Wenn es denn halbwegs auch noch nach Apfelwein schmeckt, werden sich auch Abnehmer finden lassen. Ist denke ich schon eine Alternative. Daher find ich es ok, so lange Sie den nicht am 1. Mai bei sich aufn Äppelwoifest in Laubus Eschbach ausschütten. Das wird wieder ein Spaß...
- geruch etwas süßlicher als normaler ebbelwoi - konsetens ganz normal wie apfelsaft nur mit kohlensäure - geschmack gut auch etwas üßlicher als ebbelwoi
mein fazit : eine note 2+ ein sehr gut trinkbarer alkoholfreier ebbelwoi ich kann ihn empfehlen
Das ist doch ein Grundnahrungsmittel. Da sind Vitaminsche und Spurenelemente drin und zwar soviele, dass das nur ein gesunder Hessenkörper das sinnvoll verarbeiten kann!
Alkoholfreier Äppelwoi, das is ja wien weisser Schimmel...
Daher find ich es ok, so lange Sie den nicht am 1. Mai bei sich aufn Äppelwoifest in Laubus Eschbach ausschütten. Das wird wieder ein Spaß...
na dann mach mal, wir hier in L.E. sind gespannt drauf
Ich wollte eigentlich schon Gestern aber die beim Königsteiner Getränkemarkt hatten ihn noch nicht
Guter Ansatz, allerdings würde ich unter diesen Umständen folgendermassen vorgehen:
Die Apfelbrühe ins Klo gießen und die zwei Schnäpse genussvoll in den Kopf gießen.
...da war doch mal was ,-)
- geruch etwas süßlicher als normaler ebbelwoi
- konsetens ganz normal wie apfelsaft nur mit kohlensäure
- geschmack gut auch etwas üßlicher als ebbelwoi
mein fazit : eine note 2+ ein sehr gut trinkbarer alkoholfreier ebbelwoi ich kann ihn empfehlen
Zwingt dich ja keiner ihn zu trinken....
Das würde auch keiner schaffen !
Das ist ja wie das Watt ohne den Wurm !!!
Viele Grüße aus St. Peter-Ording.
Das ist doch ein Grundnahrungsmittel. Da sind Vitaminsche und Spurenelemente drin und zwar soviele, dass das nur ein gesunder Hessenkörper das sinnvoll verarbeiten kann!
Alkoholfreier Äppelwoi, das is ja wien weisser Schimmel...