adlerin73 schrieb: Ich guck "Germanys next Topmodel" nicht, kannte die Tussi also nicht. Gestern beim Raab hab ich sie dann gesehen und fand sie einfach nur peinlich. Hab zum Kerner umgeschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Da geb ich Dir Recht ....
Andreas hat gestern zu mir gesagt : Klar das die kein Kerl hat ,die ertägt man ja nicht .....
adlerin73 schrieb: Ich guck "Germanys next Topmodel" nicht, kannte die Tussi also nicht. Gestern beim Raab hab ich sie dann gesehen und fand sie einfach nur peinlich. Hab zum Kerner umgeschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Frage mich grade, was schlimmer ist. Raab oder Kerner?
In dem Fall war für mich nicht die Frage "Raab oder Kerner", sondern "Wer ist zu Gast". Beim Kerner waren an dem Tag u.a. Bruce Darnell und Karl Moik. Aber war mir dann eh wurscht, weil ich eingepennt bin.
Kerner= Mr. Talkshow, hat sich von niveauloser Mittagstalkshow zu möchtgernniveauvoller Abendtalkshow gemausert. Dazu ist er Meister des diplomatischen Schleimes und der Nebensätze.
Raab= Erfolg auf ganzer Linie, egal was er anpackt!
Als ich Germany's next Topmodel zum ersten Mal einschaltete, war Gina Lisa schon raus. Jegliches Mädel, das ich dann dort noch zu sehen bekam, hatte in meinen Augen rein äußerlich mit einem Topmodel aber auch gar nichts zu tun.
Dann sah ich Gina Lisa beim Raab. Ok, sie ist sicher auch nicht die Super-Schönheit, aber doch besser als die, die jetzt noch drin sind.
Und mit ihr kann man sicher ne Menge Spaß haben ohne nerviges Rumgezicke.
Dann sah ich Gina Lisa beim Raab. Ok, sie ist sicher auch nicht die Super-Schönheit, aber doch besser als die, die jetzt noch drin sind.
Und mit ihr kann man sicher ne Menge Spaß haben ohne nerviges Rumgezicke. [/quote] ` Dito, fand ich war die Einzige da die mir sympathisch war, also im Sinne von "wir gehen mal ein Bier trinken". Mit dieser Giselle würde das nicht gehen, die fängt ja am Tresen an zu heulen.
Da geb ich Dir Recht ....
Andreas hat gestern zu mir gesagt : Klar das die kein Kerl hat ,die ertägt man ja nicht .....
In dem Fall war für mich nicht die Frage "Raab oder Kerner", sondern "Wer ist zu Gast". Beim Kerner waren an dem Tag u.a. Bruce Darnell und Karl Moik.
Aber war mir dann eh wurscht, weil ich eingepennt bin.
Kerner= Mr. Talkshow, hat sich von niveauloser Mittagstalkshow zu möchtgernniveauvoller Abendtalkshow gemausert.
Dazu ist er Meister des diplomatischen Schleimes und der Nebensätze.
Raab= Erfolg auf ganzer Linie, egal was er anpackt!
Noch weitere Fragen?
Als ich Germany's next Topmodel zum ersten Mal einschaltete, war Gina Lisa schon raus.
Jegliches Mädel, das ich dann dort noch zu sehen bekam, hatte in meinen Augen rein äußerlich mit einem Topmodel aber auch gar nichts zu tun.
[/quote]
`
Dito, fand ich war die Einzige da die mir sympathisch war, also im Sinne von "wir gehen mal ein Bier trinken". Mit dieser Giselle würde das nicht gehen, die fängt ja am Tresen an zu heulen.