>

Euere Erlebnisse aus Stuttgart !!

#
Dschalalabad schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Irgendwann kamen eine Gruppe von ca.100-150 SGE-Fans laut schreiend an uns vorbeigerannt . Hinter ihnen ca.10 Polzisten und weitere Security-Mitarbeiter . Keine Ahnung was da los war , peinlich war es allemal .


Jo, wir waren auch mittendrin (aber nicht dabei). Assozial ist noch milde ausgedrückt was da abging. Die üblichen Kapuzenträger mit Sonnenbrille und SGE-Utensilien (die sind wie die Pest) flippten komplett aus und randalierten rechts wie links in der Schaustellermeile im Laufschritt. Heruntergerissene Verkaufsstände, umgestürzte Blumenkübel und zerschlagene Plexiglasscheiben waren das Ergebnis. Leider waren in dem Moment nur (zu) wenige Ordnungshüter zugegen, so dass diese Chaoten relativ ungestört in ein Festzelt fliehen konnten.

Wie wir aber nach dem Spiel von dem Schausteller, dem wir halfen seine Waren einzusammeln (dem mußten wir noch erklären, dass nicht alle Frankfurter Fans so sind), erfuhren, wurden diese Vollärsche (sorry) glücklicherweise zum großen Teil noch im Zelt gestellt und anschließend mit mehreren grün-weiß-lackierten Bussen (!) abtransportiert.

Mann mann mann, da wird mir schon wieder speiübel...




Frankfurt ist nicht schwarz!!!
Ein peinliches Aushängeschild für die Eintracht...  


Deshalb sind unsre Farben auch "Schwarz" Weiß Rot,denk erstma bevor du schreibst.
#
Adlerboy90 schrieb:
Wir sind mit dem Bus gefahren.
Hinfahrt alles kein problem, Spiel scheiße usw usw.
Wir durften auf das Fest waren insgesamt 5 Leute.
Das Fest war sehr schön noch ein bissel gesofen und Achterbahn gefahren dansch gekotzt.
Dann kam der größte Scheiß.
Ich hatte meinen Schal um den Hals gebunden als plötzlich ein halbstarker Stuttgarteer (wahrscheinlich CC seinen Buttons zu folgen) angerannt kam und diesen klaute.
Keine 1 Minute später waren 2 Stuttgarter (beide schwarz angezogen mit sonnenbrille vltt 15 jahre!) bei meinem Kumpela an packten dem seine Schal und wollten schon los laufen!
Der hatte den Schal mit Doppelknoten dran und so konnten wir die Diebe stellen. Wir fragten sie was den los sei worauf der eine Telefonieren ging und der andere meinte wir würden gleich sehen was los sei. Daraufhin kamen immer mehr Jungs von dehnen. Daraufhin verließen wir das Fest und fuhren nach hause! Ein Dreck das nicht alle SGE fans auf das fest durften und kleinere gruppen dadurch Opfer solcher scheiß aktionen da wurde! scheiß CC!


Anstatt rumzuheulen, pass auf dein Zeug auf, wenn du so toll bist, wie du tust, sollte es ja kein Thema sein, einen "15 jährigen" davon abzuhalten, deinen Schal mitzunehmen.
#
Was hier für ne lächerliche Scheisse geschrieben wird, ist echt zum kotzen.

Mal wieder die selben Heulsusen die Leute beschimpfen obwohl sie nicht mal dabei waren.

Wir waren in dem Zelt, haben getrunken und gefeiert! Als wir dann am nächsten Zelt vorbei gelaufen sind, haben Stuttgarter angefangen Flaschen etc auf uns zu schmeissen und nicht andersrum.

