>

Neuer Forumskick?

#
Lederhüte vs. Besserfans  
#
jau73 schrieb:
Lederhüte vs. Besserfans    

Was ist mit den Funkeljünger?
#
Illuminaten gegen Funkeljünger?

Oder sind das die Gleichen? Habe den Überblick verloren.

Vielleicht sollten sich einfach mal zwei Mannschaftskapitäne anbieten. Dann findet sich der Name ganz schnell.

Ich finde auch, dass die Bembelbar sich hier als Sponsor oder wenigstens Namenspate aufdrängt.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich finde auch, dass die Bembelbar sich hier als Sponsor oder wenigstens Namenspate aufdrängt.
DA

Bembelbar gegen Eintrachtfans.TV......
#
gude jungs!

ich bin aus wiesbaden! spiele in nem verein der zur neuen saison einen absolut geilen und stabilen kunstarasen bekommen haben! fifa zertifiziert sehr geil.......

also ich denke wenn das in der sommerpause stattfinden könnte, würde ich den platz samt umkleide und haus bekommen!!!

was haltet ihr davon?

schaut euch doch einfach ma den platz an in der dazugehörigen bildergalerie......

ttp://www.ftw1896.de/fussball/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=38&func=viewcategory&catid=10

vll könnte ich es auch organisieren.....aber wichtig wäre das ich hilfe bekommen würde.......also nich das ich es komplett alleine mache!

vll könnte man auch daraus ein turnier machen???
#
Zu weit weg vom Stadion....
#
aber wenn es doch in der sommerpause is, da brauch man doch kein stadion!?  :neutral-face

fragt doch ma den HB ob er die trainingsplätze in derzeit zurverfügung stellt    

naja ich wollte ja nur helfen...
#
anpi schrieb:
aber wenn es doch in der sommerpause is, da brauch man doch kein stadion!?  :neutral-face  

Hilfe ist immer gut...aber schau halt mal wann der Kick stattfinden soll...
#
Bin natürlich auch gerne wieder dabei!

...mal sehen, vielleicht begrüße ich die Gegenspieler ja wie mein großes Vorbild: "stand up and fuck you!"      
#
wäre gerne dabei

in der skala gebe ich mir eine 6
#
Ich hätte schon mal einen Namensvorschlag für zumindest eins der beiden Teams. Ist zwar eine Anlehnung an meinen Forumsnamen, aber find den namen dennoch lustig und vorallem Wahrheitsgemäß. Denn dieser Name steht für den Tollen Fußball, den wir bieten werden

Vorschlag:

Sportfreunde Aah, Yeah, BOAH!

Kritik unerwünscht, muss aber manchmal sein :P

Also, weitere Vorschläge bitte.
#
Na wenn du sowas bringst.....



KLEINER`s Riesen

@ niels.wie wäre es mit Die Captains  ,-)  ,-)
#
sportfreunde yeboah - spielvereinigung hölzenbein ???
#
Yeboah Dreemboys - Nickels Hammer  

Oder, um weniger zu schönigen

Not - Elend  
#
Äpplerconnection vs. Bierfürze
#
lumpe gegen kröde
#
Aramark gegen Bratwurst Walter
#
SGE_77 schrieb:
Aramark gegen Bratwurst Walter  


Aramark            = Ex Miep's Moepse
Bratwurst Walter  = Ex Chaoz Motherfucker

#
Nicht frech werden, Kääskopp!  
#
Den Vorschlag Not gegen Elend find ich ziemlich genial!


Teilen