>

Neuer Forumskick?

#
Als erstes ne Aussage - Es wird echt mal Zeit, dass ein neuer Forumskick stattfindet!!

Nun, ich weiss. Miep hat seinen Posten als Organisator abgegeben, und soweit ich weiss ist er nicht gewillt diesen wieder anzunehmen. Kann ich voll und ganz verstehen und nachvollziehen. Echt, ich  zieh nen sehr großen vor dir. Ich kann mir vorstellen was das für ein riesen Stress ist. Platz besorgen, Teams zusammen stellen, Absagen, Zusagen, wiederum Absagen etc. Bis so ein Kick steht, hat man sehr viel Blut und Schweiss geschwitzt.

Nagut. Nichtsdestotrotz kann ich mir nicht mir nicht vorstellen, dass sich keine zutraut diesen Posten vom Miep anzunehmen.
Gut, man könnte jetzt fragen: Warum machst du das nicht?
Könnte ich. Allerdings habe ich wie Viele hier kaum Zeit + spielt hier die große Entfernung nach FFM eine Rolle. Aber es wird doch sicher hier ein Paar Beamte  o.ä. geben, die ein wenig mehr Zeit haben um sich um sowas zu kümmern  

Der Grund der Öffnung dieses Threads, ist der, dass ich einfach mal erinnrn wollte, dass so ein Forumskick mal gemacht wurde und nicht in Vergessenheit gerät. Die Erinnerung daran könnte vielleicht für Jemanden der erste Schritt sein, das Organisatorische zu übernehmen.

So isch habe fertisch
#
Hi!

Möchte zwar den Posten nicht, kann aber anbieten mich darum zu kümmern das 1 oder 2 Plätze auf der SKG hier in Niederrad zu verfügung gestellt werden.

DW
#
Ich würde mitspielen
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich würde mitspielen


un ich stell 10 liter zaubertrank bereit für die halbzeit
#
Witzisch, habe ich heute auch dran gedacht, ist nicht mehr lang bis zum Saisonende...

DA
#
mein ehrwürdiger mannschaftspatron hat mich jüngst schon zum kick verpflichtet. is also fest eingeplant!
#
frag doch mal die neuen organisatoren vom midnight soccer cup der fufa, die haben´s nämlich drauf !  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich würde mitspielen


Das kenne ich: 8 mal 17 Sekunden und dazwischen 88 Minuten Sauerstoffzelt ,-)
#
Ich wäre dann auch dabei!
#
Nur mal so zur Erinnerung:



Forumskick I (August 2005)



Forumskick II (Mai 2006)


Beim dritten Kick (Mai 2007) hat leider beim Gruppenbild der Akku meiner Kamera versagt... Dafür noch schnell ein paar andere Impressionen:



Ein Boni-geprüfter Schiri...




...medizinische Betreuung...




...und ein telefonierender Linienrichter.
#
Ein Forums-Frauen-Kick wäre auch mal was..  
#
Pedrogranata schrieb:
Ein Forums-Frauen-Kick wäre auch mal was..    
In deinem Alter spielt man Golf und hat nix mehr mit Frauen am Hut...
#
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ein Forums-Frauen-Kick wäre auch mal was..    
In deinem Alter spielt man Golf und hat nix mehr mit Frauen am Hut...



#
Ich hol den Fred mal wieder hoch...damit mal wieder halbwegs was sinnvolles auf der ersten Seite steht...

Alle Spieler verpflichten sich...nach dem Forumskick an einer Führung durch das Eintracht Museum teilnzunehmen unter der Leitung von Kid_Klappergass....
#
Brady, eine gute Idee. Ihr kickt und ich führe euch. Ich gehöre ohnehin nicht auf einen Fußballplatz, sondern ins Museum.  
Ins Eintracht Frankfurt Museum.

Bringt Schienbeinschoner für die Ohren mit. Ich hab´ euch viel zu erzählen.
#
Das ich die Organisation eines Forums-Kicks nicht mehr übernehmen möchte, liegt nicht im Streß begründet...

