>

Freundschaftsspiel SGE-US Palermo

#
.....Spielbeginn ist um 18.00 Uhr auf der neuen Sportanlage von Bad Kleinkirchheim, die an diesem Tag mit einem großen Familienprogramm ab 16.00 Uhr eingeweiht wird....
(Quelle: Homepage Bad Kleinkirchheim)

Cheers...der Eagleburger
#
wir (d.h. EFC Wäller Adler) fahren nun doch nicht runter nach bad kleinkirchheim, aufgrund von anderweitigen terminen. soll halt net sein, aber bringt uns auch net um ... in 18 tagen is dann die fahrt nach pfullendorf!

viel spaß an alle, die die SGE gegen den US palermo unterstützen werden!

missr6
#
Die Lichtpflicht ist abgeschafft, aber denkt daran für JEDEN im Auto ne gelbe Warnkutte zu haben. Die Ösi-Sheriffs sind bei Kontrollen ganz geil drauf die Dinger zu sehen.
#
gibts irgendwo einen ticker?!?
#
Tor für die Eintracht!!!!!!


1:o Martin Fenin (24´)
#
Halbzeit: Eintracht für 1:0 durch Fenins Treffer in der 24. Minute
#
Woher hast du die Infos, gibt es einen Ticker  ???



Blade
#
Leider keinen deutschen, aber meine italienischkenntnisse reichen so gerade, um dem Ticker auf der offiziellen Website unseres Gegners zu folgen....

Jetzt ist das 1:1 gefallen durch Breciano in der 57. Minute
#
Die Eintracht spielt im Übrigen in folgender Austellung:

1 Nikolov, 15 Mahdavikia, 23 Russ, 3 Galindo, 16 Spycher; 20 Inamoto; 6 Fink, 32 Toski; 9 Heller, 18 Amanatidis, 17 Fenin
#
Danke für den Tipp ,ich schau da grad auch mal auf der Homepage, aber italienisch ist nicht meine muttersprache und ich hab auch gerade keinen italiano bei Seite  

Also wir spielen ohne neuzugänge bisher....soviel konnte ich auch schonmal erlesen...


Blade
#
Viel besser ist es bei leider auch nicht bestellt, was das italienisch angeht, aber lieber wenige Infos als gar keine.

Drücken wir die Daumen, dass unsere Jungs den rosahemden noch einen reinhauen!
#
1:1 das Spiel ist aus!

Ich denke, damit können wir durchaus leben. Zum jetzigen Stand der Vorbereitung ein achtbares Ergebnis!
#
Meier hat gespielt
#
...und einen Elfmeter verschossen. Na wäre eher besser mal draußen geblieben. Aber besser jetzt nen Elfer versemmeln als gg. Hertha
#
da schießt eh Amanatidis, er verschießt nie !  
#
Auf der Seite von Palermo gibts ein kleines Video vom Spiel mit ein bissl Musik untermalt.
#
FFMBasser schrieb:
Auf der Seite von Palermo gibts ein kleines Video vom Spiel mit ein bissl Musik untermalt.  


Und der Bericht, natürlich parteiisch , sagt, dass Palermo die aktivere Mannschaft war, trotz des vergleichweisen Trainingsrückstands gegenüber der Eintracht. Zwei aberkannte Tore von Miccoli wegen Abseits.
#
Hallo Leuz,

nachdem ich mir den heutigen Pressespiegel durchgelesen habe, bin ich mir nicht ganz sicher, das identische Spiel gesehen zu haben.

Unsere Eintracht probierte ein etwas anderes System aus...so spielte man mit einer 3-5-2 Formation, soll heißen der gute Mehdi spielte vor einer Dreierkette mit Russ-Galindo-Spycher den vorzeitigen Abfangjäger.

Die Defensive, fand ich..., stand recht gut, ließ wenig Chancen der (permanent reklamierenden, lamentierenden) Italiener zu, das Gegentor resultierte aus einem eklatanten Stellungsfehler von Marco Russ, der aber sonst nicht so schlecht spielte, wie hier in den Medien geschrieben wurde.

Galindo stand sicher, nur sein Passspiel noch vorne war....á la Kyrgiakos...

Enttäuscht war ich hingegen von Spycher, der gegen die 77 der Mafiosi...äh....Tifosi...des Öfteren das Nachsehen hatte und die meisten Chancen von Palermo über seine Seite zuließ. Er steht einfach immer zu weit weg vom Mann und auch zwei Meter hinter den Innenverteidigern und hebt so das Abseitsstellen des Gegners oft auf...

