>

Funkel fest im Sattel!

#
Oh Mann! Funkel auf einem Abstiegsplatz !!
#
Fukel raus!
Was erlaube Fukel?? Einstellig solls dieses Jahr werden!      
#
Na dann gute Nacht...
#
Sollen wir jetzt alle für Fukl stimmen?  
#
nach dem heimspiel hört fukel freiwillig auf...
#
Frankfurt050986 schrieb:
nach dem heimspiel hört fukel freiwillig auf...  


Die Einladung zu dieser Sendung ist ein perfider Plan der Fukl-Gegner! Jetzt kann man es nicht mehr stoppen  
#
herrlich!
#
Basaltkopp schrieb:
Sollen wir jetzt alle für Fukl stimmen?    


Du sollst vor allem nicht so blöde Fragen stellen!
#
Unser Trainer ist immer noch 16.      
#
Der Zeitpunkt kurz vor der Winterpause ist gut. Man sollte sich jetzt von Funkel trennen. Es ist einfach Schade, dass wir in dieser Frage nicht vorankommen und somit Zeit verlieren. Und bitte dann eine ganz neue Variante, denn die Bundesligavereine kann, selbst wenn sie über eine Spieleransammlung wie bei Bayern München verfügen, spielen einen Fussball, der europäisch nicht konkurrenzfähig ist.
#
Find ich klasse, dass diese Umfragen immer wieder gemacht werden und immer wieder Diskussionsgrundlage sind

Im Sommer war er noch Kandidat Nr. 1, jetzt isser einer der 5 sichersten in der Liga.

Betrachtet man es von aussen und objektiv, kann man es nachvollziehen. Verglichen z.B. mit Slomka und dessen verfügbaren Potenzial stehen wir mit 1 Punkt weniger garnicht schlecht da, auch wenn gefühlte 70% des Forums Funkel die Schuld geben, das wir nicht besser und somit klar vor Schlackski stehen.

Fukel macht einen guten Job, auch wenn der aktuell nicht so ansehnlich ist, wie man sich es wünschen würde.

[font=Verdana]Spielen wir mit unseren Ausfällen dürftig und stehen gut da -> Fukel raus, kann man nicht mit ansehen.

Spielen wir ansehnlich und stehen unten drin -> Fukel raus, die Mannschaft kann, aber er ist nicht erfolgreich.

Wären wir deutscher Meister -> Fukel raus, es kann ja  nur noch abwärts gehen.[/font]


Ich freue mich auf jeden weiteren Beitrag, der wiederholt "erklärt", weshalb die Eintracht Ihre seit Jahren anhaltende Talfahrt immer weiter fortsetzt. Yes, es wird Zeit das die Uhren bald anders gehen, hätten wir doch nur auf all die Weisen hier gehört und Meyer geholt, der macht ja vor wie erfolgreicher, ansehnlicher Fussball gespielt wird

Ps.: Ja, manche Passagen waren ironisch gemeint
Pps: Nein ich bin kein Fukel Jünger
Ppps: Nein .............  
#
Bei aller grundsoliden Arbeit, die Funkel zweifellos abliefert...

Die Tatsache, dass er bei der Eintracht fest im Sattel sitzt, beruht zu einem erheblichen Teil darauf, dass sich im Laufe der Jahre eine deutlich geringere Erwartungshaltung entwickelt und gefestigt hat.

Oder für alle, die's gern positiver formuliert haben möchten: Man ist bescheiden geworden in Frankfurt...
#
lt.commander schrieb:
Find ich klasse, dass diese Umfragen immer wieder gemacht werden und immer wieder Diskussionsgrundlage sind

Im Sommer war er noch Kandidat Nr. 1, jetzt isser einer der 5 sichersten in der Liga.

Betrachtet man es von aussen und objektiv, kann man es nachvollziehen. Verglichen z.B. mit Slomka und dessen verfügbaren Potenzial stehen wir mit 1 Punkt weniger garnicht schlecht da, auch wenn gefühlte 70% des Forums Funkel die Schuld geben, das wir nicht besser und somit klar vor Schlackski stehen.

