>

Bitte keine Gerster Schützlinge mehr !!!!!

#
Heute muss ich lesen das dieser Ar... Gerster nachdem er Steit nach Schalke vermittelt hat uns jetzt den nächsten aufschwätzen will Azaouagh, Mimoun an sich  vielleicht nicht schlecht.
Aber ich kann diese charakterlosen Jünger vom Gerster nicht mehr sehen
Erst machen wir sie zu dem was sie sind und bauen sie wieder auf bis  dann dieser Raffzahn Gerster wieder kommt und nimmt sie uns wieder weg nimmt, und verdient  sich damit dumm und dämlich

Natürlich werden jetzt einige sagen so ist das halt im Fussball Buisniss

Aber der Gester geht mir besonders auf den Wecker der macht ständig so ein misst mit der Eintracht

Bitte macht kein Geschäfte mehr mit diesem Halunken dafür ist jeder Euro der Eintracht zu schade    
#
Danke für den Hinweis. Gerster will also nur das beste für sich und vielleicht die Spieler und denkt nicht an die SGE
Die Spieler welchen Beraters sollen wir denn nehmen?
#
hier muss glaube ich keiner erklären, nach welcher ratio sich ein spielerberater richtet.

es ist aber schon so, dass gerster besonders gute kontakte zur eintracht hat und diese kontakte auch besonders intensiv nutzt. ich finde es schade, das er, obwohl ihn meines wissens auch emotional viel mit der eintracht verbindet, immer wieder so einen scheiss macht und die eintracht als laufsteg für "seine" schützlinge nutzt um sie dann meistbietend weiterzuverhökern. gut dabei ist, dass das nur funktioniert, solange frankfurt in der 1. oder 2. liga spielt.

wohnt gerster eigentlich noch mit andi möller zusammen? die erinnern mich immer an ernie und bert.
#
wie sagte Reimann: "Der Mann gehört geteert und gefedert vom Hof gejagt"
#
pascal11 schrieb:
wie sagte Reimann: "Der Mann gehört geteert und gefedert vom Hof gejagt"

Wegen welchem Vorgang hat er das damals eigentlich gesagt?
#
NicheHo schrieb:
pascal11 schrieb:
wie sagte Reimann: "Der Mann gehört geteert und gefedert vom Hof gejagt"

Wegen welchem Vorgang hat er das damals eigentlich gesagt?


Ich glaube, daß war der Skelatransfer damals.
#
pascal11 schrieb:
wie sagte Reimann: "Der Mann gehört geteert und gefedert vom Hof gejagt"


Soll Reimann erstmal sich selbst teeren und federn...
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
die erinnern mich immer an ernie und bert.


Wohl eher an Bernie und Ert...  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
NicheHo schrieb:
pascal11 schrieb:
wie sagte Reimann: "Der Mann gehört geteert und gefedert vom Hof gejagt"

Wegen welchem Vorgang hat er das damals eigentlich gesagt?


Ich glaube, daß war der Skelatransfer damals.


Nicht glauben, lieber in Franks wunderbarem Eintracht-Archiv lesen:

Riesenstimmung nach der kleinen Rückrundenserie, auch im Vorstand ist es ruhig. Aber da kommt er, keiner hat ihn gerufen, keiner braucht ihn, aber für ein falsches Wort zur falschen Zeit ist er ja bekannt - Klaus Gerster. Gerster gibt zur Nichtberücksichtigung seines Schützlings “Heintje“ Möller folgendes zum Besten:

"Reimann hat nicht die Größe, einen Toppmann neben sich zu haben, er duldet keine Götter neben sich. Das Verhalten von Reimann gegenüber seinem prominentesten Spieler ist stil- und respektlos. ... Es ist eine Unverschämtheit, der Trainer sagt, Möller ist einer von 28 Spielern, das ist er eben nicht. Aber was er spielen kann, durfte er nie spielen, da er auf der falschen Position eingesetzt wird. ... Reimanns Egoismus wird zu einem großen Risiko für die Eintracht. Ich vermute, dies ist eine Machtdemonstration des Trainers gegenüber Möller. Reimann will in der Sonne stehen, die anderen sollen im Schatten bleiben."

