>

Werdet ihr Streit jetzt auspfeifen???

#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In der Tat hat nadW nie behauptet niemals gehen zu wollen! Er hat uns lange verarscht, aber wirklich belogen auch nicht! Trotzdem mag ich ihn nicht!


Naja, von mögen kann auch bei mir keine Rede sein. Aber von Hass eben auch nicht, eigentlich ist er mir völlig egal. Ich finde nur, er hat sich nicht schäbiger verhalten als ein Streit letzte Saison.


Streit war IMHO sogar noch schlimmer!

Ja, er ist ehrlich und sagt jetzt schon, dass er wechseln wird - früher als nadW! Aber wussten wir das nicht eh schon alle!

Ich weiß, dass es viele Leute nicht wahrhaben wollen, aber Streit hat letzte Saison erst wieder Gas gegeben (hat er sogar zugegeben - aber das wollen die Streitfans ja nicht hören), als er die Zusage hatte, bei entsprechender Ablöse wechseln zu dürfen!

nadW hat uns lange an der Nase herumgeführt, aber er hat nicht schon 2 1/4 Jahre vor seinem Vertragsende bei einem anderen Verein zugesagt!!!

Und nadW hat IMMER alles für die Eintracht gegeben, wenn er auf dem Platz stand! A.S. nur wenn er Lust hatte, und dann längst nicht so kämpferisch wie nadW!
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In der Tat hat nadW nie behauptet niemals gehen zu wollen! Er hat uns lange verarscht, aber wirklich belogen auch nicht! Trotzdem mag ich ihn nicht!


Naja, von mögen kann auch bei mir keine Rede sein. Aber von Hass eben auch nicht, eigentlich ist er mir völlig egal. Ich finde nur, er hat sich nicht schäbiger verhalten als ein Streit letzte Saison.


Streit war IMHO sogar noch schlimmer!

Ja, er ist ehrlich und sagt jetzt schon, dass er wechseln wird - früher als nadW! Aber wussten wir das nicht eh schon alle!

Ich weiß, dass es viele Leute nicht wahrhaben wollen, aber Streit hat letzte Saison erst wieder Gas gegeben (hat er sogar zugegeben - aber das wollen die Streitfans ja nicht hören), als er die Zusage hatte, bei entsprechender Ablöse wechseln zu dürfen!

nadW hat uns lange an der Nase herumgeführt, aber er hat nicht schon 2 1/4 Jahre vor seinem Vertragsende bei einem anderen Verein zugesagt!!!

Und nadW hat IMMER alles für die Eintracht gegeben, wenn er auf dem Platz stand! A.S. nur wenn er Lust hatte, und dann längst nicht so kämpferisch wie nadW!


Du solltest mittlerweile wissen, dass wir mit dieser Einschätzung der Dinge absolut konform gehen.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In der Tat hat nadW nie behauptet niemals gehen zu wollen! Er hat uns lange verarscht, aber wirklich belogen auch nicht! Trotzdem mag ich ihn nicht!


Naja, von mögen kann auch bei mir keine Rede sein. Aber von Hass eben auch nicht, eigentlich ist er mir völlig egal. Ich finde nur, er hat sich nicht schäbiger verhalten als ein Streit letzte Saison.


Streit war IMHO sogar noch schlimmer!

Ja, er ist ehrlich und sagt jetzt schon, dass er wechseln wird - früher als nadW! Aber wussten wir das nicht eh schon alle!

Ich weiß, dass es viele Leute nicht wahrhaben wollen, aber Streit hat letzte Saison erst wieder Gas gegeben (hat er sogar zugegeben - aber das wollen die Streitfans ja nicht hören), als er die Zusage hatte, bei entsprechender Ablöse wechseln zu dürfen!

nadW hat uns lange an der Nase herumgeführt, aber er hat nicht schon 2 1/4 Jahre vor seinem Vertragsende bei einem anderen Verein zugesagt!!!

Und nadW hat IMMER alles für die Eintracht gegeben, wenn er auf dem Platz stand! A.S. nur wenn er Lust hatte, und dann längst nicht so kämpferisch wie nadW!




Und die hunderste Wiederholung des gleichen Mülls unserer beiden Streit Hasser.... läuft denn heute nichts im Fernsehen?  


