>

Gründe einen Kneipenbesitzer dazu zu bringen das sge spiel in voller länge zu zeigen

#
Ich sitz zurzeit bei meinen Großeltern in Bayern fest und kann nur in der einzigen Kneipe mit Arena sge gucken.Am sam. hab ich bei der Konferenz insgesamt 5 min. sge gesehen.Auch wenn am so. nur 2 Spiele sin suche ich Hilfe wie ich eventuell dieses Kafflokal dazubringe nur die sge zu zeigen.

könnt ihr mir helfen?
#
Sie können den Rücktritt Hans Meiers live übertragen  
#
Wie wäre es mit der Androhung die Einrichtung in Bud Spencer-Manier zu demolieren  

#
ich hoff ja eig in der bl immer auf den Merk aber naja ob des am so. was wird ich wage es zu bezweifeln.
#
Droh ihm an, du wirst Worschtsuppekönich dieses Lokal empfehlen, sollte er nicht einschalten.
#
ich beleg am besten ma en Intensivkurs als Hacker und Versuck die Übertragung des 2. Spiels lahmzulegen.
#
Knueller schrieb:
Droh ihm an, du wirst Worschtsuppekönich dieses Lokal empfehlen, sollte er nicht einschalten.


Wenn er es sich erlauben kann auf respektable Mehreinnahmen zu verzichten...  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Knueller schrieb:
Droh ihm an, du wirst Worschtsuppekönich dieses Lokal empfehlen, sollte er nicht einschalten.


Wenn er es sich erlauben kann auf respektable Mehreinnahmen zu verzichten...    


Wusste garnicht, dass Kamillentee so teuer ist
#
Knueller schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Knueller schrieb:
Droh ihm an, du wirst Worschtsuppekönich dieses Lokal empfehlen, sollte er nicht einschalten.


Wenn er es sich erlauben kann auf respektable Mehreinnahmen zu verzichten...    


Wusste garnicht, dass Kamillentee so teuer ist


Hagebutte,wie oft denn noch???
#
Ah sorry, hab gedacht, Kamille wäre gut gegen Inkortinenz.
#
Knueller schrieb:
Ah sorry, hab gedacht, Kamille wäre gut gegen Inkortinenz.


sachen gibet es...  
#
sag, es ist der letzte wunsch deiner großeltern dieses spiel zu sehen.
#
Versuchs doch mal damit das du Clubberer wärst, vielleicht funktioniert das ja eher in Bayern.
#
Nunja, geh mal nach Offenbach in ne Kneipe und verlang die Eintracht  ,-)
#
Sag dem Wirt du säufst mehr Bier als der Rest der Gäste zusammen.
Das Umsatzargument zieht immer.
#
geh einfach rein und ruf LOKALRUNDE !

Alles weitere dürfte kein Problem mehr sein  
#
Also ich habe den Inhaber meines Stammbubs in Holland (!) dazu gebracht, Arena anzuschaffen und auf einem TV immer Eintracht Spiele zu zeigen. Frag mal Kommander Aeppler, der traute seinen Augen nicht, als 60-70 Leute um 2 TV's draengeln, und 2 Adler in Trikots gemuetlich Eintracht schauen.

Wie habe ich das gemacht? Ganz einfach: ich habe mich mit dem Wirt angefreundet ueber die Jahre, habe ausgeholfen, wenn mal Not am Mann war (zb beim Herausbefoerdern von irgendwelchen Deppen  , aber auch beim bedienen, Faesser wechseln etc). Ich habe ihn ausserdem auch mal zu einem Eintracht Spiel in Aachen eingeladen. Aber das beste Argument war wohl, dass ich mindestens 3 mal die Woche da war und er genau wusste, dass sich die Investition schnell lohnt!
#
spendiere ne Stripprin
#
Hilft garantiert!

#
das bestimmt auch  



Teilen