...Warum interessiert dich das? Du bist doch [font=Trebuchet MS]sexuell autark[/font].
Du lebst ein Leben in Autarkie?? Nur zu Info @Brady:
Autarkie bedeutet Selbstgenügsamkeit. Nach Aristoteles ist für ein Leben in Autarkie wichtig, dass man sich mit dem zufrieden gibt, was man erreichen kann. Der Weg ist dabei das Ziel.........
Ziel: Herbertstrasse !
Deine Frage wurde beantwortet @ Selbolder
Was würde die Jugend heut zu Tage nur ohne Wikipedia machen...
...Warum interessiert dich das? Du bist doch [font=Trebuchet MS]sexuell autark[/font].
Du lebst ein Leben in Autarkie?? Nur zu Info @Brady:
Autarkie bedeutet Selbstgenügsamkeit. Nach Aristoteles ist für ein Leben in Autarkie wichtig, dass man sich mit dem zufrieden gibt, was man erreichen kann. Der Weg ist dabei das Ziel.........
Ziel: Herbertstrasse !
Deine Frage wurde beantwortet @ Selbolder
Was würde die Jugend heut zu Tage nur ohne Wikipedia machen...
Ja, da kannste aber noch was 'von lernen. Von nix kommt nix.
Paramounti schrieb: hmm irgendwie läuft das inne falsche Richtung
Ich schließe hiermit alle Mods von der Abstimmung aus
Bis jetzt führt HSVFlyEmirates mit souveränem Vorsprung
ui ui ui .... Eine HHerin ist auf dem besten Weg dahin, in einem Eintracht Frankfurt Forum, MissGebabbel zu werden?! Das kann ja nur für mich sprechen!!
Ich bin jetzt schon total gerührt.. Weltfrieden für alle!
dir is schon klar, das dein zukuenftiger job dann is, im sge-bikini (im winter abendkleid) die bedienung in den stehblocks zu machen? da wir keiner adlerin das fussballschauen unmoeglich machen wollen, bist du ne logische wahl :P
Ohne richtige Bilder ist das sowieso ein Fake! Werner is die eh die geilste. Die Tuuuuuuuusi hat nur ein spießiges Bild drin! Gleich disqualifiziert! Zu verschlossen.
Zur Schule gehen?!
Ja, da kannste aber noch was 'von lernen. Von nix kommt nix.
Aber echt ey....
Na dann wähl ich dich aus dem Forum
Meine Stimme hast Du sicher
dir is schon klar, das dein zukuenftiger job dann is, im sge-bikini (im winter abendkleid) die bedienung in den stehblocks zu machen?
da wir keiner adlerin das fussballschauen unmoeglich machen wollen, bist du ne logische wahl :P
Was du net alles weißt....Respekt..
Stand_Proud_1980
Bei der "Miss"-wahl würde meine Stimme aber zweifellos an SGEWerner gehen.
brady hatten wir schon.
peter
Na da haben wir doch mal ernste konkurrenz. Wer ist sie?
Bradyline....heisse Braut