>

SAW gesabbel. 12.11.07

#
Nicht in der Winterpause! Was soll AS da? Merken, dass er nicht in die CL kommt und dann zum Sommer wieder den Verein wechseln? Ich bin mir sicher, dass AS, sollte er kein megasuperduper Angebot kriegen bis zum Saisonende bei uns bleibt. Dann kann er sich rauspicken zu wem er will, da a) die int. Startplätze feststehen und b) er nur noch ne Mio kostet, also ein richtiges Schnäppchen ist. Für uns fänd ich es besser, wenn er in der Winterpause wechselt. Das glaub ich aber erst, wenn es so weit ist...
#
JayG2k1 schrieb:
Für uns fänd ich es besser, wenn er in der Winterpause wechselt. Das glaub ich aber erst, wenn es so weit ist...


Damit wir für die 2 Liga planen können??

Ohne Streit kein Offensivfussball, ohne Streit keine Gefahr bei Standards.

Unser dynamisches Spiel steht unf fällt mit Streit. Also unter 4 Millionen geht er nicht, sonst muss man HB und Co. für verrückt halten.

Sollte er allerdings diagnostizieren, dass er vor dem 01.05.2008 nicht mehr spielen kann/darf, aufgrund der Verletzung, dann würde ich Ihn schon zur Winterpause abgeben.

Ein gesunder Streit macht 60% von unserem Offensivfussball aus!!
#
naggedei schrieb:


Unser dynamisches Spiel steht unf fällt mit Streit.  


??

Wenn Streit den Ball bekommt, wird das Spiel langsam. Sieht vielleicht ganz nett aus, wenn er versucht, zwei Mann zu umspielen, die Anspielstationen sind dann danach aber weg.
#
naggedei schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Für uns fänd ich es besser, wenn er in der Winterpause wechselt. Das glaub ich aber erst, wenn es so weit ist...


Damit wir für die 2 Liga planen können??

Ohne Streit kein Offensivfussball, ohne Streit keine Gefahr bei Standards.

Unser dynamisches Spiel steht unf fällt mit Streit. Also unter 4 Millionen geht er nicht, sonst muss man HB und Co. für verrückt halten.

Sollte er allerdings diagnostizieren, dass er vor dem 01.05.2008 nicht mehr spielen kann/darf, aufgrund der Verletzung, dann würde ich Ihn schon zur Winterpause abgeben.

Ein gesunder Streit macht 60% von unserem Offensivfussball aus!!


Dynamisch, gefährliche Standards   Ein Beispiel bis auf die beiden Tore von Sotos gegen Bayer?
#
schusch schrieb:
naggedei schrieb:


Unser dynamisches Spiel steht unf fällt mit Streit.  


??

Wenn Streit den Ball bekommt, wird das Spiel langsam. Sieht vielleicht ganz nett aus, wenn er versucht, zwei Mann zu umspielen, die Anspielstationen sind dann danach aber weg.


Das stimmt. In der letzten "11 Freunde" ist eine finde ich recht gute Analyse über das Spiel von Streit, die das selbe aufzeigt.

Zwar ist er sehr wichtig für unser offensiv spiel, eben weil er auch mal jemanden ausdribbeln kann, aber das Spiel macht er selten schnell, da er erstmal das Dribbling sucht, anstatt den schnellen Pass zum freien Mann zu suchen.

Nicht destotrotz ist der Abgang insgesamt eine Schwächung für unsere Offensive, allerdings finde ich in erster Linie wegen Fehlen der Standarts.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
schusch schrieb:
naggedei schrieb:


Unser dynamisches Spiel steht unf fällt mit Streit.  


??

Wenn Streit den Ball bekommt, wird das Spiel langsam. Sieht vielleicht ganz nett aus, wenn er versucht, zwei Mann zu umspielen, die Anspielstationen sind dann danach aber weg.


Das stimmt. In der letzten "11 Freunde" ist eine finde ich recht gute Analyse über das Spiel von Streit, die das selbe aufzeigt.

Zwar ist er sehr wichtig für unser offensiv spiel, eben weil er auch mal jemanden ausdribbeln kann, aber das Spiel macht er selten schnell, da er erstmal das Dribbling sucht, anstatt den schnellen Pass zum freien Mann zu suchen.

Nicht destotrotz ist der Abgang insgesamt eine Schwächung für unsere Offensive, allerdings finde ich in erster Linie wegen Fehlen der Standarts.  


Man kann ja auch dribbeln, das machen viele richtig gut, aber wann zieht denn Streit mal zum Tor? Denn das ist die Vorraussetzung, dass das Dribbeln überhaupt einen Sinn macht...
#
".......Und auch Streits zukünftiger Trainer Mirko Slomka freute sich bereits über den Neuzugang: "Er ist mit seinen Flanken und Freistößen einer der besten Vorbereiter der Bundesliga"

Glaube nicht das der dann noch Trainer da ist  
#
Also wer sich mit einem Alex Meier als guten Spieler in seinem Steckbrief beschäftigt, den beachten wir mal nicht weiter, hmmm??!!

Achso, und Quelle... Ne, alles nur ausgedacht, weil Langeweile... Is klar...




Teilen