>

Biete Stehplatz-DK für Hannover Abholung in 35390 Gi

#
Hi!
Hab für Hannover ne Steh-DK(40B) zu vergeben, Abholung ist möglich und erwünscht, Versand ist etwas kompliziert. Bei Interesse PN!
GRuß
av7508
#
push, kadde noch da!
#
Hätte evtl Interesse. Kann es aber noch nicht sicher sagen, weil ich von meinem Kumpel vielleicht schon die DK bekomme. Ich würde mich dann also noch mal melden.
Abholung in Gießen wäre kein Problem.
#
Oz84 schrieb:
Hätte evtl Interesse. Kann es aber noch nicht sicher sagen, weil ich von meinem Kumpel vielleicht schon die DK bekomme. Ich würde mich dann also noch mal melden.
Abholung in Gießen wäre kein Problem.

Ok, wann könntest du mir Bescheid sagen?
#
Hey ich hätte auch interresse ?? ich wollte mir sowieso ne karte holen für des spiel! HASt du sie scon vergeben oder is die noch zu haben    Ich würde dir dann bis spätestens morgen abend bescheid sagen ????

Mfg
#
das wird sich dieses Wochenende entscheiden. Ich melde mich dann noch mal.
Was möchtest Du für die Karte eigentlich haben?
#
Ok sag mir dann noch einmal bescheid. Ja was du dafür willst max. 15 euro opder so werd ich dann sehn

gruß sgekilolo
#
Karte kostet 12€ plus 20€ Pfand oder dein Perso.
#
sgekilolo schrieb:
Hey ich hätte auch interresse ?? ich wollte mir sowieso ne karte holen für des spiel! HASt du sie scon vergeben oder is die noch zu haben    Ich würde dir dann bis spätestens morgen abend bescheid sagen ????

Mfg

Ne die Karte ist noch da, also nochmal, mir ist am liebsten wenn die Karte bei mir daheim in Gießen abgeholt wird. Übergabe am Spieltag ist mir zu stressig und Versand kostet für ein Spiel etwas zu viel ( mal Einschreiben ca.4€).
Sag mir bitte Bescheid, es haben sich schon ne Menge Leute gemeldet, wollen die Kadde aber net abholen.

Teilen