Der Job erfordert sicher Engagement und zeitlichen Aufwand, aber ein "riesen Streß" ist es nicht, denn es macht ja auch Spaß.
Auch der Wohnort spielt nicht wirklich eine Rolle (ich wohne 220km von F. entfernt).
Es ist aber sehr hilfreich, wenn vor Ort mal jemand etwas erledigen kann.

Später, beim Spiel, sind weitere Helfer nötig, um "Spezialaufgaben" zu übernehmen, sonst kann man die Sache vergessen.

Würde mich freuen, wenn wieder etwas zustande kommt. Ein Studium ist für diesen Job nicht nötig, außerdem gibt es ja schon eine "Vorlage" in 3-facher Ausfertigung, wie man es machen kann und worauf zu achten ist.

Die Telefon-Nummer für den Kunstrasenplatz in Niederrad, auf dem wir das Spiel ja 2 mal ausgerichtet haben, habe ich hier zuhause. Ein kompletter Satz Leibchen vom letzten Spiel liegt auch noch hier. Den stelle ich dann selbstverständlich zur Verfügung. Ich selbst bin als normaler Spieler gerne wieder dabei, wenn der Termin passt.
#
downwheel schrieb:
Hi!

Möchte zwar den Posten nicht, kann aber anbieten mich darum zu kümmern das 1 oder 2 Plätze auf der SKG hier in Niederrad zu verfügung gestellt werden.

DW

miep0202 schrieb:
Das ich die Organisation eines Forums-Kicks nicht mehr übernehmen möchte, liegt nicht im Streß begründet...

Der Job erfordert sicher Engagement und zeitlichen Aufwand, aber ein "riesen Streß" ist es nicht, denn es macht ja auch Spaß.
Auch der Wohnort spielt nicht wirklich eine Rolle (ich wohne 220km von F. entfernt).
Es ist aber sehr hilfreich, wenn vor Ort mal jemand etwas erledigen kann.

Später, beim Spiel, sind weitere Helfer nötig, um "Spezialaufgaben" zu übernehmen, sonst kann man die Sache vergessen.

Würde mich freuen, wenn wieder etwas zustande kommt. Ein Studium ist für diesen Job nicht nötig, außerdem gibt es ja schon eine "Vorlage" in 3-facher Ausfertigung, wie man es machen kann und worauf zu achten ist.

Die Telefon-Nummer für den Kunstrasenplatz in Niederrad, auf dem wir das Spiel ja 2 mal ausgerichtet haben, habe ich hier zuhause. Ein kompletter Satz Leibchen vom letzten Spiel liegt auch noch hier. Den stelle ich dann selbstverständlich zur Verfügung. Ich selbst bin als normaler Spieler gerne wieder dabei, wenn der Termin passt.




@Threaderöffner: Damit wäre doch ein erster Schritt schon getan!!!

Termin könnte meiner Ansicht nach das letzte oder vorletzte Heimspiel sein.
Beim Letzten weiß man, dass es auf jeden Fall Samstag ist, was ja für die Auswärtigen sehr wichtig ist!

Alles andere wird sich mit Sicherheit hier im Forum organisieren lassen!

Als nimm es in die Hand!!! Unterstützung wirst du auch immer bekommen!
Du mußt nur fragen!
#
Das letzte Heimspiel sollte man frei lassen. Für diesen Tag sind Saisonabschlußfeiern geplant.
#
Gräfle
#
Ich habe mir mal den Spielplan angeschaut!
Aber ich glaube kaum das wir das noch hinbekommen!


29 1. Bundesliga
Tickets / Infos
Dienstag, 15.04.2008 *
Eintracht Frankfurt : FC Bayern München
:
30 1. Bundesliga
Tickets / Infos
Samstag, 26.04.2008 *
Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund
das wäre ein Termin
:
31 1. Bundesliga
Tickets / Infos
Samstag, 3.05.2008 *
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt
:
32 1. Bundesliga
Tickets / Infos
Dienstag, 6.05.2008 *
Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg
:
33 1. Bundesliga
Tickets / Infos
Samstag, 10.05.2008 / 15:30 Uhr
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt
:
34 1. Bundesliga
Tickets / Infos
Samstag, 17.05.2008 / 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg


Sollte es Dortmund werden, dann kann ich schon absagen!


Teilen