>

Es ist passiert: Alkoholfreier Ebbelwei kommt auf den Markt!

#
Wenn es denn halbwegs auch noch nach Apfelwein schmeckt, werden sich auch Abnehmer finden lassen. Ist denke ich schon eine Alternative.
Daher find ich es ok, so lange Sie den nicht am 1. Mai bei sich aufn Äppelwoifest in Laubus Eschbach ausschütten. Das wird wieder ein Spaß...

#
Ich werde mich die Woche mal in Bewegung setzen un eine Kostprobe starten und dazu meinen bericht ins Forum posten
#
adlergossi schrieb:
Ich werde mich die Woche mal in Bewegung setzen un eine Kostprobe starten und dazu meinen bericht ins Forum posten

na dann mach mal, wir hier in L.E. sind gespannt drauf
#
theeagleshaslanded schrieb:
adlergossi schrieb:

na dann mach mal, wir hier in L.E. sind gespannt drauf

Ich wollte eigentlich schon Gestern aber die beim Königsteiner Getränkemarkt hatten ihn noch nicht
#
Ich habs geknackt. Man kann es umgehen ,wenn man sich zwei Schäpse ins Glas gießt. Dann passt es wieder.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habs geknackt. Man kann es umgehen ,wenn man sich zwei Schäpse ins Glas gießt. Dann passt es wieder.

Guter Ansatz, allerdings würde ich unter diesen Umständen folgendermassen vorgehen:

Die Apfelbrühe ins Klo gießen und die zwei Schnäpse genussvoll in den Kopf gießen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habs geknackt. Man kann es umgehen ,wenn man sich zwei Raki ins Glas gießt. Dann passt es wieder.

...da war doch mal was ,-)
#
So habe heute getestet

- geruch etwas süßlicher als normaler ebbelwoi
- konsetens ganz normal wie apfelsaft nur mit kohlensäure
- geschmack gut auch etwas üßlicher als ebbelwoi

mein fazit : eine note 2+ ein sehr gut trinkbarer alkoholfreier ebbelwoi ich kann ihn empfehlen  
#
Ei desdeweesche! Isch sauf seit Freitag un merk nix. Rausgeschmissenes Geld!
#
Dauert nicht mehr lange dann gibts auch alkoholfreien  whiskey oder wodka.

#
TsgeT schrieb:

Zwingt dich ja keiner ihn zu trinken....
#
Brady schrieb:
TsgeT schrieb:

Zwingt dich ja keiner ihn zu trinken....

Das würde auch keiner schaffen !  
#
Iiigiiittt !

Das ist ja wie das Watt ohne den Wurm !!!

Viele Grüße aus St. Peter-Ording.
#
Äbbelwoi hat Alkohol drin?  

Das ist doch ein Grundnahrungsmittel. Da sind Vitaminsche und Spurenelemente drin und zwar soviele, dass das nur ein gesunder Hessenkörper das sinnvoll verarbeiten kann!

Alkoholfreier Äppelwoi, das is ja wien weisser Schimmel...

Teilen