Um es mit dem vorherigen Trainingsberichtverfasser zu beschreiben ... "Nichts als die Wahrheit" arbeitet wohl ernsthaft an einem Comeback, wie man am Nebentraining mit Ama sieht... :neutral-face
Amas Frisur kommt vllt auch daher, er verkommt völlig in NadW´s Nähe
sir_rhaines schrieb: Sehr schöne Bilder - ich würde allerdings darum bitten "NadW" künftig nicht mehr zu fotografieren.
1. Weil er diese Aufmerksamkeit nicht verdient hat 2. Weil ich ihn nicht mehr sehen kann, sonst muss ich kotzen
MfG Sir_Rhaines
Zu Punkt 2...
Dann solltest du ein paar Tipps beherzigen
1. Ab April bei den Spielen eine Kotztüte mitbringen 2. Nächste Saison gegen S06 eine Kotztüte mitbringen 3. Beim Spiel gegen S06 vllt. sich nicht auf die Haupttribüne setzen, sonst könnteste NadW direkt vor dir auf der Bank sitzen sehen.
sir_rhaines schrieb: Sehr schöne Bilder - ich würde allerdings darum bitten "NadW" künftig nicht mehr zu fotografieren.
1. Weil er diese Aufmerksamkeit nicht verdient hat 2. Weil ich ihn nicht mehr sehen kann, sonst muss ich kotzen
MfG Sir_Rhaines
Zu Punkt 2...
1. Ab April bei den Spielen eine Kotztüte mitbringen 2. Nächste Saison gegen S06 eine Kotztüte mitbringen 3. Beim Spiel gegen S06 vllt. sich nicht auf die Haupttribüne setzen, sonst könnteste NadW direkt vor dir auf der Bank sitzen sehen.
Oder evtl. sogar direkt neben sich! ( Wenn es für die Bank net reicht! oder er verletzt ist!) ,-)
MfG Sir_Rhaines
Mir ging es dabei auch mehr um Ama... Ich habe mich dann auch lieber wieder den Geschehnissen auf dem anderen Platz zugewandt, weil mich der Anblick von NadW aggressiv gemacht hat...
Ach ja, Bericht kommt von mir auch bald mal wieder, heute musste ich mich aber erstmal darum kümmern, endlich einen Interviewtermin für die FGV mit unseren beiden Griechen auszumachen...
Boah, weiß man eigentlich irgendwas über die politische Gesinnung von Köhlers Friseur???? Die Frisur auf Foto 2 hab ich das letzte Mal gesehen, als ich mir im Kino "Der Untergang" angeguckt hab.....
Was guckt dem Spycher den aus der Hose.
Danke Kine
lieber wie ein Streuner aussehen, als ein Charakterschw.... sein, wie der Typ nebendran. Forza Ioannis
Riesen-Tape am Oberschenkel?
Streit hat auf Bild 3 dicke Eier?! ,-)
Es ist bald Ostern
Um es mit dem vorherigen Trainingsberichtverfasser zu beschreiben ... "Nichts als die Wahrheit" arbeitet wohl ernsthaft an einem Comeback, wie man am Nebentraining mit Ama sieht... :neutral-face
Amas Frisur kommt vllt auch daher, er verkommt völlig in NadW´s Nähe
scheint eine Seuche zu sein, FF sollte die beiden trennen, um das Gute zu erhalten
1. Weil er diese Aufmerksamkeit nicht verdient hat
2. Weil ich ihn nicht mehr sehen kann, sonst muss ich kotzen
MfG
Sir_Rhaines
Zu Punkt 2...
1. Ab April bei den Spielen eine Kotztüte mitbringen
2. Nächste Saison gegen S06 eine Kotztüte mitbringen
3. Beim Spiel gegen S06 vllt. sich nicht auf die Haupttribüne setzen, sonst könnteste NadW direkt vor dir auf der Bank sitzen sehen.
Oder evtl. sogar direkt neben sich! ( Wenn es für die Bank net reicht! oder er verletzt ist!) ,-)
Mir ging es dabei auch mehr um Ama... Ich habe mich dann auch lieber wieder den Geschehnissen auf dem anderen Platz zugewandt, weil mich der Anblick von NadW aggressiv gemacht hat...
Ach ja, Bericht kommt von mir auch bald mal wieder, heute musste ich mich aber erstmal darum kümmern, endlich einen Interviewtermin für die FGV mit unseren beiden Griechen auszumachen...
Ganz dünnes Eis. Welcher Spieler war 1 Tag nach dem letzten Abstieg weg?
Das ist ja schon Monate her, als Du es versprochen bekommen hast!
Schöne Bilder: NadW muss ich mir merken für´s nächste Mal.
Sucht der schon??? Vorfreude ist doch immer noch das schönste!
Ich mag ihn net, aber Fotos sind doch wirklich Böse, oder!?