>

Freundschaftsspiel SGE-US Palermo

#
Hallo Leutz!
Wir (5 Wäller Adler) wollen zum Testspiel unserer SGE gegen Palermo in Bad Klein-Was weis ich/Österreich.
Der grobe Plan sieht so aus:
Freitag auf Samstag los fahren, ne Übernachtung einplanen da das Spiel ja Abends um 18Uhr ist und Sonntags wieder zurück.

Daher meine bescheidene Anfrage:
Gibts noch weitere SGEler die den Weg gen Klagenfurt beschreiten wollen
und wie fahrt ihr da hin, Zug, Bus, Auto oder Schwimmen oder fliegen?

Danke für eure Antworten, in diesem Sinne...
WANN IST ENDLICH DIE SOMMERPAUSE VORBEI...  ,-)
Bin heiß wie Frittenfett auf die kommende Saison.

Forza SGE
Wäller Adler
Est. 2005 - Kat. W
Quellmann


#
Gude,

hatte vor zehn Tagen geschaut - da gabs eine interessante Zugverbindung ( ca. 70 € hin und zurück ). Wenn Ihr allerdings zu fünft seid, empfehle ich euch einen Mietwagen ( gibt ja günstige Angebote, z.B. wenn einer von euch ADAC-Mitglied ist ). Von FFM nach Kärnten sinds ca. 1500 km hin- und zurück, bei einem durschnittlichen Verbrauch von 7-8 Litern pro 10km kommt man spritmäßig auf ca. 180 €; inkl. Mietwagen für 3 Tage also ca. 280,- €. Alternativ könnt Ihr euch auch den Mietwagen sparen, wenn Ihr selbst ein Auto habt. Zusätzlich kommen noch Kosten für "Pickerl" und Maut i.H.v. ca. 40,- € zusammen.

Weiterer Vorteil : Flexibilität vor Ort.  

Viel Erfolg beim Planen

P.S. In Österreich außerdem die Lichtpflicht nicht vergessen - könnte ansonsten ein sehr teurer Trip werden.
#
SGE Supporter schrieb:
Gude,

hatte vor zehn Tagen geschaut - da gabs eine interessante Zugverbindung ( ca. 70 € hin und zurück ). Wenn Ihr allerdings zu fünft seid, empfehle ich euch einen Mietwagen ( gibt ja günstige Angebote, z.B. wenn einer von euch ADAC-Mitglied ist ). Von FFM nach Kärnten sinds ca. 1500 km hin- und zurück, bei einem durschnittlichen Verbrauch von 7-8 Litern pro 10km kommt man spritmäßig auf ca. 180 €; inkl. Mietwagen für 3 Tage also ca. 280,- €. Alternativ könnt Ihr euch auch den Mietwagen sparen, wenn Ihr selbst ein Auto habt. Zusätzlich kommen noch Kosten für "Pickerl" und Maut i.H.v. ca. 40,- € zusammen.

Weiterer Vorteil : Flexibilität vor Ort.  

Viel Erfolg beim Planen

P.S. In Österreich außerdem die Lichtpflicht nicht vergessen - könnte ansonsten ein sehr teurer Trip werden.  




Nee, die Lichtpflicht ist seit diesem Jahr wieder abgeschafft.
#
zwozunull schrieb:
   [.  

Nee, die Lichtpflicht ist seit diesem Jahr wieder abgeschafft.



[/quote]

Echt ? Gut zu wissen
#
SGE Supporter schrieb:
Gude,

hatte vor zehn Tagen geschaut - da gabs eine interessante Zugverbindung ( ca. 70 € hin und zurück ).


ich hab vor paar tagen auch geschaut ... der zug kostet inzwischen um die 130 euro pro kopf, da es gewisse sparangebote schon nicht mehr gibt! nen van zu mieten halte ich ebenso für angebrachter, muss man halt nur gucken, für wieviele leutz - dann wird's für alle günstiger.

herr vorsitzender (@quellmann), ein sitz für mich is ja jedenfalls schon reserviert!!      so, und wer fährt noch mit???  
#
Bus organisieren allerdings wärs dann halt gut wenn ihr am selben tag hin und zurück fahrt. denke das man hier im eintracht forum genug leute findet die in so nem bus mitfahren würden
#
da  ist die kostenfrage halt so ne sache =)
wenns was gibt sagt bescheid
#
kartoon schrieb:
Bus organisieren allerdings wärs dann halt gut wenn ihr am selben tag hin und zurück fahrt. denke das man hier im eintracht forum genug leute findet die in so nem bus mitfahren würden


