Die Fan- und Förderabteilung bietet zum Pokalspiel in Pfullendorf an eine Tages- und eine Übernachtungsfahrt mit dem Bus an. Für weitere Infos und zur Buchung geht es hier www.fanabteilung.de/auswaerts
alex@ffm-höchst schrieb: Ihr habt bei den beiden unterschiedlichen Fahrten die gleichen links hinterlegt. Somit also auch keine Info bezgl. des Übernachtungsortes etc.
Hm... sieht alles korrekt aus. Alle Details zu sehen.
der Link zum Hotel ist im Text unter "Anmerkungen" hinterlegt (www.seehotelfn.de), falls Du das meintest. Unter dem Punkt "Link" lässt sich leider nur der Verweis auf eine weitere Seite einrichten.
Die Fan- und Förderabteilung bietet zum Pokalspiel in Pfullendorf an eine Tages- und eine Übernachtungsfahrt mit dem Bus an.
Für weitere Infos und zur Buchung geht es hier www.fanabteilung.de/auswaerts
Ich plane die fahrt zwar selbst, also kein Interesse an der Buchung, aber an den Details. Und da fiel mir auf:
Ihr habt bei den beiden unterschiedlichen Fahrten die gleichen links hinterlegt. Somit also auch keine Info bezgl. des Übernachtungsortes etc.
Wollte hiermit nur drauf hinweisen. Eine gute Fahrt wünsche ich Euch schon jetzt!
Grüße
Alex
der Link zum Hotel ist im Text unter "Anmerkungen" hinterlegt (www.seehotelfn.de), falls Du das meintest. Unter dem Punkt "Link" lässt sich leider nur der Verweis auf eine weitere Seite einrichten.
Viele Grüße
petra