Beim Sunflower gibt es schon länger alkoholfreien Apfelwein, habe mich aber noch getraut ihn zu probieren...werde es aber vermutlich spätestens dann tun, wenn ich kein Alkohol mehr trinken darf. ,-)
Apropos Asiaten, meine Eltern haben doch tatsächlich mal in Bangkok in nem einfachen Supermarkt Possmann Apfelwein gesehen und als Beweis sogar gefilmt...
Isi schrieb: teezwetschge spuckt einen Kern raus...äh...sie bekommt ein Baby?
Supi, wie schnell Gerüchte entstehen können. Nein, ich bin nicht schwanger und ja ich trinke noch immer Apfelwein mit Alkohol...und überhaupt: des gehd eusch nen Scheißdregg an!
Isi schrieb: teezwetschge spuckt einen Kern raus...äh...sie bekommt ein Baby?
Supi, wie schnell Gerüchte entstehen können. Nein, ich bin nicht schwanger und ja ich trinke noch immer Apfelwein mit Alkohol...und überhaupt: des gehd eusch nen Scheißdregg an!
=4450297]Link
Hm, irgendwie klappt das verlinken bei mir nicht mehr, seitdem ich IE Pro draufhab. Steht auf jeden Fall auf
www.fnp.de
gleich auf der ersten Seite...
Gibt's etwas, daß wir wissen sollten?
teezwetschge spuckt einen Kern raus...äh...sie bekommt ein Baby?
Statt "Stoppt rosa"... "Stoppt den alkoholfreien Ebbelwoi"
Demzufolge wurde die alkfreie Plöre für Rosaschalträger entwickelt, oder wie...?
Und im wievielten Monat bist du nicht schwanger?
----------------------------------------------------------------------------
OhneAlkÄppler, ich weiss ja net. Probieren werde ich ihn mal, aber das wird es dann auch schon gewesen sein.
Abbelsaft
Von Alkoholfreiem Sekt wird mir voll schlecht. Entweder mit Alk oder gar net. Es gibt Sachen die braucht man einfach net.