Hierzu Heribert Bruchhagen: „Na ja, das ist part of the game. Jeder Berater hat nun einmal eine ganz besondere Sicht der Dinge, wenn es um seinen Spieler geht. Wir sehen das ganz unaufgeregt, das ist bei jedem Verein fast in jeder Woche so."

Willi Reimann noch moderat: "Es gibt immer Störenfriede, die keine Ruhe geben, doch die Aussagen zeigen, wes Geistes Kind solche Leute sind."

Die Fortsetzung des überflüssigen Spektakels folgt nach dem Heimspiel gegen Gladbach.

http://www.eintracht-archiv.de/2003/2004-02-22st.html#sb

Nach der Verbalattacke von Klaus Gerster in der Vorwoche schießt Willi Reimann zurück:

Bei “Premiere“: "Ich kann mich nur wundern, dass gewisse Leute immer wieder eine Plattform bekommen, um sich zu produzieren. Zu Gerster kann ich nur sagen: Das ist ein fürchterlicher Schmutzfink, ein ganz, ganz dummer Mensch."

Im Interview: "Ich habe mich bei dem Interview erschrocken, wie hier Menschen beschimpft werden, die keinen Spieler bei der Eintracht, von der Nr. 1 bis zur Nr. 27, schlecht behandeln. Da wird Arschlöchern von gewissen Medien ein roter Teppich ausgerollt. Und das, obwohl in diesem Verein seit 18 Monaten seriös gewirtschaftet und sportlich hart gearbeitet wird und die Zuschauer langsam wieder zurück gewonnen werden. Dann kommen solche Schmierfinken, verstecken sich, fummeln hinten rum und schaden der Sache. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Dieser Gerster gehört gefedert und geteert vom Hof gejagt. Er soll sich sagen lassen: Unwahrheiten werden auch dann nicht wahr, wenn ich sie in die Welt setze."

http://www.eintracht-archiv.de/2003/2004-02-28st.html#sb
#
Sagen wir es mal so, die Ausführungen von Herrn Reimann über Herrn  Gerster sind auch in dieser Deutlichkeit durchaus nachvollziehbar.

Das Problem ist , das zumindest im Rhein Main Gebiet das " System "Gerster hervoragend funktioniert. Zumindest von der Warte von Gerster betrachtet.
Ohne ihn läuft nichts.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EEDB4EAB1E2FF4D6C9F1FF626F42928C6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Das Problem ist allerdings nicht nur auf die Person G .beschränkt.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EEDB4EAB1E2FF4D6C9F1FF626F42928C6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Überall ist diese Sorte Mensch zu finden.

Bedauerlicherweise findet man außer auf der Frankfurter Bertramswiese  kaum noch einen Spieler der ohne seinen " Berater" zu Vertragsgesprächen erscheint.
Mündige Profis findet man selten, andererseits ist es auch verständlich das grüne Jungs um die 20  nicht gerne ohne Beistand bleiben. Der Sprung vom Taschen- geldempfänger zum zukünftigen Millionär ist nun mal gewaltig.


Letztendlich hat sich die Bundesliga diese Entwicklung auch selbst zuzuschreiben. Bierdeckelvertäge und  Bauherrenmodelle waren wohl wahrlich nicht der Weisheit letzter Schluß.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:


es ist aber schon so, dass gerster besonders gute kontakte zur eintracht hat und diese kontakte auch besonders intensiv nutzt. ich finde es schade, das er, obwohl ihn meines wissens auch emotional viel mit der eintracht verbindet, immer wieder so einen scheiss macht und die eintracht als laufsteg für "seine" schützlinge nutzt um sie dann meistbietend weiterzuverhökern. gut dabei ist, dass das nur funktioniert, solange frankfurt in der 1. oder 2. liga spielt.


Tja, ist es nicht so das beide Seiten vom "Schaulaufen" profitieren ?!?
HB durchschaut solche Transfer sicherlich von Anfang an und wird deswegen z.B. Herrn Kyrgiakos es nicht übelnehmen, wenn seine Bemühungen sich zu integrieren im überschaubaren Rahmen halten.
Die Mechanismen des Markts bestimmt weder der schwarze Abt, noch Uli H. aus M., obwohl man denen auch das noch gerne ankreiden würde.
#
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es mal so, die Ausführungen von Herrn Reimann über Herrn  Gerster sind auch in dieser Deutlichkeit durchaus nachvollziehbar.

