>

Kine_EFC_Frieda hat Birthday

#




wünscht dir liebe christine

die

#
umarmung.

und ganz liebe grüße!


peter
#
Hi Kine, nachdem wir es mit den kuriosen Bildern hatten, poste ich Dir zu Deinem Geburtstag noch weitere Bilder:


Eine der tollen Feiern im Glais:



Erinnerst du dich noch an die Karaoke-Bar auf der Reeperbahn ? Die Eintracht war an diesem Tag wieder einmal abgestigen und wir sangen: "We are the Champions und ich schwenkte dabei die Eintracht-Fahne.

#
Liebe "Tante" Kine,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir nur das Allerbeste.

Dein Kid
#
#
meine allerliebste lieblingsschwester!
soooo, endlich komme auch ich dazu dir hier nochmal zu gratulieren......
ich wünsche dir alles liebe und gute für dein neues lebensjahr und alle zeit, vor allem glück, gesundheit und sonne im herzen.
leider kann ich mich nicht daran erinnern wie du sämtliche kinder vom hocker in der säuglingsstation gerempelt hast um mich zu begutachten. allerdings weiß ich sicher, dass du immer eine tolle große schwester warst und noch bist!
in erinnerung an wunderbare zeiten gibt s von mir hier nochmal ein kleines bildchen....und ich plädiere dafür den folgenden schnappschuss dieses jahr im urlaub nachzustellen (wobei wir das "getier" auf dem tisch gerne durch etwas anderes ersetzen können! smile:



ich bin froh, dass ich dich habe. ohne dich wäre die welt ein stück grauer....
deine anika
#
Sateenkaari schrieb:
ich bin froh, dass ich dich habe. ohne dich wäre die welt ein stück grauer....
So, Geburtstag ist rum, also darf man hier reinspammen: Welche Farbe hat sie denn? *neugieriggucksmilie*
#
[font=Verdana]Ihr Lieben,

ein ganz großes DaZke für Eure lieben Glückwünsche. Das erleichtert das Älterwerden doch sehr

Nee, mal Spaß beiseite, ich war richtig gerührt, dass gestern so viele von Euch an mich gedacht und mir gratuliert haben, sei es nun hier, per PN, per SMS...

Ich stelle immer wieder fest, wie schön es doch ist, in den letzten Jahren im Forum, am GD, beim Eintracht-Training, auf Auswärtsfahrten usw. so viele nette und tolle Menschen kennengelernt und so vieles schon mit ihnen erlebt zu haben: EFC-Feiern, Trainingsbesuche, Auswärtsspiele, GD-Treffen, Bembelbars, Hütte, Konsti-Treff, Grillpartys, Geburtstagsfeiern und und und... Möge es noch lange so weitergehen!

Ein ganz besonderes Dankeschön an Geetha, die diesen Fred eröffnet hat. Du hast ja wirklich tief im Fotoarchiv gewühlt!

Wie einige von Euch ja vielleicht mitbekommen haben, hat die Eintracht dann auch noch an meinem Geburtstag in meinem Wohnort gespielt. Das war natürlich ein toller Zufall. Und ich habe mich u.a. köstlich darüber amüsiert, meinen Nachbarn auf dem Platz neben Ama und Caio oder im Zweikampf mit Weissenberger zu sehen.
Für die, die es interessiert, habe ich einige Fotos von dem Spiel ins "Unsere Eintracht" gestellt.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Eure lieben Wünsche und freue mich schon, Euch spätestens am Freitag am GD zu sehen!

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag,

liebe Grüße, Christine    
[/font]
#
Dieses Bild muss ich jetzt doch mal posten:



...übrigens, ich hab dich auch lieb!

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

...hat die Eintracht dann auch noch an meinem Geburtstag in meinem Wohnort gespielt. Das war natürlich ein toller Zufall...

Iiiiiiist klar  ,-)  ,-)
#
Nachträglich alle Liebe und Gute und viel Gesundheit wünsch ich Dir.

LG
Peter
#
Isi schrieb:
Dieses Bild muss ich jetzt doch mal posten:




Oh je, Fürth 2002, wenn das die Sonja sieht...
#
Liebe Christine.

Leider war ich an deinem Jubeltage forten.

Daher mit Verspätung aber nicht minder herzlich:

Alles Gute nachträglich.

Küsschen aus Wiesbaden

Frank
#
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
#
Auch an Euch nachträgliche Gratulanten: DaZke
#
Oh je, viel zu spät gesehen...

Happy Birthday nachträglich und alles Gute!!!!!!!!!!!    


Teilen