>

SAW Gebabbel 13.11.2007 oder die streitfreie Zone.

#
Schoppenpetzer schrieb:
Florentius schrieb:
Er würde schon eine große Lücke bei uns reíßen, guck doch mal alleine wie FF spielen lässt wenn Streit nicht dabei ist (und Meier, wobei der nicht annähernd so konstant und wichtig ist für unser Spiel, ist ja auch noch ein paar Jährchen jünger) ...alle Mann nach hinten und den Rest erledigt dann der liebe Gott bzw. unsere Torhüter.


Oh man... wie haben wir eigentlöich den Aufstieg und den ersten Klassenerhalt ohne unsere Majestät  Streit geschafft und dabei noch ansehlichen Fußball gespielt? Es kann ein dummer Zufall, aber auch ein Zusammenhang sein, daß wir  die schlechtesten Spiele erst seit der Verpflichtung von Streit bestreiten.


???

Zumindest bezüglich der letzten beiden Spiele hat Florentius doch absolut recht. Natürlich ist Streit kein Heilsbringer, aber nichsdestotrotz steht er für Technik und Spielwitz wie wohl kaum ein anderer derzeit in den Reihen der Frankfurter. Ich find´s schade, daß er uns verletzt, wenn er auch ein "Ungustl", wie meine österreichischen Kollegen um mich herum gerne sagen, ist.

Tim
#
...soll natürlich "verläßt" und nicht "verletzt" heißen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
#
pipapo schrieb:
"Streit".
Damit wäre auch dieses Tabu gleich mal gebrochen.    


So sind die Mods, einen "Streit" vom Zaun und damit gleich ein Tabu brechen...    
#
Timmi32 schrieb:


???

Zumindest bezüglich der letzten beiden Spiele hat Florentius doch absolut recht. Natürlich ist Streit kein Heilsbringer, aber nichsdestotrotz steht er für Technik und Spielwitz wie wohl kaum ein anderer derzeit in den Reihen der Frankfurter. Ich find´s schade, daß er uns verletzt, wenn er auch ein "Ungustl", wie meine österreichischen Kollegen um mich herum gerne sagen, ist.

Tim


Oh ja... da Streit ja derzeit der einzige Krativspieler ist, der ausfällt.  
#
Wir haben ohne Streit im Pokal Schalke 6:0 ausem Stadion gefegt.Ohne Streit den UEFA-Cup Platz erreicht,was will man mehr.
mfg
Container-Willi. Wir spielen besser ohne Streit und erreichen auch mehr.
#
Container-Willi schrieb:
Wir haben ohne Streit im Pokal Schalke 6:0 ausem Stadion gefegt.Ohne Streit den UEFA-Cup Platz erreicht,was will man mehr.
mfg
Container-Willi. Wir spielen besser ohne Streit und erreichen auch mehr.  


und wir haben Köln mit STreit 6:3 vom Platz gefegt .... wir alle wissen, auf welcher Seite er damals stand (und da hat er sogar mal das Tor getroffen wenn ich mich recht erinner .... grummel....)
#
6:0 gegen Schalke,DFB Endspiel und damit UEFA-CUP erreicht,ohne Streit,mehr muss man nicht sagen.
mfg
Container-Willi.
#
mittelkreis schrieb:
Streit wechselt wie im "normalen" Leben viele Arbeitnehmer ihren Arbeitgeber - Na und? Hunderte von Transfers finden jede Saison in der Ersten und Zweiten Bundesliga statt, so halt auch bei uns. Das Thema "Streit" ist für mich abgehakt, weil es nun Fakt ist! Es geht nur noch darum, ob er in der Winterpause oder erst im Sommer den Verein verlässt. (je eher, desto besser - für alle Beteiligten)
Wenn sich noch zwei Millionen in der Winterpause realisieren lassen, wäre ich zufrieden.

Ersatz muß her, dass wissen die Verantwortlichen und werden entsprechend agieren. >Nichts ist so schlecht, dass es nicht auch etwas Gutes hätte.In diesem Sinne - Augen auf beim Spielerkauf! Und Heribert, bitte die Vertragsmodalitäten diesmal besonders beachten, vornehmlich die der vorzeitigen Wechselklauseln!


Ich fürchte nur ohne die "Ausstiegsklausel" werden wir keinen vernünftigen Spieler mehr verpflichten können.  Es soll aber ausser Gerster und seiner Clique auch noch andere Spielerberater geben, vielleicht fragt man die mal.
Ansonsten habe ich zu HB und Holz vollstes Vertrauen, sie haben bisher immer mal wieder eine echte Bereicherung für unsere Manschaft an Land ziehen können. Auch wenn es mittlerweile nicht mal mehr für einen Nachwuchsspieler  von einem der sog. Großen reicht (z.B. Ottl), andere Mütter haben auch schöne Söhne.

