>

Support Wolfsburg

#
Optisch lies die NORDWESTKURVE bei den letzten Spielen deutlich zu wünschen übrig. Von den 100 vorhandenen Schwenkfahnen, war ein Bruchteil im Stadion zu sehen. Doppelhalter wurden, außer aus dem UF-Bestand, gar keine mehr erblickt. Warum?!

DAS GEHT BESSER!!!

Lasst uns wieder das Fahnenmeer vergangener Tage schaffen.Lasst uns unsere Kurve wieder in SCHWARZ-WEISS-ROT erstrahlen, um zu zeigen, dass wir STOLZ auf unsere Farben sind und diese in Ehren halten.
Lasst uns diese Manschaft nicht nur akustisch, sondern auch OPTISCH unterstützen.

Darum rufen wir EUCH auf ALLE Eure Fahnen und Doppelhalter wieder mitzubringen! Wenn es euch zu viel ist, eure Fahnen jedes Mal mitzubringen gebt sie uns - wir verstauen sie für euch in unserem Raum. Sprecht uns einfach am UF-Jugend-Stand (jede Halbzeit in der Nordwestkurve) oder unten in der Kurve an.
ALLES FÜR FRANKFURT!

es kann sehr gut sein, dass dieser text hier schon einmal reinkopiert wurde, dann sorry. selbs wenn: bringt bitte eurer ganzes tifo-zeug mit und supportet die mannschaft.

ALLEZ SGE           ALLES FÜR FRANKFURT

#
hatte mer schon........
#

westkurvenfan13 schrieb:
hatte mer schon........

Und?
#
ich hab doch oben geschrieben, dass das wahrscheinlich schon hier drin war. SOLLTE ABER TROTZDEM JEDER, DER WAS ZUHASE RUMLIEGEN HAT BEHERZIGEN....
#

crusher schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
hatte mer schon........

Und?

Wir hatten halt schon nen Thread.......

sollte ja nur ein Hinwies sein
#
Stoppt endlich diese Langweiler. Dieses Forum wird einfach nur noch lächerlich
#
ja man!! sonntag gehts ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

Bringt alles mit, was ihr an Fahnen, Doppelhaltern etc. habt! Aber vorallem: kommt ins Stadion!
#
die info gibt es auch uf de ultras page.
was leider stimmt das der support mit fahnen etc. schon nachgelaßen hat.
hoffe ehrlich gesagt das es am sonntag etwas besser wird.
#
haaallo,den eintrachtfans kann man vertrauen,das sie sich der brisanz dieses spieles gewiss sind!

Eintracht rules
#
Etwas mehr Begeisterung hat dieser Beitrag schon verdient. Von mir aus jedenfalls volle Zustimmung.
#
LEUTE, DIE MANNSCHAFT BRAUCH UNS JETZT!!!!!!!!!!!!!
#
RIIIIISCHDIIIIISCH!
#
@Ronny

Dein Beitrag liest sich wie ein Zitat des Eintrags bei http://www.sge4ever.de/. Gib doch beim nächsten Mal besser die Quelle an oder stammt der - identische - Aufruf gar von Dir?
#

Alex-Meier-14 schrieb:
LEUTE, DIE MANNSCHAFT BRAUCH UNS JETZT!!!!!!!!!!!!!

Der Ball ist rund. Das Runde muß in das Eckige. Das nächste Spiel ist immer das Schwerste. 11 Freunde sollt ihr sein. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Oh man. Wir waren seit Jahrzehnten, sind und bleiben für die Mannschaft da. So langsam nerven diese Aufrufe wirklich.

PA
#
nein der aufruf kommt nicht von mir. allerdings sage ich schon seit mehreren spieltagen zu meinen freunden, sie sollen doch mal ihre doppelhalter mitbringen. ungelogen. ich weiß aber auch nicht, warum die die dinger nicht mitnehmen. die sehen echt gut aus. ich dagegen nehme immer meine großfahne mit (siehe bild in meiner bildergalerie) die kennen bestimmt einige hier.
ABER ich denke, dass dieser aufruf langfristig nichts bringen wird. das wird jetzt 4 oder 5 spieltage mehr als davor sein. dann, wenn die neue saison beginnt, sind es vielleicht auch noch ein paar, die ihre schwenker oder doppelhalter mitbringen. danach wird das ganze aber wieder im sand verlaufen, weil die leute ganz einfach zu faul / bequem sind ein teil in der hand von zu hause bis ins stadion zu schleppen. ich bin mir sogar sicher, wenn jeder das zeug mitbringen würde, was er zu hause hat, dann hatte jeder zweite in der kurve tifo zeug in der hand. bei mir zu hause liegen alleine 3 doppelhalter rum, die keiner mehr zurück will. alles ein bisschen komisch im moment.
#
bring nur ne Fahne mit wenn endlich jemand meine sitz gegen steh tauscht
#
http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=3495 die sind sich ganz schön sicher...
#

sgefan@hamid schrieb:
http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=3495 die sind sich ganz schön sicher...

Vielleicht solltest du auch erwähnen, dass insgesammt 49 Leute an der Umfsrage teilgenommen haben. 27 sagen, dass wir verlieren...27

und die meisten im Forum wärn mir einem Punkt zufrieden, also sicher ist sich da keiner...

Teilen