>

afrigaaner hat geburtstag

#
Sorry Ralf, aber hier herrscht gerade so eine Hitze, dass ich erst einmal eine erfrischende Runde im angenehm kühlen Pool und danach eine Runde eines edlen Tropfens nehmen musste, um auch eine ausreichende Innenkühlung sicherzustellen. Du kennst das ja...  
Jetzt bin ich aber wieder in der Lage, etwas halbwegs Vernünftiges zu posten - und jetzt fällt mir leider nichts ein....

Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber!

Das Wetter am Kap und den einen oder anderen Tropfen würde ich dir dennoch bei Gelegenheit einmal abnehmen. Wir nehmen dir hier ja auch allerhand ab: Einer schreit immer für dich mit.  

Liebe Grüße,
Kid
#


Alles Gute und beste Gesundheit!! Lass dir ein gutes Tröpchen aus deinem Weinkeller schmecken.

Tom
#
Alles gute, Gesundheit und einen schönen Restgeburtstag nach Afrika.

Ich hoffe der Wein schmeckt, Geschenk gibt's dann morgen Abend  ,-)
#
Das hätte ich jetzt fast verpasst. Meine Glückwünsche nach SA! ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Lieber Bub,
kurz vor knapp noch die herzlichsten Glückwünsche zum strammen Jungmanngeburtstag. Hoffentlich lässt der beginnende Herbst noch ein romantisches Kudugrillen zu.
#
Jetzt habe ich doch glatt vergessen dem Afrigaaner rechtzeitig zum Geburtstag zu gratulieren.
Na ja, dafür gibt es schönen deutschen Flieder als Geschenk von mir.
Keine Ahnung, ob es den auch in Südafrika gibt.....



Also lieber Ralf,
alles Liebe + Gute Dir Jungspund zum Geburtstag.
Noch net mal 50. Jahre alt...
Möge es Dir Wohlergehen,
wünscht
Sabine


#
Oh zu spät...  

Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

LG aus Kiel,
Svenja
#
So, ab sofort gehe ich stark auf die 50 zu. Fühl mich aber immer noch wie 48 Jahre 11 Monate und 365 Tage!

Vielen lieben Dank für die Wünsche die ihr mir alle gesandt habt.
Ich habe mich sehr gefreut.

Und wenn das heute Abend mit dem Sieg klappt, dann bilde ich mir ein, die Mannschaft hat für mich gespielt.

LG
Ralf
#
dann lern schon mal auswendig:

Hämorriden, schmerz beim Scheißen,
Falsche Zähne die nicht beißen,
und ein Pinsel, der nicht steht und DU fragst mich wie´s mir geht?

Du wirst alt, wenn du die letzten 5 neuen Bekanntschaften alle im Wartezimmer deines Arztes gemacht hast.....  
#
48 Jahre, 1 Monate und 365 Tage:
rechne mal nach, da hast Du dich gerade 11 Monate älter gemacht  

(an dieser stelle vermisse ich hier im Forum das folgende smilley: oder

aber nicht dieses: )
#
*schäm*
jetzt zitier ich auch noch falsch.
Du schriebst: 48 Jahre, 11 Monate und 365 Tage:
#
lol, geil da wird er ja nächsten Monat schon 50  
#
aaaaaalles guude zum geburtstag, aaaaaaalles guude wünsch isch dir...nachträglich
wo hat dann de paba die flasch? de paba hat de grappa in de dasch. un e eins un e zwei un heut mache mer 3!!!

gruß ins scheene land,
corinna
#
Jetzt habe ich es auch gerade gesehen....
Alles liebe und Gute noch nachträglich zu deinem letzten 40er!

Da kann die Eintracht ja heute nur gewinnen  

lg, Astrid
#
Wenn auch verspätet, so doch aufrichtig :

Alles Gute zum Geburtstag, insbesondere Gesundheit, Glück in allen Bereichen wie z. B. Beruf und Familie und ein ausgeglichenes Innere.

Liebe Grüße sendet Dir Enigma
#
Alles Gute nachträglich du Zebrafänger!
Laß dir dein Weinchen schmecken!
#
Hallo Ralf,

doppelt gemobbelt,hält besser,lacht.

Alles Liebe,viel Gesundheit,gute Nerven und ich hoffe,dass Du von der Mannschaft,Dein Geschenk,erhälst,3.Punkte.

LG
Barbara.
#
Lieber Ralf,

verspätet, sorry ... das kommt davon, wenn man sich am Donnerstag an der Konsti rumtreibt und später das Forum vergisst.



Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr, vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Besuch in der alten Heimat?

Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken für ein nachträgliches, besonders schönes Geburtstagsgeschenk! Heute Abend ist es so weit ...  

Liebste Geburtstagsgrüße nach Südafrika, leicht zeitversetzt, aber nicht weniger herzlich,

Waltraud

#
Hallo Ihr Lieben und ihr lieben Nachzügler

euch allen nochmals besten Dank für eure Wuensche und Gruesee.

LG
Ralf


Teilen