>

SAW |Gebabbel - Öde Länderspielpause - 17. & 18.11.2007!

#



1. FC Kaiserslautern hat interesse an Thurk... das erste was ich höre. Haben die nicht schon genug Probleme? Sorry, aber...  
#
thurk könnte lautern helfen, so schlecht ist er gar nicht  :neutral-face
#
Findest Du?  ,-)

Vielleicht ist es einfach Fakt das er sich im "Ausland" - RP einfach wohler fühlt als in Hessen.

Kann ja sein - wenn er gehen sollte, alles Gute!
#
Blöd schrieb:
Jan Zimmermann (22) denkt sogar an einen Vereinswechsel.


Das kann ich aus seiner Sicht sehr gut nachvollziehen, wenngleich ich immer sehr froh bin, drei gute Torhüter im Kader zu haben.

Im Sommer sollte man vielleicht über ein Ausleihgeschäft in die zweite Liga nachdenken, denn dort würde er sicher mehr lernen, als in der Ober- oder Regionalliga.

Allerdings könnte Oka ja womöglich auch nochmal in die große weite Fussballwelt ziehen und sich Zimbo deshalb auf Position 2 wiederfinden.
#
Ich habe auch nichts dagegen wenn Jan Zimmermann wechseln würde, immerhin ist er noch sehr jung, er würde wahrscheinlich noch mehr erfahrung sammeln. Außerdem haben wir mit Markus Pröll und Oka Nikolov noch zwei super Torhüter. Ich finde die Landerspielpause auch vooooll  öde...
#
Feigling schrieb:

Allerdings könnte Oka ja womöglich auch nochmal in die große weite Fussballwelt ziehen



Wird er auch - mit der Eintracht!

*Eurobbabogaaaal, Eurobbabogaaal....*


Teilen