>

Weiß, wie man an Kickers-SGE Tickets kommt!

#
Psycho Adler schrieb:
[img][/img]



Ahja, dann schreib ich halt Mist...wenn du das sagst, wird das schon stimmen. Ich habe meine Karte und werde am Ende einen normalen Preis bezahlt haben. Wie? Das kann dir egal sein. Köpfchen muss man haben...erst nachdenken, dann sprechen (bzw. schreiben). So ich hoffe du regst dich jetzt nochn bisschen mehr darüber auf, dann hat alles seinen Zweck erfüllt Sonnenschein!
#
djakobi schrieb:
So ich hoffe du regst dich jetzt nochn bisschen mehr darüber auf, dann hat alles seinen Zweck erfüllt Sonnenschein!


Du fängst an mich zu langweilen.

Tschüss


PA
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Alleine die Vorstellung, meinen Namen (!!!) auf einer OFC-Dauerkarte zu sehen...
WIEDERLICH!!!!! [img]http://www.smiley-town.de/smiley.php?bild=RXJzdGF1bnQvMDA4LmdpZg==[/img]  [img]http://www.smiley-town.de/smiley.php?bild=RXJzdGF1bnQvMDA4LmdpZg==[/img][img]http://www.smiley-town.de/smiley.php?bild=RXJzdGF1bnQvMDA4LmdpZg==[/img]


-E

Dass ich so eine Sünde der Orthographie bei Obi noch erleben darf.



=]
#
Naja PA, dann habe ich dich wenigstens gelangweilt, ist auch schonmal was!
#
Schobberobber72 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mein eigenes Geld, aus meinem Portemonnaie zu nehmen und dafür eine Dauerkarte für die Kackers zu kaufen und denen somit bei der Finanzierung einer besseren Mannschaft helfen??? NIEMALS!!!!! Da würd ich lieber Videotext gucken.... Tiefer kann man nicht sinken....


Man könnte es ja den Fans dafür aus der Tasche ziehen. Einfach 10 DKs im Oxxen- Block gekauft und die Pokalkarten über eBay verscheuert. Ebenso die DKs, nach Gebrauch verkloppen. Von dem Geld kann man sich dann evtl. die Karte für´n Gästebloch leisten  


Die DKs würde man nie los kriegen, da die Anzahl derer die allwöchentlich auf den Abfallberg gehen schon ausgereizt ist. Da gibts keine Nachfrage mehr. Ist ja nicht die Eintracht.
#
Zu dem Beitrag sage ich einfach nur: Pfui und Gelächter  
#
...bevor ich mir eine dk bei den kackers kaufe...schaue ich mir lieber das spiel im tv oder gar nicht an...ich stell mir gerade das anschreiben im brief vor...da wird dann stehen...lieber fan des ofx...wir freuen uns ihnen ihre dk überreichen zu dürfen...und dann mein name darauf...ne, leute...nicht mit mir...    
#
Kauf dir noch nen K...ers Schal....
#
@ Moderation: Bitte schließen!
#
Hey Leute,

weiß gar nicht warum ihr Euch so aufregt!
Der werte DK-Käufer hat sich doch ein glattes Eigentor geschossen...
Das nächste Mal, einfach besser die OFX-News lesen, bevor man so nen Schwachsinn macht:

In der kommenden Woche werden die organisatorischen Vorbereitungen getroffen.
Vorrangig werden bis zum Ende der KW 3 (15.- bis 21. Januar 2007) die
Dauerkartenbesitzer angeschrieben und um ihre Bestellungen gebeten. Erst nach
Abwicklung der Dauerkartenkunden werden die verbleibenden Karten in den freien
Verkauf gehen. Dies beinhaltet auch Dauerkartenkunden, die erst zur Rückrunde
eine Dauerkarte erwerben
oder bereits erworben haben.


Aber trotzdem: viel Spaß mit Deiner neuen DK...auch ohne Pokalkarte!  
#
ja, das habe ich auch gelesen

trotzdem ist es eine scheiss idee

der thread-eröffner hält sich für besonders schlau
#
Das stimmt, das halte ich mich  

Ich werde euch berichten, wie ich meine tickets bekommen habe und dann Ende Februar spätestens werdet ihr euch ärgern und merken das ich Recht hatte.
Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute so anpissen. Ich hab das jetzt so gemacht und es ist die optimale Idee und Lösung, wenn ihr das nicht gut findet: Mund halten und ignorieren. Oder kommt ihr euch etwa besonders schlau vor .... ?  
#
Naja, ich hab nun meine Karte sicher.

Pressewart
#
djakobi schrieb:
...und es ist die optimale Idee und Lösung, wenn ihr das nicht gut findet: Mund halten und ignorieren. Oder kommt ihr euch etwa besonders schlau vor .... ?    

Die optimale Lösung wäre es, wenn Du mit Deiner OFX-DK schon jetzt auf den Müllberg gehen und das Forum mit diesem Schwachsinn verschonen würdest. Wer den Adler im Herzen (nicht nur auf dem Trikot) trägt, der würde niemals so tief sinken, und sich bei den Unaussprechlichen eine DK kaufen...  
#
Zitat Offenbach-Post vom Artikel "OFC-Dauerkarte als Pokalgarantie":
"Bei den Kickers erhält jeder Dauerkartenbesitzer und jedes Vereinsmitglied ein Vorkaufsrecht für zwei Pokaltickets. Zusätzlich verkaufen die Kickers noch bis Ende Januar eine Rückrunden Dauerkarte für die acht Heimspiele in der 2. Liga. Wer eine dieser "kleinen" Dauerkarten für 66 (Stehtribüne) bis 198 (Haupttribüne) Euro kauft, kann ein Pokalticket erwerben."

Das sagt alles, außerdem war ich gestern dann im Ofc Fanshop, um mir die DK zu holen und da wurde mir das auch nochmal explizit gesagt. Macht euch keine Sorgen um mich, ich werde versorgt!
#
Macht echt Spaß hier!!!!!
#
@djakobi

Keine Freunde? Wie kann man sich nur so aufgeilen!
Lass dir doch deine super Idee patentieren, man man man, Leute gibts!  
#
Stimm ich sitz einsam in meinem Keller... Ich würde mich ja zurückziehen, aber es macht einfach Spaß zu sehn, wie sich Leute über Sachen aufregen, die ihnen scheiß egal sein könnten/sollten! Ihr kommt euch toll vor, wenn ihr mich "niedermacht". Aber erstens funktioniert das nicht und zweitens habt ihr zuviel Zeit
#
Ich würde diesen Thread ja gerne zurückziehen, aber das geht leider nicht. Außerdem gibt es einige Leute, die diese Methode genauso adäquat finden wie ich und durch mich auf sie gekommen sind, außerdem wäre euch sonst langweilig...und das wollen wir ja nicht, oder?!
#
Das sagt der Richtige.  


Teilen