>

Namenssuche für jüngsten Eintracht Fan

#
Hast du eigentlich schon mal an Edward Elgar als Namen gedacht?
#
Petermann schrieb:
Wenn Du ihn -Egon (Loy) Petermännchen- taufst übernehme ich die Patenschaft und es gibt jedes Jahr eine Dauerkarte.  
Nur Mut !


Das kann aber teuer für Dich werden, denn die Fahrt und Übernachtung müsste auch jedesmal dabei sein

Sascha
#
[font=Comic Sans MS][/font]Also ich wäre für Heribert
#
und ich für Hans  
#
Jürgen ----- Jürgen Grabowski

oder Markus ------- Markus Pröll
#
Tobias (- Sebastian)
Luca-Tobias

Alles Gute an die Eltern und an Euren Nachwuchs, bleibt gesund und munter!  
Genießt die schönen Jahre, spätestens wenn sie 12/13 sind, wird es schon seeehr kritisch.  ,-)
#
nennt ihn doch michael-naohiro
#
Farin-U schrieb:
nennt ihn doch michael-naohiro


das passt ja mal überhaupt nicht zusammen! ,-)

Aber im Sturm schon..
#
Hat jemand schon Oka erwähnt..? Wär doch ma ein super Name
#
Rolf-Christel
#
nenn ihn Anthony-Tsoumou  
#
Marco
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Hat jemand schon Oka erwähnt..? Wär doch ma ein super Name  


Oka wollte ich auch gerade vorschlagen.
Jermaine gefällt mir auch, du mußt aber bedenken, ob der Vorname zum Nachnamen passt.
Alexander wäre mir persönlich viel zu häufig. Mein Sohn heißt Torben und einen Torben hatten wir auch mal in der Mannschaft. Naja, soo erfolgreich war er nicht.
Wie auch immer, alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt!
#
Wie wär´s mit Jermaine Jonas  
#
Mir würde Dragoslav, Horst, Jupp oder Klaus gut gefallen. Gerne auch beliebig als Doppelname kombiniert. Eine Hommage an die guten alten 90er... Aber er soll ja keine Diva werden und nicht dem Untergang geweiht sein.

Oder du gehst mit dem Trend und nennst ihn "Commerzbank-Sohn" oder als Nostalgiker eben "Waldsatdion".
#
Schnix25 schrieb:
Bembelschlucker03 schrieb:
Hat jemand schon Oka erwähnt..? Wär doch ma ein super Name  


Oka wollte ich auch gerade vorschlagen.
Jermaine gefällt mir auch, du mußt aber bedenken, ob der Vorname zum Nachnamen passt.
Alexander wäre mir persönlich viel zu häufig. Mein Sohn heißt Torben und einen Torben hatten wir auch mal in der Mannschaft. Naja, soo erfolgreich war er nicht.
Wie auch immer, alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt!


Torben wie geil

am besten noch

Torben Henrdik Malte  
vergesse aber bloß nicht ihm gleich ein Parteibuch der Grünen zu besorgen falls die sowas haben. Aber Chlorfrei gebleicht!
#
Peter  
#
Friedhelm ist auch ganz gut
#
cpm schrieb:
Friedhelm ist auch ganz gut


#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
cpm schrieb:
Friedhelm ist auch ganz gut


 


Jo, wollte ich auch gerade vorschlagen, guter, alter Vorname mit Tradition. Genauso wie Heribert

,-)


Teilen