Fukel macht einen guten Job, auch wenn der aktuell nicht so ansehnlich ist, wie man sich es wünschen würde.

[font=Verdana]Spielen wir mit unseren Ausfällen dürftig und stehen gut da -> Fukel raus, kann man nicht mit ansehen.

Spielen wir ansehnlich und stehen unten drin -> Fukel raus, die Mannschaft kann, aber er ist nicht erfolgreich.

Wären wir deutscher Meister -> Fukel raus, es kann ja  nur noch abwärts gehen.[/font]


Ich freue mich auf jeden weiteren Beitrag, der wiederholt "erklärt", weshalb die Eintracht Ihre seit Jahren anhaltende Talfahrt immer weiter fortsetzt. Yes, es wird Zeit das die Uhren bald anders gehen, hätten wir doch nur auf all die Weisen hier gehört und Meyer geholt, der macht ja vor wie erfolgreicher, ansehnlicher Fussball gespielt wird

Ps.: Ja, manche Passagen waren ironisch gemeint
Pps: Nein ich bin kein Fukel Jünger
Ppps: Nein .............    


Was, Bruder Commander, du verleugnest unseren Meister?  
Was hat das Forum nur aus dir gemacht? ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Die traurige Wahrheit ist. Wir können keinen besseren Trainer bekommen,
der uns mehr Erfolg garantiert.
Funkel ist einer der erfahrensten BL-Trainer und zeigt es sehr oft in dem
er mit einer nicht BL-fähigen Mannschaft Punkte holt. Im wird das leben so
schwer von HB gemacht, weil er das Geld auf der Bank läßt. Und trotzdem
stehen wir auf dem 10 Platz. (trotz vieler ausfälle und einigem Pech)
Andere Trainer: Spielen offensiver aber holen mit so einer Mannschaft
garantiert weniger Punkte.
2)Sind zu teuer. z.B. Daum oder so.
3)Spielen noch schlechter und holen weniger Punkte und stellen sich
nicht bedingungslos hinter die Spieler. Obwohl ich ehrlich sagen muß
das es manchmal nervt. Weil Spieler brauchen auch mal Kritik.
Die Wahrheit ist schlagt mal einen besseren vor der mit so einer Mannschaft
mehr Punkte holt. Mir würde höchstens W. Wolf einfallen der das leisten könnte mit minimalen Aufwand so viel Erfolg zu haben.Und es wird noch schwer diese saison was nicht an FF liegt sondern eher an Streit.
Denke Streit wird jetzt nichts mehr leisten. Und da HB in der Pause nicht richtig handeln wird müssen wir uns mit Abstiegssorgen vertraut machen.
#
Und wenn ich jetzt Schläge kassiert,Ambitionen,wie sie ein Club wie die Eintracht nun mal hat und  bei den Rahmenbedingungen,die besser sind als bei einem Großteil der BuLi Clubs,sind mit FF nur schwer umzusetzen.

Ich vermisse in allen Spielen eine klare Linie ,ein Spielkonzept,was durchgezogen wird.
Wir richten uns,ob in Bestbesetzung oder nicht,immer nach dem Gegner,fürchten uns doch schon vor Hannover und Co.

Und bei aller Freude über die beiden Punktgewinne,so viel Dusel haste auf Dauer nicht.Zweimal 0:5 und keiner hätte sich beklagen dürfen.
Wir spielen doch schon defensiv und trotzdem besitzt der Gegner etliche klare Chancen.
Und vorne hoffen wir dann auf die eine Standard durch Streit,und das fällt ja dann auch weg.
#
Osram_im_Korb schrieb:

Oder für alle, die's gern positiver formuliert haben möchten: Man ist bescheiden geworden in Frankfurt...

