Diegito schrieb: Frauen mit denen ich über Fussball fachsimpeln kann sind mir irgendwie suspekt ,-)
Ja, das ist so ungefähr das Schlimmste, was ich immer höre.... Entweder Mädel mit rosa Schal oder ganz "unbedarft"??
geht mir genauso, womeninblack ... man babbelt mit nem kerl 10 min. lang ganz geschmeidig über fußball und auf einmal greift der sich an den kopf und fängt an zu jammern: "was tu ich hier??? ich rede mit ner FRAU über fußball! aaaaahhhhh!!" is mir alles schon passiert ... jetzt stellt euch mal nicht so an, ihr weicheier!
schöne grüße an die runde, m.
p.s. das wort "passiv" drückt es ja schon aus = inaktiv, untätig (ich bin tippse, ich muss sowas wissen ) ... hat was damit zu tun, dass der spieler nicht "aktiv" ins spiel eingreift, auch wenn er eigentlich im abseits steht. oder so ähnlich, glaub ich ...
missr6 schrieb: inzwischen bin ich jedes spiel, ob heim oder auswärts, mit dabei - auch ohne rosa schal *grins* ... (aber auch ohne freund ) ...
Hört, hört! Wenn das mal kein Aufruf war ein einsames Herz zu erobern.
das wird nicht einfach, jungs - man sagt mir nach, ich wäre kompliziert, dabei stimmt das gar net hab ich net einige vorteile?
a) ich halte definitiv für den richtigen verein b) ich kenn sogar die abseitsregel c) ich guck die sportschau d) ich trage keinen rosa schal e) ich trage keine stöckelschuhe im stadion (alles schon gesehn!) f) auf meiner couch liegt ne 2m eintracht-kuscheldecke g) meine bettwäsche ist rot-schwarz-weiß h) ich bin blond i) ich bin tätowiert j) und wenn's mal schnell gehn muss, hol ich meine 120ps-moped raus, da wirste draufgeschnallt und wir düsen über die A3 in nullkommanix ins waldstadion.
allez!!!
a) stimmt
b) wie das mit abseits ist, weiß ich auch
c) sportschau oder aktuelles sportstudio whatever
d) schön, noch eine die anti rosa schal ist *g*
e) Stöckelschuhe machen nach 1-2h aua am Fuß, deswegen mag ich Stöckelschuh nich
f)hab keine kuscheldecke aber an der wand wo meine couch steht, hängt ein eintracht schal (unübersehbar!)
g)meine bettwäsche ist nicht schwarz-rot-weiss, sondern goldene Satin (auch ganz nett)
h) blond bin ich nich- wenn dann dunkelblond/hellbraun *weiß das nich so genau*
i)kein Tattoo, dafür im rechten Ohr oben (Helix is das?!) gepierct
j) ich hab keine 120 ps Maschine, nur nen 75 PS Corsa C aber der is dafür unübersehbar mit Eintracht-Aufkleber,Nici-Eintrachtbär am Rückspiegel und den kleinen schwarz-weißen Schal mit Saugnäpfen hinten an der Scheibe.
Ehm, ich würde sagen, wir sind die perfekten Eintracht-Weiber,was?
das wird nicht einfach, jungs - man sagt mir nach, ich wäre kompliziert, dabei stimmt das gar net hab ich net einige vorteile?
a) ich halte definitiv für den richtigen verein b) ich kenn sogar die abseitsregel c) ich guck die sportschau d) ich trage keinen rosa schal e) ich trage keine stöckelschuhe im stadion (alles schon gesehn!) f) auf meiner couch liegt ne 2m eintracht-kuscheldecke g) meine bettwäsche ist rot-schwarz-weiß h) ich bin blond i) ich bin tätowiert j) und wenn's mal schnell gehn muss, hol ich meine 120ps-moped raus, da wirste draufgeschnallt und wir düsen über die A3 in nullkommanix ins waldstadion.
pipner84 schrieb: einfach ma mit ins waldstadion nehmen (freundschaftsspiele zählen net!!!) und dann will sie immer und immer wieder hin...
