>

SAW-Gebabbel - 16.11.2007

#
Thurk nach Kaiserslautern?

Mann, dann hat er echt die ganze Region abgegrast, Lautern, Mainz, Frankfurt.

Und kein Verein kann den anderen leiden  
#
ach, das ist doch dummgebabbel. die lauterer haben wahrscheinlich probleme ihre stromrechnungen zu bezahlen und thurk hat noch vertrag.

neue besen kehren nicht nur gut, neue besen schwätzen auch mal ganz gerne mal ganz viel.

peter
#
Nun ja, unabhängig von pro oder contra Thurk Meinungen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Lautern das Gehalt von einem der Beiden finanzieren will. Denen (Lautern) gehts ausgesprochen schlecht und beide sind nicht wirklich im unteren Gehaltsniveau angesiedelt. Kracher für Lautern wären beide. Ist aber völlig unrealistisch.

Ich denke Thurk und Lokvenc sind nur beispielhaft als bestimmte Spielertypen genannt.

Gruß
concordia-eagle
#
Hihi Peter,

2 Doofe, eine Meinung.

sic!
#
peter schrieb:

neue besen schwätzen auch mal ganz gerne mal ganz viel.



Besonders wenn sie Toppmöller heißen.
#
Thurk verleihen und sein Gehalt einsparen!
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
"Funkel will die Zukunft gestalten"  


Auch das noch...
#
Nee, den schlimmsten Verein in der Nachbarschaft hatte er noch nicht.

bach
#
Aus der FAZ:
Sie hätten ja auch am Mittwoch in Frankfurt mit der Nationalelf gespielt. Wäre das ein besonderes Spiel gewesen?

Frankfurt oder nicht - das wäre mir, ehrlich gesagt, egal gewesen.

Seine "Heimat" liegt ihm ja doch sehr am Herzen  
#
Pillermann schrieb:
Aus der FAZ:
Sie hätten ja auch am Mittwoch in Frankfurt mit der Nationalelf gespielt. Wäre das ein besonderes Spiel gewesen?

Frankfurt oder nicht - das wäre mir, ehrlich gesagt, egal gewesen.

Seine "Heimat" liegt ihm ja doch sehr am Herzen  


Tja, der hat wohl jetzt "seine" Heimat gefunden - mal sehen wie lange.
Was allerdings in dem Interview rüberkam, ist die Kritik an unserer Medizinischen Abteilung.
Da muss ich ihm (auch wenn es schwer fällt) doch Recht geben.
Was bei uns in Sachen Häufigkeit der Verletzungen und vor allem die Dauer und Wiederholungsrate angeht ist schon nicht mehr schön.
Jeder Verein hat ein- oder zwei mal in der Saison eine Durststrecke wo er 2-3 Spiele mit einer Rumpftruppe spielen muss, da wichtige Spieler verletzt sind.
Nur bei der Eintracht ist es ja ein- oder zwei mal pro Saison das mal alle Mann an Bord sind. Das ist dann sogar den Medien eine extra Meldung wert.
Es kommt auch nicht von ungefähr, das in jüngster Zeit immer mehr Spieler bei einer Verletzung erstmal nach München oder sonstwohin zu einem Arzt "ihres Vertrauens" fahren. Andere fliegen sogar nach Japan oder Griechenland.
Hier ist m.E. dringender Handlungsbedarf von Seiten der Eintracht angesagt, denn so kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.  
#
Wie property-magazine.de berichtet, ist für den Bau eines Stadions in Oldenburg, oder Umgebung der Rat des Commerzbank-Arena Vermarkters Patrik Meyer gefragt. Zugesagt hat er schon. -
#
Dazu passt die Meldung vom 6.11.2007 in lifepr.de - "Zwei Auszeichnungen für die Frankfurter Commerzbank - Arena"  - Unser  Waldstation wird nur eines anderen Namens bedient!  
#
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum NadW immer noch Öl ins Feuer schüttet.
Die Kritik an unserer Med.-Abteilung verstehe ich allerdings.