Das da Reaktionen folgen ist doch klar.
#
so, dann will ich auch mal was schreiben:

wir waren schon am samstag um halb 5 losgefahren um früh da zu sein, wir warn dann so um halb 10 in stuttgart und alles war bestens. sofort unser hotel gefunden und hammer wetter. dann erst mal in die stadt gefahren. da waren schon viele eintracht-fans, die es sich alle in biergärten und im schloss park gemütlich gemacht hatten. schnell wieder zurück zum hotel und auf zum stadion. den weg hatten wir dann wohl einen bisschen unterschätzt und so gingen wir ziemlich lang zu fuß...beim stadion angekommen, waren die kontrollen ganz locker und wir waren recht früh im stadion. zur ersten halbzeit muss man sicherlich nicht viel sagen, dafür war die 2. umso lustiger. ein bisschen den oberkörper gesonnt und eintracht-legenden gefeiert war doch schön die laola und "ohh wie ist das schön"-rufe waren auch klasse. nach dem spiel sind wir dann mim mob, der nach untertürkheim getrieben wurde mit. das war schon recht lustig. eine schnellstraßen-abfahrt wurde dann komplett lahm gelegt, als ca. 200 leute sich einfach auf die straßen stellte, was die autofahrer nicht so lustig fanden und eifrig hupten jemand meinte dann, er müsse von einer brücke auf vfb-fans runter pinkeln und rotzen müssen... als wir dann zur s-bahn station kamen meinten die grünen wir müssen umbedingt zum bahnhof und dürfen nicht woanders hin, wir wollten ja zum hotel. naja erst als die grünen dann den hotel-schlüssel gesehen hatten durften wir weiter gehen...dann kam schön die sportschau und abends haben wir noch eine kleine stadtrundfahrt durch die wirklich schöne stadt stuttgart gemacht über das stadion von den stuttgarter kickers wo gerade ein football-spiel lief bis zu den wasen. echt gigantisch was da an karussels etc. rummparkte...abends um 11 konnten wir noch schön amerikanisch auf dem zimmer essen gehen und alles war bestens heute morgen waren wir noch im mercedes-museum und davor ham wir noch kurz bem training des vfb vorbeigeschaut...auf der rückfahrt noch einmal durch dieses dorf nahe sinsheim gegangen und beim hockenheimring vorbei geschaut...

alles im allen, bis auf das ergebnis, klasse auswärtsfahrt

gruß
#
Also, nach Reaktion sah das, was ich auf dem Wasen gesehen habe, definitiv nicht aus. Der schwarze Mob - etwa 50 bis 100, feigerweise nahezu allesamt mit Kapuze und Sonnenbrille - marschierte im Laufschritt über den Festplatz und demolierte die Auslagen der Verkaufsstände. Auf was das eine Reaktion gewesen sein soll, ist mir ein Rätsel. Man konnte nur noch Schadensbegrenzung betreiben, den Standbetreibern beim Einsammeln der Brocken helfen und sich für das Verhalten der sogenannten "Frankfurter" entschuldigen. Was einzelne Gruppen immer wieder abliefern, ist einfach zum Kotzen!

Gutes Stichwort übrigens: Eintracht-Fans sollten das nächste Mal im Raum Stuttgart davor gewarnt sein, königliche Fastfood-Ketten aufzusuchen. Wie mehrere Augenzeugen auf der Rückfahrt übereinstimmend berichteten, wurde an einer Raststätte bei der Zubereitung von Burgern für Eintracht-Fans ganz offen eine wirklich widerliche Zutat mit verarbeitet, die von vielen Fußballspielern normalerweise auf dem Spielfeld entsorgt wird - und schon dort ist es widerlich... Jedenfalls wurde auch die Polizei eingeschaltet. Also schaut künftig genau hin, wenn Euer Burger o.ä. zubereitet wird!
#
wenn man halt keine eier in der hose hat rotzt man halt ins essen so sind die bw'ler ... ob ksc'ler BB'ler oder stuttgart.... alles das gleiche ...
#
Viele können hier gut von der Presse abschreiben! Das "Schwarzgekleidete" bürgert sich bei den Weltverbesserern ja langsam ein! Peinlich, wie leicht Leute sich beeinflussen lassen, nicht selbstständig denken und reden können und dann sogar noch Mist erzählen.

