>

Weiß, wie man an Kickers-SGE Tickets kommt!

#
Hallo,
ich habe das jetzt so gemacht, dass ich mir ne Rückrunden-Dauerkarte (Student Steh €48) für den OFC bestellt habe, dann hat man automatisches Vorkaufsrecht auf mind. 1 Pokalkarte. Es gibt noch genug DKs dort. Am besten direkt zum Fanshop ans Stadion fahren und sofort bezahlen, dann ist auch gewährleistet, dass man ca. am Montag Post bezüglich des Pokalspiels bekommt.
Nur so ein Tipp, ich habs jetzt so gemacht und werde die DK dann wieder verkaufen.
Grüße
#
das ist ja wohl kein Geheimnis !

Allerdings werde ich mich auf diesen Level nicht einlassen, lieber kaufe ich auf dem Schwarzmarkt eine Karte, wenn ich keine kriege.
#
Dann bezahl mal schön...so kommt man 100 %-ig billiger weg, ist aber deine Sache...
#
Dann viel Spaß im OFX-Block. Wird bestimmt lustig. Vielleicht findest du ja neue Freunde?

Oh leude...
#
Da sitz ich Lieber vorm TV   bevor ich mir eine Dauerkarte von den unaussprechlichen kaufe !! und mich dann in den Oxxenblock stelle  
#
Ichw erde beim Spiel sein und ich werde das Spiel von der Haupttribüne aus sehn, darauf kannste dich verlassen!!!
#
djakobi schrieb:
Ichw erde beim Spiel sein und ich werde das Spiel von der Haupttribüne aus sehn, darauf kannste dich verlassen!!!


dann kostet die dk aber mehr als 48 euro
#
Spiderwoman schrieb:
Da sitz ich Lieber vorm TV   bevor ich mir eine Dauerkarte von den unaussprechlichen kaufe !! und mich dann in den Oxxenblock stelle    


Damit ist alles gesagt! No way!
#
Er is warscheinlich OFX Fan
#
Nein, bin definitiv Eintracht Fan. Ich erhoffe mir und bin mir da auch ziemlich sicher dass das klappt, dass ich die Karten mit jemandem tauschen kann, der lieber steht, statt zu sitzen. Da wird sich schon wer finden. In den Of-Block würde ich mich glaub ich auch nicht wagen...
#
djakobi schrieb:
Nein, bin definitiv Eintracht Fan. Ich erhoffe mir und bin mir da auch ziemlich sicher dass das klappt, dass ich die Karten mit jemandem tauschen kann, der lieber steht, statt zu sitzen. Da wird sich schon wer finden. In den Of-Block würde ich mich glaub ich auch nicht wagen...


was machste wenn die deinen antrag zu spät bearbeiten?
#
War heute persönlich da. Die haben mir versichert, dass ich auf jeden Fall am kommenden Montag (vielleicht auch 1-2 Tage später) Post bezüglich des DFB-Pokalspiels bekomme.Die schieben dafür die Dauerkarten Geschäft nach hinten, das macht aber nicht, weil sie fürs Pokalspiel erstmal nur meine Adresse brauchten.
#
Keine schlechte Idee. Wenn man die Mondpreise bei Ebay dann sieht.
Mfg        

djakobi schrieb:
Hallo,
ich habe das jetzt so gemacht, dass ich mir ne Rückrunden-Dauerkarte (Student Steh €48) für den OFC bestellt habe, dann hat man automatisches Vorkaufsrecht auf mind. 1 Pokalkarte. Es gibt noch genug DKs dort. Am besten direkt zum Fanshop ans Stadion fahren und sofort bezahlen, dann ist auch gewährleistet, dass man ca. am Montag Post bezüglich des Pokalspiels bekommt.
Nur so ein Tipp, ich habs jetzt so gemacht und werde die DK dann wieder verkaufen.
Grüße
#
Ihr würdet auch Eure Mutter verkaufen und wenns sein muss die Oma noch mit  
#
HelmutKohl schrieb:
Keine schlechte Idee. Wenn man die Mondpreise bei Ebay dann sieht.
Mfg        