stimmt! meine ex war einmal dabei (6-2 gg Oberhausen, -> vgl. van Lent, Arie) und hat dann immer gequängelt, dass sie mal wieder mit will! Musste sie dann öfters ausbremsen, denn eigentlich haben Frauen beim Fußball ja nix verloren.
pipner84 schrieb: einfach ma mit ins waldstadion nehmen (freundschaftsspiele zählen net!!!) und dann will sie immer und immer wieder hin...
stimmt! meine ex war einmal dabei (6-2 gg Oberhausen, -> vgl. van Lent, Arie) und hat dann immer gequängelt, dass sie mal wieder mit will! Musste sie dann öfters ausbremsen, denn eigentlich haben Frauen beim Fußball ja nix verloren.
Diegito schrieb: Frauen mit denen ich über Fussball fachsimpeln kann sind mir irgendwie suspekt ,-)
Ja, das ist so ungefähr das Schlimmste, was ich immer höre.... Entweder Mädel mit rosa Schal oder ganz "unbedarft"??
Ja, so sind sie und deshalb ohne. Sehe es entspannt, WIB, es wird sich nie aendern. Meine Freundin interessiert sich auch wenig fuer Fussball, aber als ex-Seefrau sieht sie es entspannter, wenn der Fussball mal wieder den ganzen Tag bestimmt (sie hat allerdings nen rosa Schal ohne Logo)
Knueller schrieb: Hat wenn, dann auch mit der SGE zu tun, nicht nur.
Ja, ja, bla, bla....das kennen wir hier alle: "meine Freundin hat mich verlassen, weil die Eintracht wichtiger ist fuer mich". So ein Gesabbel. Weiss doch eh jeder erwachsene Mensch, dass es eher am Schwanz in der Hose liegt als am runden Ball
geht mir genauso, womeninblack ... man babbelt mit nem kerl 10 min. lang ganz geschmeidig über fußball und auf einmal greift der sich an den kopf und fängt an zu jammern: "was tu ich hier??? ich rede mit ner FRAU über fußball! aaaaahhhhh!!" is mir alles schon passiert ... jetzt stellt euch mal nicht so an, ihr weicheier!
An Eurer Stelle, würde ich mir dann mal über das männliches Umfeld, in dem Ihr Euch bewegt, Gedanken machen
Wenn ich so einen Müll höre von wegen "Frauen haben beim Fußball nichts zu suchen"... Ich denke mal, da gibt es eher ein paar Männer, die dabei nichts zu suchen haben.
Bei einigen denke ich hier, dass se nur Angst haben, dass ne Frau sich besser mit dem Thema Fußball auskennt als manch ein Mann.
Was ist daran so schlimm, auch wir können Fußball spielen, Bier trinken etc.
Genau wie der Satz, meine Freundin hat mich verlassen weil ich die Eintracht mehr liebe. Hallo?? Was is das denn für en Spruch, sie wird recht gehabt haben aber es lag bestimmt net an de Eintracht.
Man, man, manchmal kommt hier nur dummes geschwätz raus.
Deshalb heisst das hier auch Gebabbel. Glaub mal nicht alles, was hier so den lieben langen Tag erzaehlt wird. Sonst haette ich hier schon laengst geweint.
Knueller schrieb: Hat wenn, dann auch mit der SGE zu tun, nicht nur.
Ja, ja, bla, bla....das kennen wir hier alle: "meine Freundin hat mich verlassen, weil die Eintracht wichtiger ist fuer mich". So ein Gesabbel. Weiss doch eh jeder erwachsene Mensch, dass es eher am Schwanz in der Hose liegt als am runden Ball
missr6 schrieb: geht mir genauso, womeninblack ... man babbelt mit nem kerl 10 min. lang ganz geschmeidig über fußball und auf einmal greift der sich an den kopf und fängt an zu jammern: "was tu ich hier??? ich rede mit ner FRAU über fußball! aaaaahhhhh!!" is mir alles schon passiert ... jetzt stellt euch mal nicht so an, ihr weicheier!
