>

Weiß, wie man an Kickers-SGE Tickets kommt!

#
Ehre hin oder her, wenn ich das Spiel sehen will ist das ein legitimer Weg. Immer noch besser als Ebay Spekulanten das Geld in den Rachen zu werfen.  Wenn man ein Ticket sicher hat kann man  ja von Ehre reden.
#
zumal ich dann überhaupt nit in unseren Block käme. Mitten bei den Oxxen möchte ich nicht stehen bei so einem Spiel, beherrschen könnte ich mich nicht und verstecken tu ich mich auch nicht. Also wäre das so oder so mein Untergang.
Schon alleine deswegen käme das für mich nicht in Frage ! ,-)
#
Gutes Argument. Beim letzten Derby konnten aber alle mit anderen Karten in den Eintrachtblock.

Mfg

Alpha2 schrieb:
zumal ich dann überhaupt nit in unseren Block käme. Mitten bei den Oxxen möchte ich nicht stehen bei so einem Spiel, beherrschen könnte ich mich nicht und verstecken tu ich mich auch nicht. Also wäre das so oder so mein Untergang.
Schon alleine deswegen käme das für mich nicht in Frage ! ,-)  
#
Dauerkarteninhaber werden vom OFC gesondert angeschrieben. Dabei werden
Dauerkarteninhaber, die ihre Dauerkarte in der Vorrunde, d.h. in der Zeit vom 01.07.-31.12.2006 erworben haben, mit einem Vorkaufsrecht für ihren Dauerkartenplatz und einer weiteren Karte in der gleichen Kategorie ausgestattet

viel spaß mit deiner ofc dauerkarte
#
sollte vll. auch ma weiter lesen .. ok ^^
#
PsychoAdler schrieb:
djakobi schrieb:
Hallo,
ich habe das jetzt so gemacht, dass ich mir ne Rückrunden-Dauerkarte (Student Steh €48) für den OFC bestellt habe

Du hast auch kein Gramm Ehre im Blut, oder? Das darf doch wirklich nicht wahr sein. Wie tief manche Menschen sinken, ist mir unbegreiflich.

Kurz vor dem Spiel wird es hier eh wieder genug im Such&Biete geben, weil einige entweder krank geworden sind, weil die Oma gestorben ist, oder weil ausgerechnet der falsche Tag als Spieltag genommen wurde. Und das alles, weil sich einige kurz vor dem Spiel doch noch in die Hosen machen.

PA

dein wort in gottes gehörgang - aber ich befürchte, wenn ich keine tribünenkarte im freien verkauf von den kackers bekomm, ist wohl stadionstürmung angesagt (verkaufen die überhaupt karten für das spiel nach frankfurt auf "neutralen plätzen"?)  
#
Wa soll denn ser Käs??
Nach dem offizielem Statement 4Mille Karten zu kriegen ist die Sache wohl loccker, oder ?? Die RICHTIGEN Fans werden dadurch gut bediebt werden könnnen.

Normal schreibe ich hier nix mehr mit über 3 Promille aber was solls...

Stadionstürmung war ein Joke. ist es auch. wir können unser Derby auch so sehen
Im Zweifelsfall und das finde ich klassse und super vorrausschauend ist die Tatsache:
Die Option, die ZDF gebutzt hat
und die freigBE DES FAST DOPPRLLTBEB(tastenprob) kONTIGENTES ABOUT ::Sorry, Shift-Lock an Karten, an die wir Normalos fast nicht kommen könnten.
#
Wolte nur anmerken.
Die Haie und Verräter können  nicht so sehr ins Gewicht fallen weil es ja übertragen wird (GOTT SEI DANK; Bringt Geld in die Kasse) und evtl. ebaySpekulanten wird durch die Übertragung das Budgetgeschmälrt.

st ok !!

Sorry, der Ausdrucksweise, aber wie gesagt ! (Platt)..steh aber auch dazu.
A2
#
Tja, wollte euch nur nochmal erinnern, dass ich, wie ich es ja shcon prophezeit hatte, natürlich Karten für die Haupttribüne bekommen habe...
Das musste sein...
und bevor ihr jetzt schreibt..."ich hab auch ne Karte bla bla bla", das ist mir recht egal, denn darum gings nich,
peace
#
djakobi schrieb:

und bevor ihr jetzt schreibt..."ich hab auch ne Karte bla bla bla", das ist mir recht egal, denn darum gings nich,

Ach nee? Worum dann?

Teilen