Noch 1 Jahr und die Generation 59 wird 50. Zu dieser Generation gehört neben Pfalzadler und peter auch meiner einer (Morgen). Sie waren, sind und werden die besten sein.
1959 - das Jahr unserer Eintracht 1959 - Einer der besten Weine - so sagen Experten.
alles Gute und Liebe -zum Geburtstag -alter Kartenbesorger. Möge es noch viel Ungeziefer auf der Welt geben damit Du weiter in Lohn und Brot stehst. Viel Gesundheit alter Junge. Gruß Peter
Wenn ich am Donnerstag nächster Woche nicht zu besoffen bin, vom meiner Geburtstagsfeier am Mittwoch ( werde ja auch 49 ) dann werde ich Dir auch ein paar Grüße zukommen lassen.
Zu dieser Generation gehört neben Pfalzadler und peter auch meiner einer (Morgen). Sie waren, sind und werden die besten sein.
1959 - das Jahr unserer Eintracht
1959 - Einer der besten Weine - so sagen Experten.
Also alle Gute zum Geburtstag
Gruß Afrigaaner
alles Gute und Liebe -zum Geburtstag -alter Kartenbesorger.
Möge es noch viel Ungeziefer auf der Welt geben damit Du weiter in Lohn und Brot stehst.
Viel Gesundheit alter Junge.
Gruß
Peter
Lass dir dein Kirn-Weizen schmecken.
dem Freund der Weizengläser (und des entsprechendes Inhalts ) alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass Dich mal wieder am GD blicken.
alles Gute zum Geburtstag und, da schließe ich mich Bernie an, lass Dich mal wieder am GD sehen.
Feier noch schön.
Gruß
Uli
-sorry Zebra-
Wenn ich am Donnerstag nächster Woche nicht zu besoffen bin, vom meiner Geburtstagsfeier am Mittwoch ( werde ja auch 49 ) dann werde ich Dir auch ein paar Grüße zukommen lassen.
Liebe Grüße aus Odernheim
Robert
So jetzt könnt ihr aber gratulieren
Gruß Afrigaaner
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine
Dummgeschwätz für Langweiler über 48 Jahre
Danke liebe Mods....
Ich würde vorschlagen über 45. Nur das ganze als Dummgeschwaetz zu bezeichnen - ich weis ned. Eher - die Elite unter sich
Komm du mal in mein Alter!
Gruß Afrigaaner
JoRe
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Suse
Eeeeerst ,-)
Robert, dem Herren der Weizengläser wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute zu seinem 49. Geburtstag. Bleib fit und besuch uns mal wieder am GD.
Lass Dir heute ein bis x fein geschäumte die Kehle hereunterlaufen.
Beste Grüsse
Arndt
Liebe Grüsse
Geetha
nachdem auch die letzten Nachwehen meiner Feier abgeklungen sind, möchte ich mich recht herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken.
49 Jahre ein Leben mit und für meine Eintracht.
Dazu gehört natürlich auch Ihr, Die bestenn Fans der Welt.!!!
Nun läuft der Countdown für die Big Fete nächstes Jahr.
Vieleicht beschenkt mich meine SGE ja sogar mit nem UEFA-Cup Platz
Vielen Dank noch mal und bis zum Wob-Spiel, dann auch mit mir wieder am GD