Ich sitz zurzeit bei meinen Großeltern in Bayern fest und kann nur in der einzigen Kneipe mit Arena sge gucken.Am sam. hab ich bei der Konferenz insgesamt 5 min. sge gesehen.Auch wenn am so. nur 2 Spiele sin suche ich Hilfe wie ich eventuell dieses Kafflokal dazubringe nur die sge zu zeigen.
Also ich habe den Inhaber meines Stammbubs in Holland (!) dazu gebracht, Arena anzuschaffen und auf einem TV immer Eintracht Spiele zu zeigen. Frag mal Kommander Aeppler, der traute seinen Augen nicht, als 60-70 Leute um 2 TV's draengeln, und 2 Adler in Trikots gemuetlich Eintracht schauen.
Wie habe ich das gemacht? Ganz einfach: ich habe mich mit dem Wirt angefreundet ueber die Jahre, habe ausgeholfen, wenn mal Not am Mann war (zb beim Herausbefoerdern von irgendwelchen Deppen , aber auch beim bedienen, Faesser wechseln etc). Ich habe ihn ausserdem auch mal zu einem Eintracht Spiel in Aachen eingeladen. Aber das beste Argument war wohl, dass ich mindestens 3 mal die Woche da war und er genau wusste, dass sich die Investition schnell lohnt!
könnt ihr mir helfen?
Wenn er es sich erlauben kann auf respektable Mehreinnahmen zu verzichten...
Wusste garnicht, dass Kamillentee so teuer ist
Hagebutte,wie oft denn noch???
sachen gibet es...
Das Umsatzargument zieht immer.
Alles weitere dürfte kein Problem mehr sein
Wie habe ich das gemacht? Ganz einfach: ich habe mich mit dem Wirt angefreundet ueber die Jahre, habe ausgeholfen, wenn mal Not am Mann war (zb beim Herausbefoerdern von irgendwelchen Deppen , aber auch beim bedienen, Faesser wechseln etc). Ich habe ihn ausserdem auch mal zu einem Eintracht Spiel in Aachen eingeladen. Aber das beste Argument war wohl, dass ich mindestens 3 mal die Woche da war und er genau wusste, dass sich die Investition schnell lohnt!