>

Bitte keine Gerster Schützlinge mehr !!!!!

#
Grabi65 schrieb:
Vorschlag: Wir kaufen nur noch Spieler von Papa Ochs!


Vorschlag: Hölzenbein wird damit beauftragt, als Spielerberater tätig zu werden,
natürlich nur im Sinne des Vereins, aber als eigenständiges Unternehmen.  
http://www.fussball21.de/246964.asp
#
Gerne verweise ich auf Beitrag # 10 vom schönen Heinz, der einige unliebsame Fakten enthält. Gerechterweise sollte man für die Spieler ins Feld führen, das es früher auch Fälle gab, in denen nicht der Verein ausgenutzt wurde, sondern gerade eben das spielende Personal.

Danke an Kid für den Beitrag #9 und die Erinnerung an die damaligen Vorgänge.
Ich möchte allerdings festzuhalten, daß Herr Reimann mit mehreren seiner Aussagen im Container Glashaus saß, daß er dann später auch höchstselbst trefflich demolierte...
Auch zum Fall Möller habe ich eine sehr differenzierte Meinung - das allerdings ist eine völlig andere Geschichte.
#
eines vorneweg, ich kann den abt auch nicht leiden! als ich vor einigen wochen in einem cafe in hg-gonzenheim beim pinkeln meinen blick nach rechts wandte, hätte es beinahe eine sauerei gegeben!

aber, warum ist dieser bursche so erfolgreich? ich vermute, weil er für seine kunden stets das optimale rausholt. dass er daran nicht unerheblich partizipert ist selbstredend. meiner kenntnis nach wird seine prämie bei einem wechsel vom dem verein übernommen zu dem der wechsel stattfindet. also in diesem fall wird schalski einige euro in den bad homburger hardtwald schicken!

unter spielerkreisen genisst KG einen hervorragenden ruf!

ich kann auch die arroganz eines uli hoeneß nicht ab, bin mir aber sicher, dass er der beste manager ist, den der bezahlte fussball je hatte!

machen wir uns doch nichts vor! ich würde eine abt-freie zone bei der eintracht auch befürworten. das ist aber illusorisch, weil dieser bursche mittlerweile zu viele kicker unter seinen fittichen hat!
#
was mich am meisten stoert ist auch die tatsache, dass kg so viele eintracht-spieler beraet. so hat er einen grossen einfluss auf das geschehen. man stelle sich vor dem gerster passe die nase von funkel nicht. er gibt also "seinen" schuetzlingen anweisungen gegen den trainer zu spielen. die mittel dazu hat er ja. ich bin mir auch sicher, dass das der fall beim abstieg 04 war. der abstieg war absolut unnoetig und reimann und die eintracht kam die fehde mit kg teuer zu stehen...
#
MrPsst schrieb:
Heute muss ich lesen das dieser Ar... Gerster nachdem er Steit nach Schalke vermittelt hat uns jetzt den nächsten aufschwätzen will Azaouagh, Mimoun an sich  vielleicht nicht schlecht.
Aber ich kann diese charakterlosen Jünger vom Gerster nicht mehr sehen
Erst machen wir sie zu dem was sie sind und bauen sie wieder auf bis  dann dieser Raffzahn Gerster wieder kommt und nimmt sie uns wieder weg nimmt, und verdient  sich damit dumm und dämlich

Natürlich werden jetzt einige sagen so ist das halt im Fussball Buisniss

Aber der Gester geht mir besonders auf den Wecker der macht ständig so ein misst mit der Eintracht

Bitte macht kein Geschäfte mehr mit diesem Halunken dafür ist jeder Euro der Eintracht zu schade    


Naja... Dann kann man auch ein Streichholz auf den Platz stellen...
#
Sein schrieb:
der abstieg war absolut unnoetig und reimann und die eintracht kam die fehde mit kg teuer zu stehen...


Ich glaube Reimann ist eine ganz andere Sache teuer zu stehen gekommen.

Gerster ist sicher eine zweischneidige Angelegenheit. Da er der Eintracht viele Spieler zuerst anbietet, hat er doch einen Wert für uns, auch wenn ich ihn hier so selten wie möglich sehen will. Nicht umsonst spielen hier so viele seiner Schützlinge, darunter ja auch Leute, die uns durchaus nach vorne gebracht haben. Ob die ohne ihn hier gelandet wären, weiß man nicht.
#
Feigling schrieb:
Sein schrieb:
der abstieg war absolut unnoetig und reimann und die eintracht kam die fehde mit kg teuer zu stehen...


