Wenn man Trainer ist dann sollte man das auch tun und nicht einfach den namen "Trainer" auf Hose tragen
Da sehe ich das du auch net so ganz die ahnung hast ! Sorry
... und Du, als sehr erfolgreicher Trainer, solltest auf Deinen Trainerlehrgängen auch gelernt haben, das es die unterschiedlichsten Praktiken und Trainertypen gibt. Die Art der Trainingsleitung von FF ist eine weltweit praktizierte Vorgehensweise.
Dem einen passt ein Quälix nicht, dem anderen ist der Kumpeltyp zu lasch und wieder ein anderer findet es nicht Zeitgemäss, wie Otto Rehagel alle Spieler mit Nachnamen anspricht und hochachtungsvoll respektiert.
Man kann bei allen Dingen unterschiedlicher Meinung sein, alles ok, nur was Du machst, ist etwas als grundfalsch zu erklären, was eben nunmal nicht grundfalsch ist. Wenn Du dann zudem noch in Deiner Tonart die Post´s raushaust, selber aber bei jedem kleinen bischen dünnhäutig wie ein Baby reagierst, dann isses an der Zeit, Dich selbst zu hinterfragen, bevor Du andere verurteilst.
Herzliche Grüsse an den sehr erfolgreichen Trainer und noch eine steile Karriere
Zumal Funkel bestimmt mehr Geld verdient als Armin.Und wenn z.b Funkel gefeuert wird muss der co Trainer ja meistens mitgehen.Und wie gesagt ander Bundesliga vereine und Trainer machen im Training mit und schreien Spieler auch mal an oder loben sie und sind nicht nur als Zuschauer .Sie machen die übungen sogar oft vor.Wenn ich z.b an Jörg Berger denke der ja in Frankfurt war der hat immer im Trainingsspiel unterbrochen wenn ihm was nicht gepasst hat und der hatte auch nen co
Also ich wollts ja keinem sagen, aber ich bin auch schon seidt vier Jahren Träner.
Und ich kann nur bestätigen, man muss da mitten drin sein, sonst wird das nix.
Da hatten wir doch mal einen, der Stand mit Trenchkot und Zikarillo am Rand und hat Interviews gegeben!!! Kein Wunder, dass in dem Jahr Rostock Meister wurde, und net wir!
Früher hatten die in Russland den Lobanowski, so einen braucht man. Leider lebt der net mehr. Aber vielleicht kann man ja den Neurürer holen, der ist auch immer voll dabei.
Italia22 schrieb: Hahaha das habe ich mir schon seit wochen gedacht !! Letzte Saison war das auch schon so ! hmm Naja meiner meinung ist das auch klar das Manschaft wenig bindung zum Trainer hat ! Ein Trainer sollte auch das Training leiten und nicht nur dumm daneben stehen ! Egal ob man sich abspricht oder nicht !
Fratelli d'Italia, l'Italia s'è desta, Dell'elmo di Scipio S'è cinta la testa. Dov'è la vittoria? Le porga la chioma, Che schiava di Roma Iddio la creò.
@Italia22 Ich gebe mich geschlagen. Weder kann ich mit deinem 4jährigen unumstrittenen Erfolg konkurrieren, noch habe ich einen so wohlklingenden, Kompetenz vermittelnden Nick wie du. Entschuldige bitte.
Fazit kann dann ja nur sein: Reutershahn raus und einen besseren wahren Trainer holen. An FF liegt es offensichtlich nicht, der steht ja nur daneben.
Italia22 schrieb: Hahaha das habe ich mir schon seit wochen gedacht !! Letzte Saison war das auch schon so ! hmm Naja meiner meinung ist das auch klar das Manschaft wenig bindung zum Trainer hat ! Ein Trainer sollte auch das Training leiten und nicht nur dumm daneben stehen ! Egal ob man sich abspricht oder nicht !
Fratelli d'Italia, l'Italia s'è desta, Dell'elmo di Scipio S'è cinta la testa. Dov'è la vittoria? Le porga la chioma, Che schiava di Roma Iddio la creò.
Ti metti quella maglia blu e bianca e tuto cambia. Sì, eri sempre un po' indifferente tu hai trovato senso in quel che fai.
Non si ripetera la storia mai piu non sara di nuovo novanta quattro. Non si ripetera la storia mai piu non sara di nuovo novanta quattro.
Tu dai un bacio alla TV. E vedi lui che ti nostra come si gioca, come Ba-ba-ba-batigol nalla Fiorentina, ora tu nella vita.
Non si ripetera la storia mai piu non sara di nuovo novanta quattro. Non si ripetera la storia mai piu non sara di nuovo novanta quattro.
Noi siamo d'accordo. Noi siamo d'accordo.(su questo) Noi siamo d'accordo. Noi siamo d'accordo.
grandios, wie hier wiedermal einfach nicht darüber diskutiert wird, welche Vor- und Nachteile Funkels Beobachterrolle im Training hat, sondern das Ganze schnell wieder in einen Kampf mit persönlichen Anfeindungen ausartet. Und da ist sicherlich nicht der Threaderöffner dran schuld und auch sonst niemand alleine.
Aber die Lösung wäre doch recht einfach: Einfach mal sachlich antworten!
