>

wo sitzt bzw. steht ihr in Stuttgart?

#
Ich denke (hoffe) auch, daß wir alle zusammen sitzen - kann mir kaum vorstellen, daß die Stuttgarter das ganze "Frankfurter Kontigent" für die Gegentribüne zerstückelt haben (da 5 Plätze, da 3 Plätze....).
#
ALso wir sitzen Block 54a, Reihe 47 (Platz14+15). Vielleicht melden sich ja noch andere mit 39,- Euro Tickets (mit Angabe der Plätze) und das Schema der Ticketvergabe ist erkennbar.
#
Das Stuttgarter Stadion ist einfach nur grausam    
Hoffentlich beginnt bald der Umbau
#
wir sitzen auf der Gegentribüne 54a .da scheinen ja einige von euch zu sein. also müssen wir da den ton angeben zwischen den rot weissen zecken
#
SGERafael schrieb:
Das Stuttgarter Stadion ist einfach nur grausam    
Hoffentlich beginnt bald der Umbau


damit noch mehr beschissene arenen entstehen? :neutral-face
#
wollt mal fragen wer noch im block 63b sitz ist des ein eintracht block oder gemischter block hoffe nur eintracht ^^???

bitte noch heute bescheid sagen were gut ^^ danke im voraus ^^
#
Also letztes Jahr saß/stand ich sogar im 65er...

63 is mit 99% Wahrscheinlichkeit ein reiner SGE-Block!
#
eintracht222 schrieb:
wollt mal fragen wer noch im block 63b sitz ist des ein eintracht block oder gemischter block hoffe nur eintracht ^^???

bitte noch heute bescheid sagen were gut ^^ danke im voraus ^^  


Yop, sitzen auch im 63b !  ,-)
Hoffen wir ma das Beste ^^

Forza SGE !
#
ok das ist sehr gut
#
wir sitzen auch zu viert in 63b reihe 21...hoffe auch das ein reiner sge block ist! ,-)  
#
Danke für eure Antworten. Ich habe auch schon öfter gehört das in Stuttgart die Sicht und das Stadion beschissen sind. Stuttgart fehlt noch mit Schalke und Hamburg was Auswärtsfahrten angeht bei mir.

Zu Stuttgart hab ich zudem gehört das Stehplatz absolut beschissen sein soll und das zumindest der harte Kern dort Sitzplätze nimmt. Obs stimmt wird sich zeigen geh aber stark davon aus.

Hätte, wenn und aber die Stimmung wird denk ich wie so oft überragend. Lasst sie uns niedersingen und mit nem Dreier heimfahren. Scheiß VFB!!!

PS: Mich wundert scho das alle Plätze haben die doch ziemlich verstreut sind. Also geh ich davon aus das 10000 Frankfurter das Stadion zu einem Heimspiel machen.
#
1x62e und 3x63a ... wir sind zu viert - haben aber eine getrennte karte von den anderen drei. werden wohl vor ort schauen, ob wir irgendwie tauschen können, damit wir zusammensitzen können. sitzen? ich meinte, stehen ...  

bis in einer woche!
#
5 mal im Block D
#
Ich habe eine Karte in Block 54a Reihe 34 Platz 2.
Bitte alle melden, wer sich noch in Block 54a befindet.
#
Heute per Einschreiben eingetroffen:
3x Block 54a, Reihe 36
#
Wir sind in Block 61B , Reihe 23
#
54b... Naja, wolle mer ma es beste draus mache!
#
Block: 61 a
Rheihe: 7
Platz: 11 und 12
#
wie heißt der gäste- stehblock?
#
Na toll .......

wir haben 2 Karten für 54a und über die Eintracht bekommen.

Jetzt habe ich gelesen, daß die (nur) neben dem Gästeblock liegen, gemischter Block usw.  

Trotzdem    AUSWÄRTSSIEG    !!!


Teilen