sorry das ich noch keine aktuelle liste rein gesetzt habe, kommt im laufe der woche, habe mit bank und post viel mit den trikots zu tun in den letzten tagen, sorry... aktuelle liste folgt im laufe der woche... danke für euer verständniss...
Habe mir gerade das blaue Nico-Frommer-Trikot gesichert und ich wette, ich bin beim nächsten Heimspiel der einzige von 50.000, der in diesem Outfit zu sehen ist
Habe auch schon 2 Stück gekauft... Kann absolut nicht klagen. Hat alles einwandfrei funktioniert. Das Trikot kam, das Trikot passte und das Trikot sieht einfach gut aus (Blau mit Kreuz)
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal. Aber eine aktuelle Liste wäre schön.
Habe auch schon 2 Stück gekauft... Kann absolut nicht klagen. Hat alles einwandfrei funktioniert. Das Trikot kam, das Trikot passte und das Trikot sieht einfach gut aus (Blau mit Kreuz)
Auch der 2. Kauf eines Trikot ist wieder wunderbar abgelaufen! TOP!!! Bring aber mal eine neue Liste, da dies evt. noch nciht das letzte ist was ich kaufen würde!
Endlich ist es soweit PÜNKTLICH vor 19:30 wie Versprochen die NEUE Liste die eben von mir aktuellisiert wurde, reißt euch nun um die letzten gut 10 Trikots...
Blau:
1 x Nascimento (Größe XXL) für 20€ + 4€ Porto... 1 x Puljiz (Größe XL) für 20€ + 4€ Porto... 1 x Preuß (Größe XL) für 40€ + 4€ Porto...
Schwarz-Rot:
5 x Puljiz (Größe M/L) für 20€ + 4€ Porto...
2 x Husterer (Größe XL) für 20€ + 4€ Porto...
1 x Cimen (Größe M/L) für 40€ + 4€ Porto...
und
1 x Huber (Größe M/L) für 20€ + 4€ Porto...
Das gleiche angebot wie oben 2 x 20€ TRIKOTS und das Porto entfällt... Zahlung erfolgt per Vorabüberweisung... Trikot wird meistens wenn es von der Schule her klappt 1 Tag nach Geldeingang spätestens verschickt... Kann Montags, Donnerstags und Freitags zur POST gehen... Also schnappt euch die restlichen RAREN Trikots und schaut in den nächsten Tagen nochmal in EBAY rein, werde dort auch noch einen kleinen Rest einstellen...
Also meldet euch per PN, wird mehrmals am Tag beantwortet...
GROßES DANKE AN DIE LEUTE DIE MIR SCHON WAS POSITIVES IN DIESEN BEITRAG DAZU GESCHRIEBEN HABEN, FIND ICH ECHT COOL ! ! !
Hier nochmal 2 Trikots Original von mir reingestellt... Nochmal ausdrücklich, das sind Trikots für die ich hier im Forum KEIN Interesse merke, das der Grund wieso sie in EBAY landen... Halte sonst eigentlich nicht so viel davon und geb sie hier lieber zu fairen preisen ab, aber die trikots sind hier wohl nicht gefragt...
auf leute, schlagt nochmal zu... die letzten 8 Trikots... Danke nochmal an alle die sich bei der Aktion beteiligt haben... Das ein schöner Betrag von weit über 1000€ zusammen gekommen ist... Danke...
Ich würde von jeder Variante à 20 Euro eins nehmen...
also schick mir bitte ne PN was du nun für 20 Euro noch anbietest. 5x Puljic brauch ich nicht, aber von jedem Spieler eins in der entsprechenden Version.
danke für euer verständniss...
unkompliziert, mehr als faire preise (man muss fast schon ein schlechtes gewissen haben), schlagt zu leutz!
Kann absolut nicht klagen. Hat alles einwandfrei funktioniert. Das Trikot kam, das Trikot passte und das Trikot sieht einfach gut aus (Blau mit Kreuz)
Danke
Kann absolut nicht klagen. Hat alles einwandfrei funktioniert. Das Trikot kam, das Trikot passte und das Trikot sieht einfach gut aus (Blau mit Kreuz)
Danke
TOP!!!
Bring aber mal eine neue Liste, da dies evt. noch nciht das letzte ist was ich kaufen würde!
Blau:
1 x Nascimento (Größe XXL) für 20€ + 4€ Porto...
1 x Puljiz (Größe XL) für 20€ + 4€ Porto...
1 x Preuß (Größe XL) für 40€ + 4€ Porto...
Schwarz-Rot:
2 x Husterer (Größe XL) für 20€ + 4€ Porto...
und
1 x Huber (Größe M/L) für 20€ + 4€ Porto...
Das gleiche angebot wie oben 2 x 20€ TRIKOTS und das Porto entfällt...
Zahlung erfolgt per Vorabüberweisung...
Trikot wird meistens wenn es von der Schule her klappt 1 Tag nach Geldeingang spätestens verschickt... Kann Montags, Donnerstags und Freitags zur POST gehen...
Also schnappt euch die restlichen RAREN Trikots und schaut in den nächsten Tagen nochmal in EBAY rein, werde dort auch noch einen kleinen Rest einstellen...
Also meldet euch per PN, wird mehrmals am Tag beantwortet...
GROßES DANKE AN DIE LEUTE DIE MIR SCHON WAS POSITIVES IN DIESEN BEITRAG DAZU GESCHRIEBEN HABEN, FIND ICH ECHT COOL ! ! !
und
- 1 x Huber.......
1 x Nascimento (Größe XXL) für 20€ + 4€ Porto...
Schwarz-Rot:
1 x Husterer (Größe XL) für 20€ + 4€ Porto...
und
LISTE IST WIEDER NEU AKTUELLISIERT UM 19:35 ! ! !
Match Worn Trikots die ich verkauft habe finde ich wieder in Ebay...
1 x Jones und 1 x Beierle...
Nochmal ausdrücklich, das sind Trikots für die ich hier im Forum KEIN Interesse merke, das der Grund wieso sie in EBAY landen... Halte sonst eigentlich nicht so viel davon und geb sie hier lieber zu fairen preisen ab, aber die trikots sind hier wohl nicht gefragt...
1 x Daniyel Cimen
LINK:
http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Match-Worn-Trikot-Cimen-Langarm_W0QQitemZ320080080412QQihZ011QQcategoryZ100168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und
1 x Christoph Preuß
LINK:
http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Match-Worn-Trikot-Preuss-Langarm_W0QQitemZ320080082355QQihZ011QQcategoryZ100168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Viele Grüße TiLL
und
Schwarz-Rot:
und
Danke nochmal ,-)
Danke nochmal an alle die sich bei der Aktion beteiligt haben...
Das ein schöner Betrag von weit über 1000€ zusammen gekommen ist...
Danke...
die trikos sind echt top.
also schick mir bitte ne PN was du nun für 20 Euro noch anbietest. 5x Puljic brauch ich nicht, aber von jedem Spieler eins in der entsprechenden Version.