>

Werdet ihr Streit jetzt auspfeifen???

#
Die Frage stell ich mir schon die ganze Zeit.
Ich werde nicht pfeifen, weil Streit ja nicht um den heißen Brei geredet hat, wie ein gewisser NadW....

P.S.: In dem andren Fred wird die Frage nicht so deutlich, dewegen hab ich mal einen neuen erstellt.... ,-)

LG

AA2
#
3......2......1..........zu
#
NEIN
#
NEIN!!!

Warum auch?

So ist dass Profigeschäft.....
#
100Jahre_SGE schrieb:
NEIN


dito!!!
#
Nein.
#
nein heißt ja net jo**s
#
[] ja

[x] nein

[] vielleicht
#
Nö, weshalb auch?
#
Aber mal im Ernst, ein paar Pfiffe wird es sicherlich geben.
Weil das Streit ein sportlicher Verlust ist, darüber sind wir uns ja alle einig.
Ein paar sind sicherlich sauer, oder?
#
Er hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen oder? Er wechselt den Verein, weil er dort deutlich mehr Geld kriegt. Und?

Er hat weder die Fans belogen noch hat er die Eintracht mit irgendwelchen Spielchen verarscht. So ist halt das Profi-Geschäft. Wir haben lange genug Zeit jetzt Ersatz zu suchen.

Wenn er seine Leistung weiterhin für die Eintracht bringt, sehe ich keinen Grund ihn auszupfeifen.
#
Natürlich nicht!
Er ist ein klasse Spieler un hat meiner Meinung nach bis jetz 100 % gegeben und ohne ihn hätten wir nicht diese 18 Punkte!..
Und seine Entscheidung müssen wir halt so akzeptiern sie ist ja auch im Sportlichen und Finanziellen nachvollziehbar...
HOffe trotzdem das er erst im Sommer geht!
#
nein!
wenn überhaupt, erst wenn er in blau (bzw. weiß mit blauem Klubemblem)  hier mal auftauchen sollte. möglicherweise reicht dann unsere "pfeifluft" jeodch nur für NadW...
#
Das XXX kann mich zwar mal, aber ich werde ihn nicht auspfeifen, nicht weilt er so toll ist, sondern weil es den Rest der Truppe verunsichern könnte, das hebe ich mir genüßlich auf wenn der XXX im fremden Trikot in unser Waldstadion einmarschiert. Dann kann der was erleben!
#
Auf keinen Fall! Dieser Wechsel war ist absolut "OK" von statten gegangen!
#
Vael schrieb:
Das XXX kann mich zwar mal, aber ich werde ihn nicht auspfeifen, nicht weilt er so toll ist, sondern weil es den Rest der Truppe verunsichern könnte, das hebe ich mir genüßlich auf wenn der XXX im fremden Trikot in unser Waldstadion einmarschiert. Dann kann der was erleben!


Und warum genau?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
...noch hat er die Eintracht mit irgendwelchen Spielchen verarscht...


"Auch wenn ich noch 2 Jahre Vertrag habe, ist das trotzdem mein letztes Spiel für die Eintracht gewesen"

"Na gut, dann geb ich halt wieder ein bisschen Gas"

etc...
#
MarcoB schrieb:
Vael schrieb:
Das XXX kann mich zwar mal, aber ich werde ihn nicht auspfeifen, nicht weilt er so toll ist, sondern weil es den Rest der Truppe verunsichern könnte, das hebe ich mir genüßlich auf wenn der XXX im fremden Trikot in unser Waldstadion einmarschiert. Dann kann der was erleben!


Und warum genau?


Darum. Was letzte Saison gelaufen ist war schon unter aller Sau, ich hab nur meine Klappe gehalten weil er gespielt hat, aber nu is ruh im schuh mit diesem Unmenschen!
#
Adleralex2 schrieb:
Aber mal im Ernst, ein paar Pfiffe wird es sicherlich geben.
Weil das Streit ein sportlicher Verlust ist, darüber sind wir uns ja alle einig.
Ein paar sind sicherlich sauer, oder?


auf jeden fall
#
Ok, da habt ihr beide recht! Hatte ich tatsächlich erfolgreich verdrängt!


Teilen