Ich glaube Reimann ist eine ganz andere Sache teuer zu stehen gekommen.

Gerster ist sicher eine zweischneidige Angelegenheit. Da er der Eintracht viele Spieler zuerst anbietet, hat er doch einen Wert für uns, auch wenn ich ihn hier so selten wie möglich sehen will. Nicht umsonst spielen hier so viele seiner Schützlinge, darunter ja auch Leute, die uns durchaus nach vorne gebracht haben. Ob die ohne ihn hier gelandet wären, weiß man nicht.

Und was bietet er oft an, irgendwelche zweitklassige Ware die er oft mit Hilfe der BILD versucht hier unterbringen will.
#
robertz schrieb:
eines vorneweg, ich kann den abt auch nicht leiden! als ich vor einigen wochen in einem cafe in hg-gonzenheim beim pinkeln meinen blick nach rechts wandte, hätte es beinahe eine sauerei gegeben!

aber, warum ist dieser bursche so erfolgreich? ich vermute, weil er für seine kunden stets das optimale rausholt. dass er daran nicht unerheblich partizipert ist selbstredend. meiner kenntnis nach wird seine prämie bei einem wechsel vom dem verein übernommen zu dem der wechsel stattfindet. also in diesem fall wird schalski einige euro in den bad homburger hardtwald schicken!

unter spielerkreisen genisst KG einen hervorragenden ruf!

ich kann auch die arroganz eines uli hoeneß nicht ab, bin mir aber sicher, dass er der beste manager ist, den der bezahlte fussball je hatte!

machen wir uns doch nichts vor! ich würde eine abt-freie zone bei der eintracht auch befürworten. das ist aber illusorisch, weil dieser bursche mittlerweile zu viele kicker unter seinen fittichen hat!


das problem ist in der tat, dass das gerster-büro (inklus. dessen partner paul koutsoliakos als sotos-berater) mittlerweile zu viele Marktanteile am Spielermarkt in Deutschland hat.
Allerdings wird es ein bischen peinlich, wenn der Abt solche Nieten wie Azouagh wie sauerbier buns anbietet + bei dessen x-tem Wechsel mal wieder eine Provision einstreichen will.
Ich sage: Herr Gerster, seinen Sie mal nicht so faul + bieten altes Sauerbier an und suchen Sie im Ausland mal gute, junge, preiswerte Profis für Eintracht!!
#
Glaube nicht, dass es an Gerster alleine liegt... Klar, hat er schon eine Reihe
Spieler beraten, die auch u.a. bei uns unter Vertrag standen und dann wenn sie gerade mal ne gute Saison spielten, wieder gingen.. Aber Streit, Skela
und wie sie alle heissen, wären auch gegangen wenn der Berater nicht Gerster,
sondern XY geheissen hätte... Es geht halt immer in diesem Geschäft um das
"liebe Geld"...!!
#
Klasse Idee und ich werde sein Partner.
Schon immer mein Traum.
Ich kenne niemand der Fussball so lebt wie Holz, der hat keine roten Blutkörperchen sondern kleine Fussbälle im Blut.
Und er hat eine super Nase für gute Spieler.

@Mittelkreis: Klasse Link
#
mittelkreis schrieb:
Grabi65 schrieb:
Vorschlag: Wir kaufen nur noch Spieler von Papa Ochs!


Vorschlag: Hölzenbein wird damit beauftragt, als Spielerberater tätig zu werden,
natürlich nur im Sinne des Vereins, aber als eigenständiges Unternehmen.  
http://www.fussball21.de/246964.asp



Klasse Idee und ich werde sein Partner.
Schon immer mein Traum.
Ich kenne niemand der Fussball so lebt wie Holz, der hat keine roten Blutkörperchen sondern kleine Fussbälle im Blut.
Und er hat eine super Nase für gute Spieler.

@Mittelkreis: Klasse Link


So sollte es aussehen
#
@ allcredi
teile mir mit, wann Du soweit bist, dass wir ein erstes Vorgespräch führen können, über die Chancen die dieser Job bietet. Wenn "Holz" keine Böcke hat,
hilft er uns sicher das Dingen auf die Beine zu stellen. Bin dabei!  
#
@Mittelkreis:
Ich frag ihn mal.  
#
allcredi schrieb:
@Mittelkreis:
Ich frag ihn mal.    


OK  


Teilen