Gääähn
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Er hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen oder? Er wechselt den Verein, weil er dort deutlich mehr Geld kriegt. Und?

Er hat weder die Fans belogen noch hat er die Eintracht mit irgendwelchen Spielchen verarscht. So ist halt das Profi-Geschäft. Wir haben lange genug Zeit jetzt Ersatz zu suchen.

Wenn er seine Leistung weiterhin für die Eintracht bringt, sehe ich keinen Grund ihn auszupfeifen.


jup  



Genau er hat weder [/u]die Fans belogen noch Verarscht im Gegenteil zu Jermaine Jones...
#
streit auspfeiffen? warum? wird er dadurch besser?

das überlasse ich mal den ganzen superfans die den rehmer und den thurk ausgepfiffen haben. und vor jahren schon den held.  

peter,

der noch nicht mal möller bei seinem letzten comeback ausgepfiffen hat
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In der Tat hat nadW nie behauptet niemals gehen zu wollen! Er hat uns lange verarscht, aber wirklich belogen auch nicht! Trotzdem mag ich ihn nicht!


Naja, von mögen kann auch bei mir keine Rede sein. Aber von Hass eben auch nicht, eigentlich ist er mir völlig egal. Ich finde nur, er hat sich nicht schäbiger verhalten als ein Streit letzte Saison.


Streit war IMHO sogar noch schlimmer!

Ja, er ist ehrlich und sagt jetzt schon, dass er wechseln wird - früher als nadW! Aber wussten wir das nicht eh schon alle!

Ich weiß, dass es viele Leute nicht wahrhaben wollen, aber Streit hat letzte Saison erst wieder Gas gegeben (hat er sogar zugegeben - aber das wollen die Streitfans ja nicht hören), als er die Zusage hatte, bei entsprechender Ablöse wechseln zu dürfen!

nadW hat uns lange an der Nase herumgeführt, aber er hat nicht schon 2 1/4 Jahre vor seinem Vertragsende bei einem anderen Verein zugesagt!!!

Und nadW hat IMMER alles für die Eintracht gegeben, wenn er auf dem Platz stand! A.S. nur wenn er Lust hatte, und dann längst nicht so kämpferisch wie nadW!



Wenn man mal genauer drüber nachdenkt, hast du vielleicht sogar Recht! Ich glaube Jones wird von mehr Eintrachtfans gehasst, als Streit. Und das liegt in meinen Augen daran, dass Jones zur seiner Zeit von den Fans richtig geliebt wurde und auchg nachdem er aus Leverkusen zurück kam mit offenen Armen empfangen wurde. Streit wurde niemals so geliebt, wir Jones. Er wurde nur bewundert, weil er toll Fußballspielen kann. Und somit tat es den meisten einfach mehr weh, als Jones unseren Verein verlassen hat. Es ist immer schwerer sich von einer Person zu trennen, die man wirklich geliebt hat.
#
wimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In der Tat hat nadW nie behauptet niemals gehen zu wollen! Er hat uns lange verarscht, aber wirklich belogen auch nicht! Trotzdem mag ich ihn nicht!


Naja, von mögen kann auch bei mir keine Rede sein. Aber von Hass eben auch nicht, eigentlich ist er mir völlig egal. Ich finde nur, er hat sich nicht schäbiger verhalten als ein Streit letzte Saison.


Streit war IMHO sogar noch schlimmer!

Ja, er ist ehrlich und sagt jetzt schon, dass er wechseln wird - früher als nadW! Aber wussten wir das nicht eh schon alle!

Ich weiß, dass es viele Leute nicht wahrhaben wollen, aber Streit hat letzte Saison erst wieder Gas gegeben (hat er sogar zugegeben - aber das wollen die Streitfans ja nicht hören), als er die Zusage hatte, bei entsprechender Ablöse wechseln zu dürfen!

nadW hat uns lange an der Nase herumgeführt, aber er hat nicht schon 2 1/4 Jahre vor seinem Vertragsende bei einem anderen Verein zugesagt!!!

Und nadW hat IMMER alles für die Eintracht gegeben, wenn er auf dem Platz stand! A.S. nur wenn er Lust hatte, und dann längst nicht so kämpferisch wie nadW!