Testspiel...denke ich net...
#
BernemerAdler75 schrieb:
kartoon schrieb:
Bus organisieren allerdings wärs dann halt gut wenn ihr am selben tag hin und zurück fahrt. denke das man hier im eintracht forum genug leute findet die in so nem bus mitfahren würden


Testspiel...denke ich net...



doch
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
kartoon schrieb:
Bus organisieren allerdings wärs dann halt gut wenn ihr am selben tag hin und zurück fahrt. denke das man hier im eintracht forum genug leute findet die in so nem bus mitfahren würden


Testspiel...denke ich net...



doch  


Du bekommst keinen Bus für 50 Personen voll durch das Forum!
#
BernemerAdler75 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
kartoon schrieb:
Bus organisieren allerdings wärs dann halt gut wenn ihr am selben tag hin und zurück fahrt. denke das man hier im eintracht forum genug leute findet die in so nem bus mitfahren würden


Testspiel...denke ich net...



doch  


Du bekommst keinen Bus für 50 Personen voll durch das Forum!



In diesem Forum wohl nicht. Aber man könnte ja in einem anderen einschlägigen  Forum erwähnen, daß die eine Mannschaft in süßen rosa Trikots spielt. Das würde die Nachfrage dort bestimmt immens steigern. Probiers doch damit mal im FC Brett
#
Also die Geiselgangster waren letztes Jahr in Wuppertal zum Testspiel.
Und als ich 2005 in Fürth gg. Crystal Palace war, waren sie auch da.
Nur das, was ich auswendig weiß..........
#
Also in Wuppertal war der Bus schon ganz gut gefüllt. So 30-40 Leute waren da mit. Kann aber auch an dem anschließenden Trip Nach Maastricht gelegen haben  ,-)  , dass soviele mitgefahren sind.
#
so, sind jetzt nur noch zu dritt und werden wohl samstag morgen mim eigenen auto runterdüsen, sonntag morgen dann zurück. sind ja "nur" 747 km und ca. 6 stunden und 57 minuten!    wenn DAS mal net bekloppt ist ...    
#
Also ich würde schon gerne Mitfahren allerdings geht mein Flieger am Sonntagmorgen um 7:00 und den sollte ich nicht verpassen  
Also sollte es eine Fahrgelegenheit geben ob im Bus oder Pkw kann mir gerne bescheid geben
#
4ever schrieb:
Also ich würde schon gerne Mitfahren allerdings geht mein Flieger am Sonntagmorgen um 7:00 und den sollte ich nicht verpassen  
Also sollte es eine Fahrgelegenheit geben ob im Bus oder Pkw kann mir gerne bescheid geben


Sehe schon die Überschrift im Forum...Verpasste meinen Flieger wegen Eintracht Testspiel...  ,-)    ,-)
#
oh weija ich wäre froh, wenn ich dann noch in ein Forum schreiben könnte. Ich muss nach Italia meinen Sohn dort abholen. Also das wäre ein Spaß mit meiner Frau.  
#
also ich habe mir das ganze jetzt mal angeschaut un muss leider sagen, dass es leider nur in die Hose gehen kann und ich den Tripp leider nicht machen kann. Geschätzte Fahrtdauer:  5 Stunden 46 Minuten
Entfernung insg.:  697,3 Kilometer bei ca. 120km/h und das Nachst.
Das Spiel im 18:00 das heißt bis man auf der Autobahn ist. Ist es locker 21 Uhr sechs Stunden Fahrt, dann wäre ich um 7:00 am Flughafen.
#
Hallo,ich werde die ganze Woche vom 21.07.08 bis 27.07.08 im Kreis Hermagor Urlaub machen und werd versuchen mir beide Spiele anzuschauen.War letztes Jahr schon in Zell und freue mich schon wie doof ,dieses Jahr in Kärnten dabei zu sein.     ,-)  
#
Kann mir jemand sagen, wo genau das Spiel ausgetragen wird und und um wieviel Uhr es angepfiffen wird?


Teilen