>

Eintracht spielt am 5 Juli in Grävenwiesbach!

#
bitibytie schrieb:
@big_strider:
Das sind doch mehr als 1,5 km vom Bahnhof zum Sportplatz?! ...

Ich war einmal in meinen Leben in Grävenwiesbach (warum auch immer) und hätte nicht gedacht, daß es dort irgendetwas gibt, was überhaupt 1,5 km von etwas anderem entfernt ist.  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
@big_strider:

Ich war einmal in meinen Leben in Grävenwiesbach (warum auch immer) und hätte nicht gedacht, daß es dort irgendetwas gibt, was überhaupt 1,5 km von etwas anderem entfernt ist.  

alleine der Bahnhof ist schon ganz schön ausserhalb der "City"! Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder mit der Taunusbahn durchgefahren...
#
sotirios05 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
@big_strider:

alleine der Bahnhof ist schon ganz schön ausserhalb der "City"! Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder mit der Taunusbahn durchgefahren...

hässt de mal was gesagt, hätte ich mich am Bahnhof(Grwb.)mit de Eintracht-Fahn hingestellt und hätt gewunken  
#
Oben am Bahnhof gibts doch nen ganz leckeren Imbiss
#
Für alle, die von weiter her anreisen: In G'wiesbach gibts auch eine Jugendherberge! Ob was frei ist, müsst ihr halt selbst mal dort erfragen!
#
sotirios05 schrieb:
Für alle, die von weiter her anreisen: In G'wiesbach gibts auch eine Jugendherberge! Ob was frei ist, müsst ihr halt selbst mal dort erfragen!

guckst du hier>>>

http://www.djh-hessen.de/jh/jugendherberge-graevenwiesbach/
#
Sehr zu empfehlen ist auch die Gaststätte "Zur Eisenbahn" direkt am Bahnhof, in der Fans von Eintracht Frankfurt gerne gesehen werden. Die Gaststätte hat eine schöne große Veranda auf der man bei gutem Wetter herrlich sei Stöffche schlürfen kann.
#
big_strider schrieb:
Sehr zu empfehlen ist auch die Gaststätte "Zur Eisenbahn" direkt am Bahnhof, in der Fans von Eintracht Frankfurt gerne gesehen werden. Die Gaststätte hat eine schöne große Veranda auf der man bei gutem Wetter herrlich sei Stöffche schlürfen kann.

Jupp - außer beim Stöffche stimm ich net zu, ich trink kein Alk ,-)
#
bitibytie schrieb:
big_strider schrieb:

wenn du gerne ißt, kann ich dir den Hackbraten mit Zwibbel oder die Wildschweinfrikadellen empfehlen
#
big_strider schrieb:

wenn du gerne ißt, kann ich dir den Hackbraten mit Zwibbel oder die Wildschweinfrikadellen empfehlen  

Was es alles gibt...
#
Bigbamboo schrieb:
big_strider schrieb:

Was es alles gibt...

....und es ist nicht der Mainzer Stadionsprecher, BBB!  ,-)
#
Isi schrieb:

....und es ist nicht der Mainzer Stadionsprecher, BBB!  ,-)  

Der gehört allerdings verwurstet!  
#
Bigbamboo schrieb:
big_strider schrieb:

Was es alles gibt...

ich hab schon welche gesehen die auf Känguruhoden rumkauen
#
big_strider schrieb:
bitibytie schrieb:
big_strider schrieb:

Ich weiß stand früher öfters am Zaun bei den Viechern, wenns mal in den Außendienst ging, aber die kleinen Frischlinge ... da blutet mir das Herz, könnt ich net schlachten
#
Wollte mir die Karten beim Usinger Anzeiger holen, aber die haben nur bis 16.00h geöffnet...
Also keine Chance für Berufstätige  
#
Wollte mir die Karten beim Usinger Anzeiger holen, aber die haben nur bis 16.00h geöffnet...
Also keine Chance für Berufstätige

gude maya,
soll ich dir welche holen?wohn direkt gegenüber kannste dann abends oder vor dem spiel hier holen.
sollte aber auch an der abendkasse noch welche geben *ohne gewähr*
#
Danke, suppä Saucool...

Hab dir ne PN geschrieben!
#
bitibytie schrieb:
Ich weiß stand früher öfters am Zaun bei den Viechern, wenns mal in den Außendienst ging,...

Ich will jetzt gar nicht wissen, um welchen Job es sich da handelt...  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich weiß stand früher öfters am Zaun bei den Viechern, wenns mal in den Außendienst ging,...

Ich will jetzt gar nicht wissen, um welchen Job es sich da handelt...  

Was schwebt Dir denn da so vor Augen?
#
Veterinär im Weilburger Tierpark??

Teilen