Nur soviel, auf dem Wasn waren es meist gerade die Leute, die man als "schwarzgekleidete" bezeichnet, die Leute die Stände verwüsteten, zurecht wiesen und davon abhielten! Nach meiner Beobachtung waren das weitgehend auch irgendwelche euphoriesierten Typen, die nicht zu diesem Kreis gehörten, darunter eine Menge Leute mit Trikots usw.!
Wer eine Ahnung hat, weiß dass Plastikrandale nicht ins Repertoire der angeprangerten Leute gehört! Aber wenn der Zeigefinger ausgepackt werden kann, müssen eben gespickt mit den üblichen 08/15 Sprüchen die üblichen Feindbilder herhalten! Arm!

Außerdem: Wir sind der Black Block! Das ist unser Ding in Deutschland, und die Eintracht ist Schwarz, genauso wie sie weiß ist und etwas zu viel rot.. Mit dem Spruch kann man in Karlsruhe punkten aber nicht in Frankfurt!
#
quelle ?
#
Dschalalabad schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Irgendwann kamen eine Gruppe von ca.100-150 SGE-Fans laut schreiend an uns vorbeigerannt . Hinter ihnen ca.10 Polzisten und weitere Security-Mitarbeiter . Keine Ahnung was da los war , peinlich war es allemal .


Jo, wir waren auch mittendrin (aber nicht dabei). Assozial ist noch milde ausgedrückt was da abging. Die üblichen Kapuzenträger mit Sonnenbrille und SGE-Utensilien (die sind wie die Pest) flippten komplett aus und randalierten rechts wie links in der Schaustellermeile im Laufschritt. Heruntergerissene Verkaufsstände, umgestürzte Blumenkübel und zerschlagene Plexiglasscheiben waren das Ergebnis. Leider waren in dem Moment nur (zu) wenige Ordnungshüter zugegen, so dass diese Chaoten relativ ungestört in ein Festzelt fliehen konnten.

Wie wir aber nach dem Spiel von dem Schausteller, dem wir halfen seine Waren einzusammeln (dem mußten wir noch erklären, dass nicht alle Frankfurter Fans so sind), erfuhren, wurden diese Vollärsche (sorry) glücklicherweise zum großen Teil noch im Zelt gestellt und anschließend mit mehreren grün-weiß-lackierten Bussen (!) abtransportiert.

Mann mann mann, da wird mir schon wieder speiübel...




Frankfurt ist nicht schwarz!!!
Ein peinliches Aushängeschild für die Eintracht...  


Rolf,bist du es?
#
Spielboss Wupp schrieb:
Also, nach Reaktion sah das, was ich auf dem Wasen gesehen habe, definitiv nicht aus. Der schwarze Mob - etwa 50 bis 100, feigerweise nahezu allesamt mit Kapuze und Sonnenbrille - marschierte im Laufschritt über den Festplatz und demolierte die Auslagen der Verkaufsstände. Auf was das eine Reaktion gewesen sein soll, ist mir ein Rätsel. Man konnte nur noch Schadensbegrenzung betreiben, den Standbetreibern beim Einsammeln der Brocken helfen und sich für das Verhalten der sogenannten "Frankfurter" entschuldigen. Was einzelne Gruppen immer wieder abliefern, ist einfach zum Kotzen!

Gutes Stichwort übrigens: Eintracht-Fans sollten das nächste Mal im Raum Stuttgart davor gewarnt sein, königliche Fastfood-Ketten aufzusuchen. Wie mehrere Augenzeugen auf der Rückfahrt übereinstimmend berichteten, wurde an einer Raststätte bei der Zubereitung von Burgern für Eintracht-Fans ganz offen eine wirklich widerliche Zutat mit verarbeitet, die von vielen Fußballspielern normalerweise auf dem Spielfeld entsorgt wird - und schon dort ist es widerlich... Jedenfalls wurde auch die Polizei eingeschaltet. Also schaut künftig genau hin, wenn Euer Burger o.ä. zubereitet wird!  