Wenn man mal genauer drüber nachdenkt, hast du vielleicht sogar Recht! Ich glaube Jones wird von mehr Eintrachtfans gehasst, als Streit. Und das liegt in meinen Augen daran, dass Jones zur seiner Zeit von den Fans richtig geliebt wurde und auchg nachdem er aus Leverkusen zurück kam mit offenen Armen empfangen wurde. Streit wurde niemals so geliebt, wir Jones. Er wurde nur bewundert, weil er toll Fußballspielen kann. Und somit tat es den meisten einfach mehr weh, als Jones unseren Verein verlassen hat. Es ist immer schwerer sich von einer Person zu trennen, die man wirklich geliebt hat.


ja so seh ich das auch da muss ich dir recht geben wimi........is echt logisch wei du das erklärst......hmm zur threadfrage.......ich würde ihn nicht auspfeifen......er hat immer alles gegeben für die eintracht trotz streitigkeiten etc........
ich glaube wir können stolz sein in dieser zeit einen solchen spieler haben zu dürfen......udn er möchte eben gerne international spielen udn wenn er nicht die geduld hat mit der eintracht was aufzubauen muss er eben gehen.....mal nüchtern ausgedrückt
#
Streiti auspfeifen weil er im Sommer geht?
Nö   , fällt mir nicht ein.
Erstens kann ich nicht pfeiffen - jedenfalls nicht so laut, das er es hört, zum anderen ist doch jetzt Klarheit geschaffen. Jeder weiß, woran er ist. Streiti träumt (noch) von der CL und eventuell dem Löw-Team, HB verplant die Ablöse-Million und macht sich Gedanken über eine Nachfolge (das wirklich spannende Thema).
Tagesgeschäft also im BuLi- Alltag.
Vielen Dank, Albert Streit, das es dieses Jahr auch ohne Theater - wie im letzten Jahr - möglich war einen Wechsel zu verabreden.  
Häng dich nochmal richtig rein für uns, damit wir vielleicht doch noch im nächsten Jahr international spielen (na ja, träumen ist ja erlaubt ).
Gruss
paw
#
denke das man gar net mehr dazu kommt as auszupfeifen.bis zur winterpause verletzt und dann tschüss.habs im urin!  
#
will damit net sagen das ich pfeifen würde,wollt das nur mal klarstellen.denke im großen ganzen hat er sich nix vorzuwerfen und wir ihm auch net!
#
Auspfeifen werde ich ihn nicht, da ich generell keine Spieler auspfeife, die das SGE-Trikot tragen. Schon alleine um die anderen nicht zu verunsichern.

Aber wenn ich hier lese, Streit hätte ja schließlich immer alles für die Eintracht gegeben, dann muss ich schon aufpassen, dass ich vor Lachen nicht meinen Kaffee auf den Monitor pruste!

Ich würde wetten, dass der Herr sich noch immer in den Allerwertesten beißt, dass er es letzte Saison nicht ganz geschafft hat, uns in Liga zwei zu befördern. Naja, er hat ja alles versucht....

Drücken wir also die Daumen, dass die Schalker bereit sind, in der Winterpause ein paar Euro für unseren Wächter von Anstand und Moral zu zahlen und er dann endlich Geschichte ist!
#
Manche hier vergessen schnell und sind herrlich naiv

AS hat letzte Rückrunde soviel Theater gemacht, dass wir fast abgestiegen wären und war nur durch entsprechende Zusagen bereit sich wieder reinzuhängen. Der Vertrag mit der Eitnracht war für Ihn nach einem Dreivierteljahr wieder beendet!
Die jetzige Bekanntgabe des Wechsels ziehlt nur darauf schon im Winter wechseln zu können. Da ich aber davon ausgehe, dass wir Ihn eh nicht mehr im Eintrachttrikot sehen werden, beantworte ich die Frage mit ja  
Im Eintrachttrikot pfeife ich keinen aus, danach aber schon  
#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In der Tat hat nadW nie behauptet niemals gehen zu wollen! Er hat uns lange verarscht, aber wirklich belogen auch nicht! Trotzdem mag ich ihn nicht!


