Also ich guck das gerade.....Die alte sieht ja mal net schlecht aus und oben rum ist Sie auch gut gebaut aber......uiii der Grips lässt doch ganz schön zu wünschen übrig.....Es heisst doch immer dumm f***** gut.......Die muss ein Monster im Bett sein
erinnert mich ein wenig an viele forumsmitglieder hier. dumm wie en eimer sch****, meinen aber noch sie wären die tollsten. klingt komisch,ist aber so.
www.tus-graeveneck07.de schrieb: Also ich guck das gerade.....Die alte sieht ja mal net schlecht aus und oben rum ist Sie auch gut gebaut aber......uiii der Grips lässt doch ganz schön zu wünschen übrig.....Es heisst doch immer dumm f***** gut.......Die muss ein Monster im Bett sein
Was meint Ihr ???
Ich mein, dass dumm fi**t gut nur ein uebles Geruecht ist, das ich nicht bestaetigen kann
www.tus-graeveneck07.de schrieb: Also ich guck das gerade.....Die alte sieht ja mal net schlecht aus und oben rum ist Sie auch gut gebaut aber......uiii der Grips lässt doch ganz schön zu wünschen übrig.....Es heisst doch immer dumm f***** gut.......Die muss ein Monster im Bett sein
Was meint Ihr ???
Ich mein, dass dumm fi**t gut nur ein uebles Geruecht ist, das ich nicht bestaetigen kann
Wer hat gestern die Freak/Modell Sendung gesehen. Leck mich am *****, waren das zwei Gestalten
Was meint Ihr ???
chaoscook75 schrieb: erinnert mich ein wenig an viele forumsmitglieder hier. dumm wie en eimer sch****, meinen aber noch sie wären die tollsten. klingt komisch,ist aber so.
Ich guck "Germanys next Topmodel" nicht, kannte die Tussi also nicht. Gestern beim Raab hab ich sie dann gesehen und fand sie einfach nur peinlich. Hab zum Kerner umgeschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Was meint Ihr ???
Wer hat gestern die Freak/Modell Sendung gesehen. Leck mich am *****, waren das zwei Gestalten
Blond . Blöd und Blaue Augen
und wie die redet nervt auch ein wenig
Sie windet sich ja so Toll
Dumm f**** gut, intelligent f**** besser.
So ein Gedanke kam mir auch gerade...
man, sei doch nicht so selbstkritisch! Kopf hoch, arbeite an deiner Technik, dann wird das schon
Ich war mir sicher, dass diese Antwort direkt auf meine folgt.....daraus wurde dann doch nix
habs leider zu spät erst gesehen Gude
@Spinnenfrau:
War das ein Schreibfehler oder Absicht????
Egal, passt auf jeden Fall zu den hier getätigten Thesen......
Tippfehler
Findet
ich find die Alte unheimlich hässlich und strohdoof isse noch dazu.
Dass du wohl auch ein Monster im Bett sein musst.
Nachäffer Sendung von TV Total ....