>

Concordia-Eagle hat Geburtstag

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Niko
#
Herzlichen Glückwunsch,Uli-Alles Liebe und Gute UND bleib Gesund !!!

Darf ich immer noch "Klaaner" sagen-obwohl Du mich bei den Jahresringen bald eingeholt hast ?
#
Die allerbesten Glückwünsche, Gesundheit und Zufriedenheit zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Fühle dich geburtstagsmässig umarmt.

Lieber Gruss
Geetha
#
Herzlichste Glückwünsche auch von mir aus Dortelweil. Bleib wie ich bin! Und nie aus der Puste kommen...

Micha
#
[font=Georgia]Lieber Uli,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe auf weitere großartige Forenbeiträge von Dir, weitere Treffen an der Konsti, am GD...
Lass' es Dir gut gehen und feier' schön.

Liebe Grüße, Christine
[/font]

#
Hallo Uli,

Alles Gute zum Geburtstag.
#
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und vorallem wünsche ich dir ganz viel Gesundheit!

Du bist Eintracht!

grüße
Manu
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Alles Gute zum Geburtstag.  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
UHAaaaaaaaaaaa

Alles Gute zum Geburtstag Uli, du alter Bewahrer der guten Forumstugenden  ,-)
#
lieber uli,

issen nun der schöne oder der annere? egal - passt beides  

alles gute zum geburtstag, du schwarzbembler. la ola ole.

liebe grüße
pia
#
Lieber Uli

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!

Ach ja, was soll ich zu dir schreiben....*grübel*....fast ist schon alles gesagt worden....
....nun gut, reden ich halt davon was uns alle hier in diesem Forum zusammengeführt hat und einige Menschen ganz im  im Besonderen.

Eintrachtfans lieben und leiden, hoffen und bangen!
Sie werden niemals müde über das Gestern, Heute und Morgen ihrer Mannschaft zu sprechen. Sie buchen ihren Urlaub nach dem Spielplan der Eintracht, das Waldstadion und das Forum ist ihr zweites Zuhause und überall dort wo es diese gemeinsame Passion gibt es auch ganz besondere bemerkenswerte Menschen kennenzulernen.

Auf Grund deiner leidenschaftlichen und großartigen Forenbeiträgen, die oft mit der nötigen Portion Humor gewürzt sind und sich Sachverstand und Liebe zur Eintracht paaren, habe ich dich letztes Jahr per Pn angeschrieben und einen aussergewöhnlich lieben Menschen kennen gelernt!

Du warst derjenige der mich zum ersten Mal zum Gd "eingeladen" hat und mich in die Runde der "Forumsverrückten" eingeführt hat. Seitdem haben wir schon manchen netten Abend erlebt und einige feuchtfröhliche Nachmittagsrunden auf der Konsti.

Ich freue mich schon darauf mit dir noch viele Glässer Apfelwein trinken zu dürfen, nette Gespräche zu führen und gemeinsam eine deutsche Meisterschaft erleben zu dürfen! ( Naja, ein kleines anders Titelchen tut`s auch...Pokal, Uefa-Cup....*träum*....)

Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag, lass es dir gutgehen und feier schön!

Sei ganz lieb umarmt....
....von Petra
#
frankfurt-mein schrieb:

issen nun der schöne oder der annere?

issen = isses   herrje, welche leistung  ,-)
#
moin uli,

da ich weiß, dass du von lauter aufrichtigen freunden umgeben bist, wünsche ich dir einfach alles gute

beve
#

Lieber Uli

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Sorry, das mußte einfach sein  

Laß Dich feiern, jedoch vernachlässige in Deinem Alter den nächsten Morgen nicht  

Wir erheben die Kaffeetassen auf Dich
Hast eh noch 1, 2, 3, 4, ..... Schoppen bei uns gut  

Liebe Grüße
Suse & Mülli
#
Concordia, was seltsamer Name, mal schnell googeln. Aha, "zur Göttin erhobene Personifizierung der Eintracht. Er fördert und erhält sie mit seinem Füllhorn, einer Opferschale und ineinander geschlungenen Händen." Echt jetzt?

Grübel, Füllhorn, hmm, ist wohl der Äppelwoikanister, den er einarmig reisst und dessen Inhalt er nur trinkt, um die Eintracht zu erhalten, klar soweit.
Opferschale? Google-google, ah: Schale kommt aus dem Altdeutschen „scala“, für Hirnschale als ursprüngliches Trinkgefäß. Na dann... Kopfkratz, er teilt den Äppelwoi brüderlich und lässt andere an seinen spielend intelligenten Wortbeiträgen teilhaben, auch wahr. Verschränkte Arme? Ah, der sitzt doch immer in den Logen,  da supportet man nicht, sondern lässt schreien und genießt.
Heureka, q.e.d.: Du bist Eintracht!

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und die deutsche Meisterschaft, bevor der Zivi kommt!
#
Die besten Wünsche aus Nordhessen!  
#
Lieber Uli,

auch von mir die allerbesten und herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Gruß
Matzel
#
Da schließe ich mich doch mal an und wünsche Alles Gute!

Teilen