>

SAW-Gebabbel - 15.11.2007

#
fregelz schrieb:
Damit bleibt Kyrgiakos seiner eigenwilligen Linie treu. Er lernt kein Deutsch, er redet nicht, er will weg...


Wo steht geschrieben das er weg will? Konnt ich nicht entdecken.
#
Die FR hat mit ihren Artikeln über HB, Galindo und die Ultras mal wieder einen ihrer besseren Tage erwischt.
#
sgevolker schrieb:

Wo steht geschrieben das er weg will? Konnt ich nicht entdecken.

Ich leider auch nicht.
#
pumasadler / Heute 06:14
Cruz Azul pedirá a la FIFA la inhabilitación de Aarón Galindo
Gruz Azul wird eine Sperre von Aarón Galindo bei der FIFA beantragen

http://www.milenio.com/mexico/milenio/no...sp?id=876775

Auch wenn dieser Text auf Spanisch, denke ich doch, dass er interessant genug ist.
Unten folgt eine kleine Zusammenfassung des Textes..
Der angebliche Grund ist ein Prozess vor dem Arbeitsgericht. Dort verklagt Galindo Cruz Azul auf die Zahlung des ausstehenden Gehaltes. Und auf einmal erinnern sich die Herren daran, dass es FIFA-Statuten gibt, die so etwas verbieten.


Sach ma Du "Wichtigtuer" postest Du künftig auch Berichte aus japanischen Zeitungen, wenn`s um unsere beiden Nippon Perlen geht? Bin jetzt schon gespannt, wie Du uns deren Schriftzeichen, die ja bekanntlich von oben nach unten gelesen werden müssen, näher bringen willst! Und wieso sollten wir, ohne spanische Sprachkenntnisse, Deiner Übersetzung und Kurzzusammenfassung, Glauben schenken? Alder lass Dir gesagt sein, manchmal ist weniger, mehr!

Gruss

Stefano(zumindest herkunftsbedingt der italienischen Sprache mächtig, aber das interessiert ja hier wahrscheinlich zum Glück auch Keinen!)
#
Eintrachtonkel schrieb:

Sach ma Du "Wichtigtuer" postest Du künftig auch Berichte aus japanischen Zeitungen, wenn`s um unsere beiden Nippon Perlen geht? Bin jetzt schon gespannt, wie Du uns deren Schriftzeichen, die ja bekanntlich von oben nach unten gelesen werden müssen, näher bringen willst! Und wieso sollten wir, ohne spanische Sprachkenntnisse, Deiner Übersetzung und Kurzzusammenfassung, Glauben schenken? Alder lass Dir gesagt sein, manchmal ist weniger, mehr!

Gruss

Stefano(zumindest herkunftsbedingt der italienischen Sprache mächtig, aber das interessiert ja hier wahrscheinlich zum Glück auch Keinen!)

Also ich fand den Link informativ und die Zusammenfassung hilfreich. Deinen Beitrag allerdings nicht besonders.
#
tillkowski schrieb:
[quote=Eintrachtonkel]
Also ich fand den Link informativ und die Zusammenfassung hilfreich. Deinen Beitrag allerdings nicht besonders.


Also bist Du dafür, dass künftig jeder Beitrag über die SGE, auf Suchmaschinen wie "google" oder "yahoo" etc., nach Eingabe des Begriffs "Eintracht Frankfurt", jeweils weltweit gesucht und anschliessend gepostet werden?

Na dann Gute Nacht
#
Eintrachtonkel schrieb:
pumasadler / Heute 06:14
Cruz Azul pedirá a la FIFA la inhabilitación de Aarón Galindo
Gruz Azul wird eine Sperre von Aarón Galindo bei der FIFA beantragen

http://www.milenio.com/mexico/milenio/no...sp?id=876775

Auch wenn dieser Text auf Spanisch, denke ich doch, dass er interessant genug ist.
Unten folgt eine kleine Zusammenfassung des Textes..
Der angebliche Grund ist ein Prozess vor dem Arbeitsgericht. Dort verklagt Galindo Cruz Azul auf die Zahlung des ausstehenden Gehaltes. Und auf einmal erinnern sich die Herren daran, dass es FIFA-Statuten gibt, die so etwas verbieten.


Sach ma Du "Wichtigtuer" postest Du künftig auch Berichte aus japanischen Zeitungen, wenn`s um unsere beiden Nippon Perlen geht? Bin jetzt schon gespannt, wie Du uns deren Schriftzeichen, die ja bekanntlich von oben nach unten gelesen werden müssen, näher bringen willst! Und wieso sollten wir, ohne spanische Sprachkenntnisse, Deiner Übersetzung und Kurzzusammenfassung, Glauben schenken? Alder lass Dir gesagt sein, manchmal ist weniger, mehr!