Es ist nur auffällig, wie ruhig ein Wechsel von einem Albert Streit akzeptiert wird, der die ganze Angelegenheit relativ offen und ehrlich angegangen, während es beim Unaussprechlichen zu solchen "Turbulenzen" gekommen ist. Wenn wir "Fans" nicht alles wissen oder verstehen, warum macht er nicht reinen Tisch und sagt, wie es, seiner Meinung nach, abgelaufen ist und zwar einmal wirklich nach dem Motto: "Nichts als die Wahrheit".
#
Ich will von dem ****** ehrlich gesagt nix mehr hören.... dem wünsch ich nur das schlimmste... sorry...  
#
Zu Neuverpflichtungen:
Egal ob Streit geht oder nicht, mir fehlt schon jetzt jemand auf der linken bzw. rechten Seite, den man auch mal im Mittelfeld einsetzen kann. Mehdi kann aus meiner Sicht viel zu wenig den Ball kontrollieren und mal Ruhe und Ordnung ins Spiel bringen. Ich weine heute noch der Gelegenheit um Schlaudraff nach. Was hätte der zusammen mit Streit ausrichten können. Zum Glück hat FF zu Gerald eine klare Aussage getroffen. Leider besteht bei Azouagh immer noch die Möglichkeit. Halte von dem persönlich nicht viel.

Zu Jones:
Junge, mag sein, dass im Moment bei Dir die Sonne scheint aber warte einfach mal ab, wenn sich die ersten dunklen Wolken aufziehen, wenn Du mal wegen Formschwäche auf der Bank sitzt oder Dich trotz der Professionalität verletzt, dann werde ich an dieses Interview erinnern. Was soll denn dann über Bremen gesagt werden, mit all den verletzten Spielern - arbeiten die unprofessionell? Man man man
#
's interessiert mich herzlich wenig. Ich bin froh wenn der die Klappe hält und ich nix von seinen geistigen Ergüssen ertragen muss.  
#
Ich hoffe ja, dass die ganzen Gerüchte um ein mögliches Interesse an Azaouagh Teil einer groß angelegten Vernebelungstaktik sind.

Der kann doch nicht ernsthaft als Verstärkung angekündigt werden?!
Friedhelm, Heribert, bitte!
#
Jensen wäre der Hammer!
Glaub aber nicht das da was dran ist...
#
concordia-eagle schrieb:
Ich denke Thurk und Lokvenc sind nur beispielhaft als bestimmte Spielertypen genannt.

Gruß
concordia-eagle
Aber da stand doch was von Brechertypen, oder? Das ist doch eigentlich das genaue Gegenteil vom Thurk...
#
raideg schrieb:
Pillermann schrieb:
Aus der FAZ:
Sie hätten ja auch am Mittwoch in Frankfurt mit der Nationalelf gespielt. Wäre das ein besonderes Spiel gewesen?

Frankfurt oder nicht - das wäre mir, ehrlich gesagt, egal gewesen.

Seine "Heimat" liegt ihm ja doch sehr am Herzen  


Tja, der hat wohl jetzt "seine" Heimat gefunden - mal sehen wie lange.
Was allerdings in dem Interview rüberkam, ist die Kritik an unserer Medizinischen Abteilung.
Da muss ich ihm (auch wenn es schwer fällt) doch Recht geben.
Was bei uns in Sachen Häufigkeit der Verletzungen und vor allem die Dauer und Wiederholungsrate angeht ist schon nicht mehr schön.
Jeder Verein hat ein- oder zwei mal in der Saison eine Durststrecke wo er 2-3 Spiele mit einer Rumpftruppe spielen muss, da wichtige Spieler verletzt sind.
Nur bei der Eintracht ist es ja ein- oder zwei mal pro Saison das mal alle Mann an Bord sind. Das ist dann sogar den Medien eine extra Meldung wert.
Es kommt auch nicht von ungefähr, das in jüngster Zeit immer mehr Spieler bei einer Verletzung erstmal nach München oder sonstwohin zu einem Arzt "ihres Vertrauens" fahren. Andere fliegen sogar nach Japan oder Griechenland.
Hier ist m.E. dringender Handlungsbedarf von Seiten der Eintracht angesagt, denn so kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.    


naja.... so schlecht kann unsere medizinische abteilung gerade im fall NADW nicht gewesen sein (auch wenns in berlin gemacht wurde, reha und aufbau war bei uns)..... man sieht ja wie toll dieses SCHMOK wieder laufen kann... der soll bloß sein maul halten...


Teilen