djakobi schrieb:
Hallo,
ich habe das jetzt so gemacht, dass ich mir ne Rückrunden-Dauerkarte (Student Steh €48) für den OFC bestellt habe, dann hat man automatisches Vorkaufsrecht auf mind. 1 Pokalkarte. Es gibt noch genug DKs dort. Am besten direkt zum Fanshop ans Stadion fahren und sofort bezahlen, dann ist auch gewährleistet, dass man ca. am Montag Post bezüglich des Pokalspiels bekommt.
Nur so ein Tipp, ich habs jetzt so gemacht und werde die DK dann wieder verkaufen.
Grüße





Das passt zu HK   Ich würde Die Dauerkarte von den da nich mal mit der Kneifzange anfassen   Puhi
#


@ zolo bitte bei solchen Ideen dieses vollziehen !

Danke




#
djakobi schrieb:
Hallo,
ich habe das jetzt so gemacht, dass ich mir ne Rückrunden-Dauerkarte (Student Steh €48) für den OFC bestellt habe


Du hast auch kein Gramm Ehre im Blut, oder? Das darf doch wirklich nicht wahr sein. Wie tief manche Menschen sinken, ist mir unbegreiflich.

Kurz vor dem Spiel wird es hier eh wieder genug im Such&Biete geben, weil einige entweder krank geworden sind, weil die Oma gestorben ist, oder weil ausgerechnet der falsche Tag als Spieltag genommen wurde. Und das alles, weil sich einige kurz vor dem Spiel doch noch in die Hosen machen.


PA
#
Ehre im Blut   , dass ich nicht lache. Was hier für ein Mist geschrieben wird. Ich hoffe, dass sich diejenigen an diesem Thread erfreuen, die diese Idee gut finden und auch darüber nachdenken. Die anderen, die hier ihre mentalen Ergüsse loswerden haben zuviel Zeit und werden sich noch ärgern nciht beim Spiel gewesen zu sein....
djakobi schrieb:
Hallo,
ich habe das jetzt so gemacht, dass ich mir ne Rückrunden-Dauerkarte (Student Steh €48) für den OFC bestellt habe, dann hat man automatisches Vorkaufsrecht auf mind. 1 Pokalkarte. Es gibt noch genug DKs dort. Am besten direkt zum Fanshop ans Stadion fahren und sofort bezahlen, dann ist auch gewährleistet, dass man ca. am Montag Post bezüglich des Pokalspiels bekommt.
Nur so ein Tipp, ich habs jetzt so gemacht und werde die DK dann wieder verkaufen.
Grüße
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mein eigenes Geld, aus meinem Portemonnaie zu nehmen und dafür eine Dauerkarte für die Kackers zu kaufen und denen somit bei der Finanzierung einer besseren Mannschaft helfen??? NIEMALS!!!!! Da würd ich lieber Videotext gucken.... Tiefer kann man nicht sinken....


Man könnte es ja den Fans dafür aus der Tasche ziehen. Einfach 10 DKs im Oxxen- Block gekauft und die Pokalkarten über eBay verscheuert. Ebenso die DKs, nach Gebrauch verkloppen. Von dem Geld kann man sich dann evtl. die Karte für´n Gästebloch leisten  
#
djakobi schrieb:
Ehre im Blut   , dass ich nicht lache. Was hier für ein Mist geschrieben wird.


Den einzigen Mist hier hast Du geschrieben. Und ja, EHRE. Das kennt man in Deinen jungen Jahren sicherlich nicht. Aber was soll's. Steck den Oxxen Deine Studenten-Kohle ruhig in den Hintern.

Und mach Dir mal keine Sorgen - Ich werde am Berg sein. So wie bei jedem Spiel. Auch ohne OFX-Karte!


PA


Teilen