Oh ne Sonnebrille... Welch Wunder bei dem Wetter!
Zu dem Rest sag ich nichts , evtl. wäre es gut gewesen wenn du alles mitbekommen hättest , dann würdest du nicht nur die eigenen Leute hier an den Pranger stellen .
#
Adlerboy90 schrieb:
Wir sind mit dem Bus gefahren.
Hinfahrt alles kein problem, Spiel scheiße usw usw.
Wir durften auf das Fest waren insgesamt 5 Leute.
Das Fest war sehr schön noch ein bissel gesofen und Achterbahn gefahren dansch gekotzt.
Dann kam der größte Scheiß.
Ich hatte meinen Schal um den Hals gebunden als plötzlich ein halbstarker Stuttgarteer (wahrscheinlich CC seinen Buttons zu folgen) angerannt kam und diesen klaute.
Keine 1 Minute später waren 2 Stuttgarter (beide schwarz angezogen mit sonnenbrille vltt 15 jahre!) bei meinem Kumpela an packten dem seine Schal und wollten schon los laufen!
Der hatte den Schal mit Doppelknoten dran und so konnten wir die Diebe stellen. Wir fragten sie was den los sei worauf der eine Telefonieren ging und der andere meinte wir würden gleich sehen was los sei. Daraufhin kamen immer mehr Jungs von dehnen. Daraufhin verließen wir das Fest und fuhren nach hause! Ein Dreck das nicht alle SGE fans auf das fest durften und kleinere gruppen dadurch Opfer solcher scheiß aktionen da wurde! scheiß CC!


Weiß nicht wo das Problem liegt.
#
anno-nym schrieb:
Adlerboy90 schrieb:
Wir sind mit dem Bus gefahren.
Hinfahrt alles kein problem, Spiel scheiße usw usw.
Wir durften auf das Fest waren insgesamt 5 Leute.
Das Fest war sehr schön noch ein bissel gesofen und Achterbahn gefahren dansch gekotzt.
Dann kam der größte Scheiß.
Ich hatte meinen Schal um den Hals gebunden als plötzlich ein halbstarker Stuttgarteer (wahrscheinlich CC seinen Buttons zu folgen) angerannt kam und diesen klaute.
Keine 1 Minute später waren 2 Stuttgarter (beide schwarz angezogen mit sonnenbrille vltt 15 jahre!) bei meinem Kumpela an packten dem seine Schal und wollten schon los laufen!
Der hatte den Schal mit Doppelknoten dran und so konnten wir die Diebe stellen. Wir fragten sie was den los sei worauf der eine Telefonieren ging und der andere meinte wir würden gleich sehen was los sei. Daraufhin kamen immer mehr Jungs von dehnen. Daraufhin verließen wir das Fest und fuhren nach hause! Ein Dreck das nicht alle SGE fans auf das fest durften und kleinere gruppen dadurch Opfer solcher scheiß aktionen da wurde! scheiß CC!


Weiß nicht wo das Problem liegt.


Vor allem wenn die 90 zu seinem Geburtsjahr gehört, sollte er ja ein paar Jahre älter sein! Der hätte paar gefangen und gut.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
anno-nym schrieb:
Adlerboy90 schrieb:
Wir sind mit dem Bus gefahren.
Hinfahrt alles kein problem, Spiel scheiße usw usw.
Wir durften auf das Fest waren insgesamt 5 Leute.
Das Fest war sehr schön noch ein bissel gesofen und Achterbahn gefahren dansch gekotzt.
Dann kam der größte Scheiß.
Ich hatte meinen Schal um den Hals gebunden als plötzlich ein halbstarker Stuttgarteer (wahrscheinlich CC seinen Buttons zu folgen) angerannt kam und diesen klaute.
Keine 1 Minute später waren 2 Stuttgarter (beide schwarz angezogen mit sonnenbrille vltt 15 jahre!) bei meinem Kumpela an packten dem seine Schal und wollten schon los laufen!
Der hatte den Schal mit Doppelknoten dran und so konnten wir die Diebe stellen. Wir fragten sie was den los sei worauf der eine Telefonieren ging und der andere meinte wir würden gleich sehen was los sei. Daraufhin kamen immer mehr Jungs von dehnen. Daraufhin verließen wir das Fest und fuhren nach hause! Ein Dreck das nicht alle SGE fans auf das fest durften und kleinere gruppen dadurch Opfer solcher scheiß aktionen da wurde! scheiß CC!


Weiß nicht wo das Problem liegt.


