>

Kine_EFC_Frieda hat Birthday

#
Hallo Christine !

Wir kennen uns zwar nur ein wenig vom Sehen,
trotzdem möchte ich Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, und das ein paar Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Simone
#
Hallo Christine,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Hab' einen schönen Tag!  

Liebe Grüße aus Kiel,
Svenja
#
Es ist schon so viel gesagt, daher von mir nur:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Frank
#
Hi Kine,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön.
#
Liebe Christine,

alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!

Johannes
#
ui, die kine hat geburtstag.

dann sag ich doch mal

happy birthday

beve
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter


Ich freue mich immer wenn ich Dich sehe,bist halt eine ganz liebe    
#
Auch auf diesem Wege noch einmal alles liebe zum Geburtstag. Bleib so wie du bist, und genieße den Tag!

Bis Freitag,

LG Niels
#
Von mir auch alles gute zum B-Day.  ,-)
#
Bist ja leider kein Widder, aber mach trotzdem so weiter....


Alles Gute auch von mir.......






DW
#
Hallo Christine

Auch ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und hoffe man sieht sich ma wieder, ja lang is es her

Liebe Grüße, aus dem entfernten Erzgebirge

Alex
#
Huhu EFC-Chefin!

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du hast nen schönen Tag!

Hab dich lieb!

LG Julia
#
Happy Birthday!
#
Hallo Christinchen,

gut dass ich das nicht verpasst habe, so wenig, wie ich letzte Zeit on war.

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Gesundheit und vieles mehr. Drücke Dich ganz doll.

LG Regina
#
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße, Benni
#
Hallo Christine,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Bleib gesund, glücklich und zufrieden, vor allem aber bleibe Christine, eine echte Bereicherung für uns alle.

Bis die Tage & beste Grüsse auch von meiner Frau und dem kleinen, der immernoch Euer Mobile bestaunt

Arndt
#
Beste Glückwünsche einer schon qua Ferndiagnose leicht auszumachenden Stütze aller Aquilaphilen. Alles, alles Gute!

AK/Matthias
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
alles gute kine
#
Liebe Christine!

Was meinen die bloß alle mit "Bleib, wie Du bist!"? Ds klingt doch sehr nach Stillstand. In Deinem zarten Alter ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht, und so rufe ich Dir ein beherztes "Mehr von Dir!" zu (auch wenn Du natürlich jetzt schon alle betörst und vom Hocker haust mit Deiner unnachahmlichen eigenen Art).
Alles nur erdenklich Gute wünsch´ ich Dir,

Joh.


Teilen