In diesem Sinne.......
#
Schoppenpetzer schrieb:
Timmi32 schrieb:


???

Zumindest bezüglich der letzten beiden Spiele hat Florentius doch absolut recht. Natürlich ist Streit kein Heilsbringer, aber nichsdestotrotz steht er für Technik und Spielwitz wie wohl kaum ein anderer derzeit in den Reihen der Frankfurter. Ich find´s schade, daß er uns verletzt, wenn er auch ein "Ungustl", wie meine österreichischen Kollegen um mich herum gerne sagen, ist.

Tim


Oh ja... da Streit ja derzeit der einzige Krativspieler ist, der ausfällt.    


Natürlich nicht der Einzige, ich vermisse einen Meier in guter Form genauso. Und wenn hier noch so viele glanzvolle Siege ohne Streits Zutun aufgeführt werden: Er ist in der derzeitigen Mannschaft der kreativste Kicker und sein Abgang wird und (fußballtechnisch) wehtun.

Tim  
#
@Timmi32
Kann man das denn nicht erst dann bewerten, wenn feststeht wer als Nachfolger geholt wird?
Es ist ja nicht so als würden die vermeintlich besten Spieler verkauft bis keiner mehr da ist.
#
pipapo schrieb:
@Timmi32
Kann man das denn nicht erst dann bewerten, wenn feststeht wer als Nachfolger geholt wird?
Es ist ja nicht so als würden die vermeintlich besten Spieler verkauft bis keiner mehr da ist.


Also, ich denke, die Bewertung eines Spielers hat nicht unbedingt was mit seinem Nachfolger zu tun. Und zu einem Ausverkauf wird es sicher nicht kommen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso gleich so viele mit einem möglichen Abgang Amas spekulieren. Realistisch ist lediglich der Abgang Sotos, aber ganz ehrlich: In meinen Augen nicht wirklich ein Verlust, denn mit Russ und Chris haben wir ähnlich kopfballstarke, aber wesentlich spielstärkere Kicker.

Tim
#
BestScorp schrieb:
Aber mal ehrlich:
Wenn Ihr täglich Kloschüsseln für 1,20 die Stunde montieren müsstet und jemand würde euch 24,50 für das anbringen von goldenen Waschtischen anbieten, Ihr würdet den Arbeitgeber schneller wechseln als euer Chef husten kann.
deiner rechnung nach verdient streit bei schalke also in etwa 40,83 millionen euro pro jahr..........du hast recht, dann wäre ich auch gewechselt. und sei es nur um zu sagen: ich verdiene mehr als ronaldinho, messi und henry zusammen.

anders gesagt: scheissdrecksfickvergleich.
danke.
#
Da du von einem fußballtechnischem Verlust gesprochen hast, kann man das in meinen Augen durchaus gegen einen etwaigen Nachfolger aufrechnen.
Was Sotos angeht, bin ich da ganz bei dir.
#
mal ehrlich:
habt ihr die fotostrecke in der FR zu den kommentaren der fans gesehen ???

wollen wir wirklich sowas hier:

http://www.fr-online.de/_img/_cnt/_online/071113_1232_le_frisur1.jpg

auf dauer bei uns spielen sehen?  

isch waas net, isch waas net....

ps. das bild ist kult, wird mein neuer bildschirmhintergrund....
#
Schoppenpetzer schrieb:
Florentius schrieb:
Er würde schon eine große Lücke bei uns reíßen, guck doch mal alleine wie FF spielen lässt wenn Streit nicht dabei ist (und Meier, wobei der nicht annähernd so konstant und wichtig ist für unser Spiel, ist ja auch noch ein paar Jährchen jünger) ...alle Mann nach hinten und den Rest erledigt dann der liebe Gott bzw. unsere Torhüter.


Oh man... wie haben wir eigentlöich den Aufstieg und den ersten Klassenerhalt ohne unsere Majestät  Streit geschafft und dabei noch ansehlichen Fußball gespielt? Es kann ein dummer Zufall, aber auch ein Zusammenhang sein, daß wir  die schlechtesten Spiele erst seit der Verpflichtung von Streit bestreiten.


Schoppe hat da schon Recht, Hertha "unter" Marcelinho war doch ähnlich... ich sehe den Weggang von Streit auch als "Chance" für das ganze Team, wir haben ohne ihn Schalke 6:0, Köln 6:3 und Duisburg 5:2 heimgeschickt (nur mal so als Beispiel).


Teilen