Naja, von mögen kann auch bei mir keine Rede sein. Aber von Hass eben auch nicht, eigentlich ist er mir völlig egal. Ich finde nur, er hat sich nicht schäbiger verhalten als ein Streit letzte Saison.


Streit war IMHO sogar noch schlimmer!

Ja, er ist ehrlich und sagt jetzt schon, dass er wechseln wird - früher als nadW! Aber wussten wir das nicht eh schon alle!

Ich weiß, dass es viele Leute nicht wahrhaben wollen, aber Streit hat letzte Saison erst wieder Gas gegeben (hat er sogar zugegeben - aber das wollen die Streitfans ja nicht hören), als er die Zusage hatte, bei entsprechender Ablöse wechseln zu dürfen!

nadW hat uns lange an der Nase herumgeführt, aber er hat nicht schon 2 1/4 Jahre vor seinem Vertragsende bei einem anderen Verein zugesagt!!!

Und nadW hat IMMER alles für die Eintracht gegeben, wenn er auf dem Platz stand! A.S. nur wenn er Lust hatte, und dann längst nicht so kämpferisch wie nadW!




Und die hunderste Wiederholung des gleichen Mülls unserer beiden Streit Hasser.... läuft denn heute nichts im Fernsehen?  


Gääähn


Alles aber absolut alles was Basaltkopp schreibt ist richtig.
Der liebe Herr Streit wollte schon nach einem Dreivierteljahr aus seinem Vertrag wieder aussteigen und hat in der Rückrunde mit seiner Leistungsverweigerung
fast für den Abstieg gesorgt.
Willst Du das ernsthaft bestreiten?
#
sgevolker schrieb:


Südattila schrieb:


Und die hunderste Wiederholung des gleichen Mülls unserer beiden Streit Hasser.... läuft denn heute nichts im Fernsehen?  

Gääähn


Alles aber absolut alles was Basaltkopp schreibt ist richtig.
Der liebe Herr Streit wollte schon nach einem Dreivierteljahr aus seinem Vertrag wieder aussteigen und hat in der Rückrunde mit seiner Leistungsverweigerung fast für den Abstieg gesorgt.
Willst Du das ernsthaft bestreiten?


Dieses Thema ist überstrapaziert. Streit ist letzte Saison ein linker Vogel gegenüber der Eintracht gewesen, das weiss jeder der sich nur halbwegs für Fussball interessiert. Er hat dann nach langer Zeit  der Diskussion und Einschreiten von Bruchhagen und Gerster (das soll schon was heissen) eingelenkt und seinen Job gemacht, wie er in der Jobbeschreibung steht. Diese Saison hat er teilweise wirklich gute Leistungen erbracht, ob sie überdurchschnittlich waren lasse ich mal dahingestellt. Mit seinem Können erwarte ich eigentlich, dass er ganz alleine ein Spiel rumreisst und nicht nur sehr gut spielt, wenn es bei allen läuft. Das macht der vielgescholtene Alex Meier nämlich auch. Für ein ganz normales Engagement muss man ihn weder extra loben noch extra niedermachen. Er hat jetzt seinen Wechsel bekanntgegeben, mit dem kleinen Hinweis, dass er gerne schon im Winter bei Gazprom spielen würde, das aber an den Vereinen liegt. Und er hat, nobel wie er ist, in der Blöd verlauten lassen, dass er auch kein Problem hat in Frankfurt die Saison zu beenden (sehr nett von ihm). Damit hat er doch schon wieder die gleiche Masche wie letzte Saison nur etwas intelligenter an den Tag gelegt. Ich würde gerne sehen, dass er im Winter geht und ein motivierter junger Mittelfeldspieler geholt wird, der auch gerne länger bleibt als ein Jahr. Ich finde Streit kann gerne erhobenen Hauptes wieder kommen, auspfeifen werde ich ihn dann trotzdem, schließlich ist er dann Schalker. Aber für alle Seiten ist es besser, er geht im Winter, dann hat er ja sein Ziel erreicht und hier kehrt Ruhe ein. Im übrigen halte ich von solchem Vokabular wie "Streithasser" nichts, denn hier geht es doch nur um verschiedenen Meinungen und nicht um so aufgebauschten Mist (dieses Gebabbel von Hass kommt hier öfter auf und nervt).

tobago


Teilen