröll weiter:

Wie ist das Verhältnis zu ihrem Mannschaftsarzt?
PRÖLL: Ich habe mit Dr. Seeger gesprochen und ihm gesagt, wie enttäuscht ich bin. Es war zum zweiten Mal nach der Ellenbogenverletzung in der vergangenen Saison, dass eine falsche Diagnose gestellt worden ist. Ich weiß, dass keiner so etwas absichtlich macht, trotzdem bin ich extrem enttäuscht. Für mich ist die Saison gelaufen. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Bert
#
ja, du hast recht. schau mal hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11118781/#f11801355

gruß von
henk


Teilen