Maggo schrieb: grandios, wie hier wiedermal einfach nicht darüber diskutiert wird, welche Vor- und Nachteile Funkels Beobachterrolle im Training hat, sondern das Ganze schnell wieder in einen Kampf mit persönlichen Anfeindungen ausartet. Und da ist sicherlich nicht der Threaderöffner dran schuld und auch sonst niemand alleine.
schon mal dran gedacht dass es manchen usern hier mittlerweile einfach nur noch unangenehm aufstößt, dass hier zur zeit nur noch nach dem noch so kleinen haar in der suppe gesucht wird? egal wo!?
deshalb so einige antworten hier.... mal schauen was als nächstes kommt... der komische fahrstil des busfahrers!?
mein gott... wir stehen super da bis jetzt... warum den immer probleme machen wo gar keine sind?
Maggo schrieb: grandios, wie hier wiedermal einfach nicht darüber diskutiert wird, welche Vor- und Nachteile Funkels Beobachterrolle im Training hat, sondern das Ganze schnell wieder in einen Kampf mit persönlichen Anfeindungen ausartet. Und da ist sicherlich nicht der Threaderöffner dran schuld und auch sonst niemand alleine.
Ich muss dir leider recht geben.
Sind wir doch froh, dass wir einen so ausgezeichneten C0-Trainer haben. Das Funkel ihn so vertraut.
... und Du, als sehr erfolgreicher Trainer, solltest auf Deinen Trainerlehrgängen auch gelernt haben, das es die unterschiedlichsten Praktiken und Trainertypen gibt. Die Art der Trainingsleitung von FF ist eine weltweit praktizierte Vorgehensweise.
Dem einen passt ein Quälix nicht, dem anderen ist der Kumpeltyp zu lasch und wieder ein anderer findet es nicht Zeitgemäss, wie Otto Rehagel alle Spieler mit Nachnamen anspricht und hochachtungsvoll respektiert.
Man kann bei allen Dingen unterschiedlicher Meinung sein, alles ok, nur was Du machst, ist etwas als grundfalsch zu erklären, was eben nunmal nicht grundfalsch ist. Wenn Du dann zudem noch in Deiner Tonart die Post´s raushaust, selber aber bei jedem kleinen bischen dünnhäutig wie ein Baby reagierst, dann isses an der Zeit, Dich selbst zu hinterfragen, bevor Du andere verurteilst.
Herzliche Grüsse an den sehr erfolgreichen Trainer und noch eine steile Karriere
Und ich kann nur bestätigen, man muss da mitten drin sein, sonst wird das nix.
Da hatten wir doch mal einen, der Stand mit Trenchkot und Zikarillo am Rand und hat Interviews gegeben!!! Kein Wunder, dass in dem Jahr Rostock Meister wurde, und net wir!
Früher hatten die in Russland den Lobanowski, so einen braucht man. Leider lebt der net mehr. Aber vielleicht kann man ja den Neurürer holen, der ist auch immer voll dabei.
das kann ja auch nix werden....
und wenn man im stadion steht ist man meistens auch von 10 trainern umgeben... ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=wcCw9RHI5mc
Fratelli d'Italia,
l'Italia s'è desta,
Dell'elmo di Scipio
S'è cinta la testa.
Dov'è la vittoria?
Le porga la chioma,
Che schiava di Roma
Iddio la creò.
Ich gebe mich geschlagen.
Weder kann ich mit deinem 4jährigen unumstrittenen Erfolg konkurrieren, noch habe ich einen so wohlklingenden, Kompetenz vermittelnden Nick wie du.
Entschuldige bitte.
Fazit kann dann ja nur sein:
Reutershahn raus und einen besseren wahren Trainer holen.
An FF liegt es offensichtlich nicht, der steht ja nur daneben.
Ti metti quella maglia blu e bianca
e tuto cambia.
Sì, eri sempre un po' indifferente
tu hai trovato senso in quel che fai.
Non si ripetera la storia mai piu
non sara di nuovo novanta quattro.
Tu dai un bacio alla TV.
E vedi lui che ti nostra come si gioca,
come Ba-ba-ba-batigol nalla Fiorentina,
ora tu nella vita.
Noi siamo d'accordo.
Noi siamo d'accordo.(su questo)
Noi siamo d'accordo.
Noi siamo d'accordo.
Dass es ein Fukel-raus-Fred wird, war eh klar, das werden ja alle früher oder später. Aber, äh, wie doof darf man eigentlich sein?
DA
[url=http://imageshack.us]
Wo bitteschön sind die URL´s ?
Die werden ab sofort durch offensichkliche Rschtschrebflerr ersätzt
schon mal dran gedacht dass es manchen usern hier mittlerweile einfach nur noch unangenehm aufstößt, dass hier zur zeit nur noch nach dem noch so kleinen haar in der suppe gesucht wird? egal wo!?
deshalb so einige antworten hier.... mal schauen was als nächstes kommt... der komische fahrstil des busfahrers!?
mein gott... wir stehen super da bis jetzt... warum den immer probleme machen wo gar keine sind?
Waaas??? Schlechter Busfahrer???
Fukel raus!!!
Ich muss dir leider recht geben.
Sind wir doch froh, dass wir einen so ausgezeichneten C0-Trainer haben.
Das Funkel ihn so vertraut.
Gruss Afrigaaner
peter