An Eurer Stelle, würde ich mir dann mal über das männliches Umfeld, in dem Ihr Euch bewegt, Gedanken machen
ach nee, mein männliches umfeld ist schon ziemlich okay, würd ich sagen. hab über'n fußball richtig gute kumpels gefunden. außerdem weiß ich, dass die's meist gar nicht so meinen. nach außen hin gaaaaanz cool, aber innen drin butterweich ... *lol* also jungs, ihr dürft ruhig weiter mit uns fachsimpeln. einfach schön locker machen!
schöne grüße an die runde,
m.
p.s. das wort "passiv" drückt es ja schon aus = inaktiv, untätig (ich bin tippse, ich muss sowas wissen ) ... hat was damit zu tun, dass der spieler nicht "aktiv" ins spiel eingreift, auch wenn er eigentlich im abseits steht. oder so ähnlich, glaub ich ...
a) stimmt
b) wie das mit abseits ist, weiß ich auch
c) sportschau oder aktuelles sportstudio whatever
d) schön, noch eine die anti rosa schal ist *g*
e) Stöckelschuhe machen nach 1-2h aua am Fuß, deswegen mag ich Stöckelschuh nich
f)hab keine kuscheldecke aber an der wand wo meine couch steht, hängt ein eintracht schal (unübersehbar!)
g)meine bettwäsche ist nicht schwarz-rot-weiss, sondern goldene Satin (auch ganz nett)
h) blond bin ich nich- wenn dann dunkelblond/hellbraun *weiß das nich so genau*
i)kein Tattoo, dafür im rechten Ohr oben (Helix is das?!) gepierct
j) ich hab keine 120 ps Maschine, nur nen 75 PS Corsa C aber der is dafür unübersehbar mit Eintracht-Aufkleber,Nici-Eintrachtbär am Rückspiegel und den kleinen schwarz-weißen Schal mit Saugnäpfen hinten an der Scheibe.
Ehm, ich würde sagen, wir sind die perfekten Eintracht-Weiber,was?
Ja, aber kein ROSA Schal. Schade...
Da weisst du, warum sie ne Ex ist
Ja, so sind sie und deshalb ohne. Sehe es entspannt, WIB, es wird sich nie aendern.
Meine Freundin interessiert sich auch wenig fuer Fussball, aber als ex-Seefrau sieht sie es entspannter, wenn der Fussball mal wieder den ganzen Tag bestimmt (sie hat allerdings nen rosa Schal ohne Logo)
An Eurer Stelle, würde ich mir dann mal über das männliches Umfeld,
in dem Ihr Euch bewegt, Gedanken machen
Ich finde, Du solltest mal die Klappe halten. Geh lieber Rasen maehen.
Ich denke mal, da gibt es eher ein paar Männer, die dabei nichts zu suchen haben.
Bei einigen denke ich hier, dass se nur Angst haben, dass ne Frau sich besser mit dem Thema Fußball auskennt als manch ein Mann.
Was ist daran so schlimm, auch wir können Fußball spielen, Bier trinken etc.
Genau wie der Satz, meine Freundin hat mich verlassen weil ich die Eintracht mehr liebe.
Hallo?? Was is das denn für en Spruch, sie wird recht gehabt haben aber es lag bestimmt net an de Eintracht.
Deshalb heisst das hier auch Gebabbel. Glaub mal nicht alles, was hier so den lieben langen Tag erzaehlt wird. Sonst haette ich hier schon laengst geweint.
Ne, wenn ich das glauben würde, würde ich schon längst an der Menschheit zweifeln
Ich werde gleich mal Deinen rosa Schal am Hals ein wenig zusammenziehen,
wenn Du nicht sofort hier zum Rasen kürzen erscheinst
Hab ichs mir doch gedacht
Du kannst doch garnicht denken. Und Worte fett markieren auch nicht.
Naechstes Thema bitte!
ja
ach nee, mein männliches umfeld ist schon ziemlich okay, würd ich sagen. hab über'n fußball richtig gute kumpels gefunden. außerdem weiß ich, dass die's meist gar nicht so meinen. nach außen hin gaaaaanz cool, aber innen drin butterweich ... *lol* also jungs, ihr dürft ruhig weiter mit uns fachsimpeln. einfach schön locker machen!
Ich bin eigentlich ganz gut im Fett markieren, allerdings nicht am Computer