Tom66 schrieb:Wer ist denn das lekker Mädel vorne links??
Brady schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn das lekker Mädel vorne links?? An deiner Stelle würd ich jetzt schnell rüber schwimmen...
Tom66 schrieb: Brady schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn das lekker Mädel vorne links?? An deiner Stelle würd ich jetzt schnell rüber schwimmen... Oha, deine Freundin??
Brady schrieb: Tom66 schrieb: Brady schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn das lekker Mädel vorne links?? An deiner Stelle würd ich jetzt schnell rüber schwimmen... Oha, deine Freundin?? Öhhh nee...wird aber aus meinem Posting vorher ersichtlich....
Tom66 schrieb: Brady schrieb: Tom66 schrieb: Brady schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn das lekker Mädel vorne links?? An deiner Stelle würd ich jetzt schnell rüber schwimmen... Oha, deine Freundin?? Öhhh nee...wird aber aus meinem Posting vorher ersichtlich.... Es ist spät, ich bin müde, ich versteh`s nich...muss aber auch nich
MainTower schrieb: Tom66 schrieb: Brady schrieb: Tom66 schrieb: Brady schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn das lekker Mädel vorne links?? An deiner Stelle würd ich jetzt schnell rüber schwimmen... Oha, deine Freundin?? Öhhh nee...wird aber aus meinem Posting vorher ersichtlich.... Es ist spät, ich bin müde, ich versteh`s nich...muss aber auch nich Brauchst du auch nicht, hast eh nicht mehr lange zu leben...
MainTower schrieb:Der Herr hinter der Dame wird dir das dann schon nahebringen
Tom66 schrieb: MainTower schrieb:Der Herr hinter der Dame wird dir das dann schon nahebringen
Brady schrieb: Tom66 schrieb: MainTower schrieb:Der Herr hinter der Dame wird dir das dann schon nahebringen Überleg dir schonmal wie du sterben möchtest....
Du hast es ja nicht anders gewollt !
Glückwunsch an den Bowlingking!
An deiner Stelle würd ich jetzt schnell rüber schwimmen...
Oha, deine Freundin??
Es ist spät, ich bin müde, ich versteh`s nich...muss aber auch nich
Brauchst du auch nicht, hast eh nicht mehr lange zu leben...
Jetzt wird`s diffus, ich bin noch müder, es ist noch später....na ja...
Überleg dir schonmal wie du sterben möchtest....
Beim Sex mit einem süssen Mädel.....geht das?