bin auch auf der Suche nach zwei Tickets für das Spiel gegen den OFX. Kann seit Tagen an nichts anderes mehr denken, müsste jetzt eigentlich für meine LK-Klausur lernen, aber es geht einfach nicht. Klicke alle 10 Sekunden auf Aktualisieren, in der Hoffnung, dass endlich ein OFC-Karten-thread erscheint
Würde noch ne Wurst und nen Bier beim nächsten Heimspiel oder was anderes dazulegen. BITTE...Mich zerreißts hier fast
Da geht man alle 30 Sekunden auf "Aktualisieren" und es passiert die ganze Zeit nichts. Dann muss man aufs Klo und *zack* kommt da nen Angebot Es ist zum Mäuse melken
Vielleicht steht ja gerade jemand auf und merkt, dass sein Kopf glüht und unter diesen Umständen keinesfalls zum Spiel kann. Dieser jemand geht dann schnurstracks ins Forum und erblickt diesen thread und denkt sich: "Jawoll, ich werde meine Karten doch noch los"
Also, auf gehts
So, jetzt muss ich in die blöde Schule und verpass wahrscheinlich 2-3 Karten-threads
bin auch auf der Suche nach zwei Tickets für das Spiel gegen den OFX.
Kann seit Tagen an nichts anderes mehr denken, müsste jetzt eigentlich für meine LK-Klausur lernen, aber es geht einfach nicht. Klicke alle 10 Sekunden auf Aktualisieren, in der Hoffnung, dass endlich ein OFC-Karten-thread erscheint
Würde noch ne Wurst und nen Bier beim nächsten Heimspiel oder was anderes dazulegen. BITTE...Mich zerreißts hier fast
Von mir aus so viele Würste, wie ein Mensch essen kann
Würde denjenigen/diejenige auch auf Händen zum nächsten Auswärtsspiel tragen
Es ist zum Mäuse melken
Dieser jemand geht dann schnurstracks ins Forum und erblickt diesen thread und denkt sich: "Jawoll, ich werde meine Karten doch noch los"
Also, auf gehts
So, jetzt muss ich in die blöde Schule und verpass wahrscheinlich 2-3 Karten-threads
Also her mit den Karten
gib doch eventuell anderen auch die chance das spiel zu sehen.
Viel Glück noch schrei-hals