Hätte evtl Interesse. Kann es aber noch nicht sicher sagen, weil ich von meinem Kumpel vielleicht schon die DK bekomme. Ich würde mich dann also noch mal melden. Abholung in Gießen wäre kein Problem.
Oz84 schrieb: Hätte evtl Interesse. Kann es aber noch nicht sicher sagen, weil ich von meinem Kumpel vielleicht schon die DK bekomme. Ich würde mich dann also noch mal melden. Abholung in Gießen wäre kein Problem.
Hey ich hätte auch interresse ?? ich wollte mir sowieso ne karte holen für des spiel! HASt du sie scon vergeben oder is die noch zu haben Ich würde dir dann bis spätestens morgen abend bescheid sagen ????
sgekilolo schrieb: Hey ich hätte auch interresse ?? ich wollte mir sowieso ne karte holen für des spiel! HASt du sie scon vergeben oder is die noch zu haben Ich würde dir dann bis spätestens morgen abend bescheid sagen ????
Mfg
Ne die Karte ist noch da, also nochmal, mir ist am liebsten wenn die Karte bei mir daheim in Gießen abgeholt wird. Übergabe am Spieltag ist mir zu stressig und Versand kostet für ein Spiel etwas zu viel ( mal Einschreiben ca.4€). Sag mir bitte Bescheid, es haben sich schon ne Menge Leute gemeldet, wollen die Kadde aber net abholen.
Hab für Hannover ne Steh-DK(40B) zu vergeben, Abholung ist möglich und erwünscht, Versand ist etwas kompliziert. Bei Interesse PN!
GRuß
av7508
Abholung in Gießen wäre kein Problem.
Ok, wann könntest du mir Bescheid sagen?
Mfg
Was möchtest Du für die Karte eigentlich haben?
gruß sgekilolo
Ne die Karte ist noch da, also nochmal, mir ist am liebsten wenn die Karte bei mir daheim in Gießen abgeholt wird. Übergabe am Spieltag ist mir zu stressig und Versand kostet für ein Spiel etwas zu viel ( mal Einschreiben ca.4€).
Sag mir bitte Bescheid, es haben sich schon ne Menge Leute gemeldet, wollen die Kadde aber net abholen.