Mit Steinhöfers Einwechslung wurde dies auf der linken Seite besser, offensiv setzten beide jedoch keinerlei Impulse.

Ja...Thema "Offensiv"....da habe ich auch andere Eindrücke gewonnen:
Die Jungs hatten im ganzen Spiel 4 Torchancen, das Tor war Folge eines groben Schnitzers des italienischen Riesen mit der 80 in der Innenverteidigung, welchen Martin Fenin superschön nutzte...sonst Quer- und Rückpässe bis zum Abgrüßen, ein Anspiel in die Spitze fand überhaupt nicht statt. Ama hatte genau so wenig Bindung zum Spiel wie später dann unser neuer Libero, die Kritik an seiner Spielweise zum jetzigen Zeitpunkt ist lächerlich und überzogen.....es kommt / kam ja nichts aus dem Mittelfeld, in dem alle (offensiv) sehr, sehr blass blieben.

Die Spieler haben das Funkel´sche System absolut verinnerlicht....aber "No- risk-no-fun" ist halt nicht MEINE subjektive Lebensdevise und Spielemotto, gerade im Rahmen eines "Freundschafts- und Vorbereitungsspiels"!!  

Falls jemand eine "Einzelkritk" unsere Teams wünscht, setze ich mich nach Tisch gerne nochmals hin.....

P.S. Rainer "Calli" Calmund war auch in unserem (Super-) Hotel, schreibt dort an seinen Memoiren (kein Witz)....und er findet unsere Manschaft wirklich toll, es wären alles so natürliche, sympatische und freundliche Jungs, was man an der Stimmung im Team auch erkennen würde.....er tippt uns auf einen Platz hinter seinen Leverkusern (...das war dann die einzige "falsche" an seinen lustigen, stimmungsvollen und  humorigen Aussagen)

Cheers vom Eagleburger....back von Hermagor
#
Danke für den tollen Bericht!

Wie sah es denn bezüglich des von FF angekündigten schnellen Kurzpassspiels aus? Würde zwar nach deinen Eindrücken jetzt eher behaupten, dass selbiges kaum stattfand, aber man weiß ja nie...

Falls jemand eine "Einzelkritk" unsere Teams wünscht, setze ich mich nach Tisch gerne nochmals hin..... schrieb:


Wäre klasse, wenn du das noch machen könntest.
#
@ Kadaj......:

Ja...Direktpässe wurden schon geübt, aber meistens noch zu ungenau und wie schon gesagt....diagonal..kreuz, quer...doch nie in die Tiefe!!

Einzelkritik...auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren...  

Oka: fehlerfrei, sicher, 2 Glanzparaden, beim Gegentor machtlos.....
Mehdi: verbessert, recht gute Flanken, aber seine Schnelligkeit ist wohl weg..
Russ: böser Patzer vor dem Tor, sonst gewohnt ruhig und zuverlässig...
Galindo: zweikampfstark, aber im Spiel nach vorne schwach und ungenau...
Spycher: taktische Fehler, zu weit weg vom Mann, nur Sicherheitspässe...
Fink: solide, gewann viele Zweikämpfe, eine sehr gute Torchance....
Ina: wie Fink, ein toller Fernschuss kurz vor Schluss, sonst eher unauffälig...
Toski: verbessert, technische Feinheiten, wird langsam zielstrebiger, Ideen?...
Heller: das war nix, nur "schnell" ist zu wenig, zu weit hinten, für ihn die falsche Position??
Ama: wühlt, macht, ackert und tut, aber es kommt halt nichts aus dem Mittelfeld...
Fenin: bester Stürmer, aggressiv und wuselig, arbeitet gut nach hinten, mit Traumtor...    

Die "Subs"(...haben wir doch diese Woche durch "Werner" gelernt):
Chris: sicher, umsichtig, souverän, hoffentlich  bleibt er fit....
Steinhöfer: defensiv guter Spycher-Vertreter, aber ohne Impulse nach vorne..
Meier: versucht viel, geht auch alle Wege, uneffizient, ohne Zug zum Tor...
(der Elfer war vom Goalie übrigens super gehalten, nicht schlecht geschossen,
die Leistung des Gegners darf man auch einmal "neidlos" anerkennen)
Juvhel: der Jungspund ist frech, traut sich was, bekam aber auch keine Bälle..
Libero: wie Ama keine Bindung (im System), aber abgeklärt, ruhig und sachlich in der Ballannahme und dessen Weiterleitung...

Und Caio:
45 Minuten "Warmmachen" am Spielfeldrand...ohne Probleme absolviert!

Fragen...dann fragen?!!
Greets vom Eagleburger


Teilen