Gruss

Stefano(zumindest herkunftsbedingt der italienischen Sprache mächtig, aber das interessiert ja hier wahrscheinlich zum Glück auch Keinen!)


Wo ist das Problem? Wenn's dich nicht interessiert, dann ist das dein Pech. Alle anderen haben etwas davon. Leider inclusive deines unnötigen Gepöbels
#
JayG2k1 schrieb:
[quote=Eintrachtonkel] pumasadler / Heute 06:14


Wo ist das Problem? Wenn's dich nicht interessiert, dann ist das dein Pech. Alle anderen haben etwas davon. Leider inclusive deines unnötigen Gepöbels


Ach haste nicht kapiert? Na kein Problem, also noch ma: Warum sollten wir Ihm, mangels allgemeiner spanischer Srachkenntnisse, Glauben schenken?

Ist die Schule schon aus, oder hast Du verlängerte Herbstferien?
#
JayG2k1 schrieb:

Wo ist das Problem? Wenn's dich nicht interessiert, dann ist das dein Pech. Alle anderen haben etwas davon. Leider inclusive deines unnötigen Gepöbels

Eintrachtonkel schrieb:

Ach haste nicht kapiert? Na kein Problem, also noch ma: Warum sollten wir Ihm, mangels allgemeiner spanischer Srachkenntnisse, Glauben schenken?

Ist die Schule schon aus, oder hast Du verlängerte Herbstferien?


Sitzt du auch in Foren und lügst rum? Ich gehe nämlich normalerweise davon aus, dass er das nicht nötig hat und besten Wissens und Gewissens zusammengefasst hat was da so stand. Und er teilt das mit uns. Das war aber auch meine letzte Reaktion zu deinem Schwachsinn. Bist mir echt zu doof.
#
Eintrachtonkel schrieb:
Ach haste nicht kapiert? Na kein Problem, also noch ma: Warum sollten wir Ihm, mangels allgemeiner spanischer Srachkenntnisse, Glauben schenken?


Warum sollten wir nicht? Sollten wir uns nicht freuen, dass er sich die Mühe gemacht hat? Warum sollte er uns auch anlügen?

Die Milenio-Seite kann ich nicht erreichen, aber folgender Artikel hat denselben Bezug:
http://www.proceso.com.mx/noticia.html?sec=8&nta=55106&nsec=Deportes

Wenn man die eine oder andere europäische Sprache spricht oder sich den Text von Google übersetzen lässt, sieht man, dass Cruz Azul in der Tat Galindo sperren lassen will.
#
@Eintrachtonkel:

Sach ma Du "Wichtigtuer" postest Du künftig auch, auch wenn es eigentlich nichts zu sagen gibt? Alder, lass Dir gesagt sein, manchmal ist weniger, mehr!

Gruss,

Thorsten (der, der sich nicht der Sprache von anderen Personen aber deren Wortwahl bedient)
#
Sach ma Du "Wichtigtuer" postest Du künftig auch Berichte aus japanischen Zeitungen, wenn`s um unsere beiden Nippon Perlen geht? Bin jetzt schon gespannt, wie Du uns deren Schriftzeichen, die ja bekanntlich von oben nach unten gelesen werden müssen, näher bringen willst! Und wieso sollten wir, ohne spanische Sprachkenntnisse, Deiner Übersetzung und Kurzzusammenfassung, Glauben schenken? Alder lass Dir gesagt sein, manchmal ist weniger, mehr!

Gruss

Stefano(zumindest herkunftsbedingt der italienischen Sprache mächtig, aber das interessiert ja hier wahrscheinlich zum Glück auch Keinen!) [/quote]


Zur Klarstellung:

Ich wohne seit über 10 Jahren in Mexico. Die Nachricht habe ich zuerst im Radio gehört und danach eine Quelle gesucht. Die war dann allerdings gegoogelt.
Und ich traue es dem Präsidium von Cruz Azul schon zu, dass sie eine Sperre gegen Galindo beantragen werden. Meiner Meinung nach kann es dadurch schon zu einigen Problemen kommen und daher habe ich auch den Link gepostet.
#
@pumaadler

Lass Dich von den Dummschwätzern nicht davon abhalten solche Infos zu posten. Mir kommt das ganze zwar auch spanisch vor es wundert mich aber das sich unsere Medien (allen voran die Blöd ) noch nicht darauf gestürzt haben um das Thema richtig auszuwalzen. Kommt vielleicht noch.........


Teilen