>

Suche 2 Karten gegen Offenbach

#
Hallo Ihr

ich weiß es ist fast zwecklos hier noch 2 karten für das Pokalspiel gegen Offenbach zu bekommen, doch ich versuchs trotzdem.

Bitte schreibt mir ne PN falls ihr noch karten übrig habt.

Danke danke jetzt schon

LG
Michi
#
          Der war echt gutm brauche auch noch eine also bitte eine PN an mich, wenn ihr welche übrig habt          
#
Suche auch noch und zwar fürs Pokalspiel und fürs Heimspiel gegen München...
#
Joa für das Pokalspiel suche ich auch noch 1-2 Karten...
#
würde mal bei ebay schaun ...da hat eben schon wieder so ein verdammter wi**ser 2 karten auf der hauptribüne für 665 euro versteigert    diesen mistkerl sollte man aufhängen !
und ehrliche eintracht anhänger gehen leer aus ...aber naja über das thema wurde sich ja schon genug ausgelassen ....

viel glück bei der (zwecklosen) suche    
#
man soll die hoffnung nur nicht aufgeben.

Bei ebay kauf ich ganz sicher nicht, lieber schau ich zu hause.
#
c.ronaldo schrieb:
würde mal bei ebay schaun ...da hat eben schon wieder so ein verdammter wi**ser 2 karten auf der hauptribüne für 665 euro versteigert    diesen mistkerl sollte man aufhängen !
und ehrliche eintracht anhänger gehen leer aus ...aber naja über das thema wurde sich ja schon genug ausgelassen ....

viel glück bei der (zwecklosen) suche      


Also, bei diesen Beträgen frage ich mich langsam, über wen ich mich mehr ärgern soll. Über die Verkäufer kann mans ich schon aufregen, aber wer so viel bezahlt ist auch bißchen matt in der Platte  
#
Oz84 schrieb:
c.ronaldo schrieb:
würde mal bei ebay schaun ...da hat eben schon wieder so ein verdammter wi**ser 2 karten auf der hauptribüne für 665 euro versteigert    diesen mistkerl sollte man aufhängen !
und ehrliche eintracht anhänger gehen leer aus ...aber naja über das thema wurde sich ja schon genug ausgelassen ....

viel glück bei der (zwecklosen) suche      


Also, bei diesen Beträgen frage ich mich langsam, über wen ich mich mehr ärgern soll. Über die Verkäufer kann mans ich schon aufregen, aber wer so viel bezahlt ist auch bißchen matt in der Platte    




Manchmal seid ihr echt naiv!
Schon mal daran gedacht, dass der OFC diese Tickets aufkauft und die Summe deshalb total egal ist, weil es einfach nur um die Ermittlung der Verkäuferdaten geht?

F_F
#
so siehts aus!
#
ich finde es schon lustig, dass hier einige hoffen, über das forum ne karte für oxxenbach zu bekommen. ich würde nicht mal für 1000 oder 1000.000 euro meine karte verkaufen!!!!!      
ich lasse es mir doch nicht entgehen, durch hüpfen deren stehtribüne zu demolieren!!!!          
#
und außerdem gibt es hierzu schon mind. 5 Threads  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
abbuzze1899 schrieb:
ich würde nicht mal für 1.000.000 euro meine karte verkaufen!!!!!    

Das glaubst du doch selbst net.... es sei denn du bist schon Millionär....


stimmt..wenn mir jemand ne Millionen bietet, kann er gerne meine Karte haben 250.000 würde ich dann der Eintracht spenden, den rest selbst behalten
#
Ich nehme Deine Karte - hab noch ne Reichsbanknote über ne Million Mark.

Angebot angenommen, her damit *g* -  von ner Währung hattest Du nix erwähnt

#
abbuzze1899 schrieb:
ich finde es schon lustig, dass hier einige hoffen, über das forum ne karte für oxxenbach zu bekommen. ich würde nicht mal für 1000 oder 1000.000 euro meine karte verkaufen!!!!!      
ich lasse es mir doch nicht entgehen, durch hüpfen deren stehtribüne zu demolieren!!!!          



                                                                          wir wollen hüpfen,hüpfen,hüpfen......                                                                            


Teilen