Vor allem wenn die 90 zu seinem Geburtsjahr gehört, sollte er ja ein paar Jahre älter sein! Der hätte paar gefangen und gut.


Würde mir von keinem 15jährigen den Schal abnehmen lassen.

PS: Das war kein Aufruf zur Gewalt.

Tante Edith wo bist du?
#
Es hat doch keinen Sinn hier zu diskutieren, von welchen farblich gekennzeichneten Fangruppen eventuelle Randale oder besser gesagt Gewalttätigkeiten ausgehen. Schwarz, weiß, rot, mit Trikot, ohne Trikot mit Schal, am Ende noch mit rosa Schal.... das kann doch keiner hier ernsthaft zuordnen. Schwarzer Block hat doch durchaus seinen Charme, allerdings ist doch nie sicher, ob sich nicht irgendwelche Idioten da rein schleichen, mit denen die ursprünglichen Initiatoren gar nichts zu tun haben wollten. By the way, mehr rot in der Fanszene kann net schaden

Lajos10
#
Spielboss Wupp schrieb:
sogenannten "Frankfurter"

Dschalalabad schrieb:
Frankfurt ist nicht schwarz!!!


Hey, die sind neu. Die 2 kommen in die Bullshit-Bingo-Sammlung.

Wobei ich glaube, dass Dschalalabad ein Satire-Bot ist. So sehr Klischee kann man gar nicht sein.
#
Richtig!
#
Adlerboy90 schrieb:
Wir sind mit dem Bus gefahren.
Hinfahrt alles kein problem, Spiel scheiße usw usw.
Wir durften auf das Fest waren insgesamt 5 Leute.
Das Fest war sehr schön noch ein bissel gesofen und Achterbahn gefahren dansch gekotzt.
Dann kam der größte Scheiß.
Ich hatte meinen Schal um den Hals gebunden als plötzlich ein halbstarker Stuttgarteer (wahrscheinlich CC seinen Buttons zu folgen) angerannt kam und diesen klaute.
Keine 1 Minute später waren 2 Stuttgarter (beide schwarz angezogen mit sonnenbrille vltt 15 jahre!) bei meinem Kumpela an packten dem seine Schal und wollten schon los laufen!
Der hatte den Schal mit Doppelknoten dran und so konnten wir die Diebe stellen. Wir fragten sie was den los sei worauf der eine Telefonieren ging und der andere meinte wir würden gleich sehen was los sei. Daraufhin kamen immer mehr Jungs von dehnen. Daraufhin verließen wir das Fest und fuhren nach hause! Ein Dreck das nicht alle SGE fans auf das fest durften und kleinere gruppen dadurch Opfer solcher scheiß aktionen da wurde! scheiß CC!


Euer Verhalten, Deine Rechtschreibung, Dein Rumgeheule hier ein Armutszeugnis! Aber Hauptsache schööön gekotzt - Alles für den Verein gegeben!
#
mal was andres: vorm spiel hat unser block doch n spruchband o.ä. hochgehalten, im vfb-forum wird auch was erwähnt... aber: was stand drauf? ich hab kein bild gefunden, wo das zu sehen war!
#
missr6 schrieb:
danke finsterling ...

zu allem übel hab ich momentan nen mords schädel aufsitzen. aufgrund von dauerhusten auch nur 5 std. einigermaßen gepennt und mein kreislauf ist total im *****. und ich überlege, wo ich gestern unterwegs noch unseren fleischwurstkringel verloren haben könnte, den ich eigentlich heute morgen zum frühstück aus meinem auswärtsrucksack zaubern wollte ... *urgs* ... das war definitiv zu viel für mich gestern, ich bin zu alt für so ne sch**** ...  


http://op-for.com/simpsons_nelson_haha2.jpg

#
oh Backe ein Kumpel von mir ist jetzt wohl immer noch unten in Stuttgart haben ihn verloren und mußten nach einer Stunde suche fahren.Problem ist dem sein Handyakku ist leer,keine Kohle und dann muss er noch nach Herborn.Bin ja ma gespannt wie der das machen will

Toller Zusammenhalt bei euch! Bist ein klaase Typ, machst dich jetzt sogar noch darüber lustig!      


Teilen