Bescheiden geworden bin ich ehrlich gesagt in den Jahren vor Funkel.
Seitdem durfte ich einen Aufstieg, ein Pokalfinale und die UEFAcup Gruppenphase erleben. Das hat mich dann wieder weniger bescheiden gemacht.
Andere offensichtlich noch viel weniger.
#
DelmeSGE schrieb:
Und wenn ich jetzt Schläge kassiert,Ambitionen,wie sie ein
Ich vermisse in allen Spielen eine klare Linie ,ein Spielkonzept,was durchgezogen wird.


verstehe, Du meinst so wie es der amtierende Meister hat, oder es die Bayern in den letzten vier Spielen hatten, oder auch der amtierende Pokalsieger. Ja, da bin ich schon neidisch, dass wir das nicht haben. Wahrscheinlich wechselt Streit deshalb auch zu den Schalkern. Die sind ja das Vorzeigeteam momentan in Sachen Spielkonzept und klarer Linie. Da hat es ja sogar der Jones zum Nationalspieler geschafft. Bzw. nicht, ups
#
DelmeSGE schrieb:
Und wenn ich jetzt Schläge kassiert,Ambitionen,wie sie ein Club wie die Eintracht nun mal hat und  bei den Rahmenbedingungen,die besser sind als bei einem Großteil der BuLi Clubs,sind mit FF nur schwer umzusetzen.
...


Welche Ambitionen meinst du denn?

Eintracht Frankfurt war seit bestehen der Bundesliga noch nie in der Champions League bzw. dem Pokal der Meister vertreten. "Lediglich ein paar mal" im Europapokal.

Wir waren nie besser als der 3. Platz.

In der "ewigen Tabelle" liegen wir an Position 10.

In der Verganagenheit waren wir im einfach "nur" (immerhin können das maximal ein Dutzend Mannschaften in Deutschland von sich behaupten) ein ganz durchschnittlicher Bundesligaverein. Mit einigen Glanzlichter nach oben und einigen nach unten.

Das letzte mal als wir Ambitionen nach oben entwickelten haben wir den Karren gnadenlos an die Wand gefahren. Die Misswirtschaft fing nicht erst mit dem ersten Abstieg in Liga 2 an, sie war schon vorher da, überschattet vom Erfolg. Und imho war der Erfolg Anfang der 90er in Teilen soagr nur durch die ein oder andre finanzielle Unregelmäßigkeit ermöglicht worden - wir haben über unseren Verhältnisse gelebt.
Die Folge dessen war, dass wir zu dem Zeitpunkt als Ende der 90er Anfang der 2000er die Kommerzialisierung und der Boom losging nichts vom Kuchen abbekamen und uns mit Lizenzproblemen irgendwo zwischen Liga 1. und 2. befanden.

Es sind noch nicht mal alle Strukturen im Umfeld des Vereines fertig geschaffen, dass wir uns als durchschnittlicher Bundesligist betrachten könnten (Riederwald, Trainingssituation z.B. im Winter, etc.). Immerhin befinden wie uns hier strukturell wie auch sportlich auf einem guten weg.

Also kann unsere Ambition doch vorerst nur sein, dass wir uns in der Bundesliga wieder etablieren wollen. Und an diesem Punkt sind wir noch lange nicht angekommen.

Diese etablierung wird noch mindestens  zwei drei Jahre dauern, wenn nicht plötzlich ein Großsponsor à la Gazprom bei uns einsteigt. Und selbst dann muss dieses Geld auch erst mal sinnvoll investiert werden. Wie es nicht geht haben wir unter Octagon schon anschaulich unter Beweis gestellt.

Wenn also jetzt irgendwer etwas von Ambitionen aufs internationale Geschäft erzählt, so ist dieser in meinen Augen nur ein Dampfplauderer mit wenig Ahnung von den derzeitigen tatsächlichen Gegebenheiten.

Wenn der Karren noch einmal so an die Wand gefahren werden würde wie Anfang der 90er, dann bin ich der festen Überzeugung, dass das Thema Bundesliga-Fußball und Eintracht Frankfurt für sehr lange Zeit, wenn nicht gar ewig, keines mehr sein wird. Zum Glück besteht der Verein ja noch aus anderen Abteilungen...
#
lt.commander schrieb:
Fukel macht einen guten Job, auch wenn der aktuell nicht so ansehnlich ist, wie man sich es wünschen würde.

Da muss man aber sagen das im Moment 3/4 der Liga keinen ansehnlichen Fussball bietet.


Teilen