emjott schrieb: Kennt sich jemand im Ort aus? Wie kommt man vom Bahnhof zum Sportplatz?
Auf dem nicht gerade hilfreichen Lageplan auf deren Homepage meine ich erkennen zu können, dass man durch den ganzen Ort durch muss. Ist bestimmt ein ordentliches Stück.
emjott schrieb: Kennt sich jemand im Ort aus? Wie kommt man vom Bahnhof zum Sportplatz?
Auf dem nicht gerade hilfreichen Lageplan auf deren Homepage meine ich erkennen zu können, dass man durch den ganzen Ort durch muss. Ist bestimmt ein ordentliches Stück.
also ich wohne erst seit kurzem in walldorf... noch geiler gehts echt nicht!!! gehe jetzt in die stadt und hole mir karten... kommt am mittwoch zahlreich, wir wollen dann mal nen guten support zeigen. heeeeimspieeeeeel oleeee.......
ich war zwar schon oft in Walldorf, bin aber noch nie zum Sportplatz gekommen. weiß jemand wie groß der Sportplatz ist?
Bekommt man ohne Probleme Karten an der Abendkasse oder muss ich jemanden von der blauen Vertriebsfraktion dazu verdonnern mir Karten zu organisieren?
ich hab mal dort angerufen,du kannst problemlos karten an der abendkasse kaufen die rechnen nur mit knapp 1000 zuschauern hat der typ gesagt ,-)
Wann hast du da angerufen? Kann es noch jemand bestätigen? Wenn es noch Karten gibt, würd ich auch noch hinfahren =) ...über Antworten würde ich mich sehr freuen!
ich war zwar schon oft in Walldorf, bin aber noch nie zum Sportplatz gekommen. weiß jemand wie groß der Sportplatz ist?
Bekommt man ohne Probleme Karten an der Abendkasse oder muss ich jemanden von der blauen Vertriebsfraktion dazu verdonnern mir Karten zu organisieren?
ich hab mal dort angerufen,du kannst problemlos karten an der abendkasse kaufen die rechnen nur mit knapp 1000 zuschauern hat der typ gesagt ,-)
Wann hast du da angerufen? Kann es noch jemand bestätigen? Wenn es noch Karten gibt, würd ich auch noch hinfahren =) ...über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Ich hatte dot auch angerufen dan ist keiner dran gegangen aber sie habn mir auf den AB gesprocehn und gesagt das es noch karten gibt und morgen auch noch gebn wird!!!!!! =)
Ich war eben beim örtlichen Blumenladen und die hatten noch mindestens hundert Tickets (harte, ausgedruckte), wenn die anderen VVK-Stellen auch noch so viele haben sollte niemand Probleme haben an der Abendkasse noch Karten zu bekommen.
snoozle0815 schrieb: Ich war eben beim örtlichen Blumenladen und die hatten noch mindestens hundert Tickets (harte, ausgedruckte), wenn die anderen VVK-Stellen auch noch so viele haben sollte niemand Probleme haben an der Abendkasse noch Karten zu bekommen.
Post #9
Bzw. Post #19
Danke.
Ihr seid spitze!
Wir kommen auch. Zu zweit....
Ich freu mich schon total.
Die Eintracht so hautnah, das ist schonmal was anderes... und für 7 Euro..!?
denke so mit 3-10 leuten, mal sehn wieviele ich motivieren kann!!!
noch geiler gehts echt nicht!!!
gehe jetzt in die stadt und hole mir karten...
kommt am mittwoch zahlreich, wir wollen dann mal nen guten support zeigen.
heeeeimspieeeeeel oleeee.......
Auf gehts, alle nach Walldorf, auch ohne Karte!
Was willst du bei nem Hoffenheim 2 schon an Zuschauern erwarten????
Ist genauso ein Hopp Club wie Hoffenheim.
Ich hatte dot auch angerufen dan ist keiner dran gegangen aber sie habn mir auf den AB gesprocehn und gesagt das es noch karten gibt und morgen auch noch gebn wird!!!!!! =)
Danke für die Info !
...und zumindest drei von ihnen haben die ganze 2.Halbzeit mit angeschaut!
"Ohne Störche wär hier gar nichts los!" *sing*
Grüße
Michael