würde mal bei ebay schaun ...da hat eben schon wieder so ein verdammter wi**ser 2 karten auf der hauptribüne für 665 euro versteigert diesen mistkerl sollte man aufhängen ! und ehrliche eintracht anhänger gehen leer aus ...aber naja über das thema wurde sich ja schon genug ausgelassen ....
c.ronaldo schrieb: würde mal bei ebay schaun ...da hat eben schon wieder so ein verdammter wi**ser 2 karten auf der hauptribüne für 665 euro versteigert diesen mistkerl sollte man aufhängen ! und ehrliche eintracht anhänger gehen leer aus ...aber naja über das thema wurde sich ja schon genug ausgelassen ....
viel glück bei der (zwecklosen) suche
Also, bei diesen Beträgen frage ich mich langsam, über wen ich mich mehr ärgern soll. Über die Verkäufer kann mans ich schon aufregen, aber wer so viel bezahlt ist auch bißchen matt in der Platte
c.ronaldo schrieb: würde mal bei ebay schaun ...da hat eben schon wieder so ein verdammter wi**ser 2 karten auf der hauptribüne für 665 euro versteigert diesen mistkerl sollte man aufhängen ! und ehrliche eintracht anhänger gehen leer aus ...aber naja über das thema wurde sich ja schon genug ausgelassen ....
Also, bei diesen Beträgen frage ich mich langsam, über wen ich mich mehr ärgern soll. Über die Verkäufer kann mans ich schon aufregen, aber wer so viel bezahlt ist auch bißchen matt in der Platte
Manchmal seid ihr echt naiv! Schon mal daran gedacht, dass der OFC diese Tickets aufkauft und die Summe deshalb total egal ist, weil es einfach nur um die Ermittlung der Verkäuferdaten geht?
ich finde es schon lustig, dass hier einige hoffen, über das forum ne karte für oxxenbach zu bekommen. ich würde nicht mal für 1000 oder 1000.000 euro meine karte verkaufen!!!!! ich lasse es mir doch nicht entgehen, durch hüpfen deren stehtribüne zu demolieren!!!!
abbuzze1899 schrieb: ich finde es schon lustig, dass hier einige hoffen, über das forum ne karte für oxxenbach zu bekommen. ich würde nicht mal für 1000 oder 1000.000 euro meine karte verkaufen!!!!! ich lasse es mir doch nicht entgehen, durch hüpfen deren stehtribüne zu demolieren!!!!
ich weiß es ist fast zwecklos hier noch 2 karten für das Pokalspiel gegen Offenbach zu bekommen, doch ich versuchs trotzdem.
Bitte schreibt mir ne PN falls ihr noch karten übrig habt.
Danke danke jetzt schon
LG
Michi
und ehrliche eintracht anhänger gehen leer aus ...aber naja über das thema wurde sich ja schon genug ausgelassen ....
Bei ebay kauf ich ganz sicher nicht, lieber schau ich zu hause.
Manchmal seid ihr echt naiv!
Schon mal daran gedacht, dass der OFC diese Tickets aufkauft und die Summe deshalb total egal ist, weil es einfach nur um die Ermittlung der Verkäuferdaten geht?
F_F
ich lasse es mir doch nicht entgehen, durch hüpfen deren stehtribüne zu demolieren!!!!
stimmt..wenn mir jemand ne Millionen bietet, kann er gerne meine Karte haben 250.000 würde ich dann der Eintracht spenden, den rest selbst behalten
Angebot angenommen, her damit *g* - von ner Währung hattest Du nix erwähnt
wir wollen hüpfen,hüpfen,hüpfen......