>

Habe 1 Karte fuers Derby abzugeben!!!!!!

#
das hab ich heut nacht schon befürchtet, nur könnte man dann wenigstens bescheid sagen
#
hab auch eine pn geschickt.

mal sehen was draus wird  :neutral-face
#
kasi1981 schrieb:
das hab ich heut nacht schon befürchtet, nur könnte man dann wenigstens bescheid sagen  

deshalb habe ich die hoffnung ja immernoch nicht aufgegeben.
wird hier wohl die letzte chance sein.

*abwart-und-tee-trink*
#
Ich will auch bei der Verlosung dabei sein.
Die Hoffnung stirb zuletzt.
#
ich will auch!.....verlosen verlosen verlosen....hehe  
gruß mars
#
ich hbae die karte bekommen tut mir leid
#
Na, dann haben wir jetzt wenigstens alle die Gewissheit, dass wir auf DIESE Karte nicht mehr hoffen brauchen.
#
und mal wieder ein schlag ins gesicht
naja, zdf allez *würg*
#
Sorry Leute,

dass ich Euch auf heisse Kohlen sitzen gelassen habe. Ein Freund war noch dran interessiert, ist aber vor 5min abgesprungen.

So, ich habs mir ueberlegt, und ich will es so fair wie moeglich machen. Weiss nicht genau wie man hier ein faires Losverfahren machen soll. daher..........

Um Punkt 12:30 schreibt mir jeder "Ich will die Karte" auf mein Gaestebuch. Der jenige der als erster um 12:45 bei mir auf dem Gaestebuch gelistet ist, bekommt die Karte. ich glaub das ist am fairsten, da jeder Einsicht hat. ich hoffe der Server sturzt nicht ab. Und an die Hacker oder Admins, die Zugriff auf mein Gaestebuch haben koennten, bleibt Bitte draussen !!!

Ich meld mich dann per PN wegen Preis (keine Angst, wird kein Ebay Preis sein und Ort (gegen 18:30 in FFM city)

Gruss

F
#
Keiner hat meine Karte, nur um klar zu stellen

F
#
verstehe das prozedere zwar nicht, aber ich werds dann mal versuchen  ,-)

könntest ja auch jedem anwärter ne nummer geben und diese dann aufm zettel schreiben und ziehen. oder per nummerngenerator "auslosen"
#
Ich verstehs auch nicht so Recht, aber ich werd mich einfach mal beteiligen  
#
Hi Adler!!!

Ich wäre auch für Verlosung. Was willst du denn für die Karte haben???

Gruß
Michi
#
Wäre auch nach wie vor für Verlosung ...

Wie solln das mit dem Gästebuch gehen? da steht doch der erste Eintrag zuerst wenn du alle gleichzeitig freischaltest oder? Kenn mich da net 100pro aus ...
#
oko1979 schrieb:
Wäre auch nach wie vor für Verlosung ...

Wie solln das mit dem Gästebuch gehen? da steht doch der erste Eintrag zuerst wenn du alle gleichzeitig freischaltest oder? Kenn mich da net 100pro aus ...


Jep Oko wenn Du mehr einträge hast . Dann wird der zuerst freigeschaltet der Oben ist !!
#
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Wäre auch nach wie vor für Verlosung ...

Wie solln das mit dem Gästebuch gehen? da steht doch der erste Eintrag zuerst wenn du alle gleichzeitig freischaltest oder? Kenn mich da net 100pro aus ...


Jep Oko wenn Du mehr einträge hast . Dann wird der zuerst freigeschaltet der Oben ist !!


d. h. wenn jemand um 12.15 gepostet hat erscheint er als erster logischerweise....
#
aber es zählen doch nur die Einträge von 12:30 Uhr, oder? Naja, wir werden es wohl gleich erfahren
#
da er aber als start 12:30 gesetzt hat,
berücksichtigt er wohl erst alle ab 12:30

=)
#
was ein käse  
#
Würde noch gerne mit teilnehmen wenn es geht ?!?!

Hast ne PN  


Teilen