Das Problem ist , das zumindest im Rhein Main Gebiet das " System "Gerster hervoragend funktioniert. Zumindest von der Warte von Gerster betrachtet.
Ohne ihn läuft nichts.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EEDB4EAB1E2FF4D6C9F1FF626F42928C6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Das Problem ist allerdings nicht nur auf die Person G .beschränkt.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EEDB4EAB1E2FF4D6C9F1FF626F42928C6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Überall ist diese Sorte Mensch zu finden.

Bedauerlicherweise findet man außer auf der Frankfurter Bertramswiese  kaum noch einen Spieler der ohne seinen " Berater" zu Vertragsgesprächen erscheint.
Mündige Profis findet man selten, andererseits ist es auch verständlich das grüne Jungs um die 20  nicht gerne ohne Beistand bleiben. Der Sprung vom Taschen- geldempfänger zum zukünftigen Millionär ist nun mal gewaltig.


Letztendlich hat sich die Bundesliga diese Entwicklung auch selbst zuzuschreiben. Bierdeckelvertäge und  Bauherrenmodelle waren wohl wahrlich nicht der Weisheit letzter Schluß.


HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es mal so, die Ausführungen von Herrn Reimann über Herrn  Gerster sind auch in dieser Deutlichkeit durchaus nachvollziehbar.

Das Problem ist , das zumindest im Rhein Main Gebiet das " System "Gerster hervoragend funktioniert. Zumindest von der Warte von Gerster betrachtet.
Ohne ihn läuft nichts.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EEDB4EAB1E2FF4D6C9F1FF626F42928C6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Das Problem ist allerdings nicht nur auf die Person G .beschränkt.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EEDB4EAB1E2FF4D6C9F1FF626F42928C6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Überall ist diese Sorte Mensch zu finden.

Bedauerlicherweise findet man außer auf der Frankfurter Bertramswiese  kaum noch einen Spieler der ohne seinen " Berater" zu Vertragsgesprächen erscheint.
Mündige Profis findet man selten, andererseits ist es auch verständlich das grüne Jungs um die 20  nicht gerne ohne Beistand bleiben. Der Sprung vom Taschen- geldempfänger zum zukünftigen Millionär ist nun mal gewaltig.


Letztendlich hat sich die Bundesliga diese Entwicklung auch selbst zuzuschreiben. Bierdeckelvertäge und  Bauherrenmodelle waren wohl wahrlich nicht der Weisheit letzter Schluß.


Hm, auf der Bertramswiese habe ich früher auch gekickt...... Kein Wunder hat es nie mit einem Profivertrag geklappt.....  
#
MrPsst schrieb:

Aber der Gester geht mir besonders auf den Wecker der macht ständig so ein misst mit der Eintracht


Welchen Mist meinst Du? Albert Streit hat zwei Saisonen bei uns ordentlich gespielt und uns voran gebracht. Er hat null Ablöse gekostet und bringt uns noch eine Million. Den Mitarbeiter, der so einen "Mist" in meiner Firma verbockt, hätte ich gerne.  
#
KidKlappergass schrieb:


[color=#ff0000]
"Reimann hat nicht die Größe, einen Toppmann neben sich zu haben, er duldet keine Götter neben sich.

Also daher kommt dieses bis heute fortgeführte Argumentationsmuster.
Hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung.
#
Das fordere ich schon seit Jahren das man von diesem [zensiert] Gerster keinen Spieler mehr nimmt. Beim Thema Gerster sieht man aber auch was ein DFB-Beschluss wert ist, der wurde doch mal geächtet und keinen kümmerts.
#
gerster wechselgott...
#
Schaut euch doch mal bitte die Internetliste von Gerster und seinem Partner Koutsoliakos an:

http://www.transfermarkt.de/de/berater/60/berater/uebersicht/beraterdetails.html
#
mmmh da is ja der Thurk auch dabei, können wir den nicht zuerst los werden?
#
Vorschlag: Wir kaufen nur noch Spieler von Papa Ochs!


Teilen